Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. Oktober 2021 um 19:44
Liebe Bastelfan,
alles Gute zum Geburtsag. Ich wünsche Dir einen tollen Start mit dem neuen Job und für Dein neues Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Schön, dass Du da bist.

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Anleitung geklöppeltes Eckenlesezeichen Frühling


Strickanleitung Sitzdecke




Häkelanleitung einfaches Dreiecktuchmuster

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 18. Oktober 2021 um 19:57
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß bei deinen neuen Projekten 

LG  Gabi 

Für die kommende Weihnachtszeit bei mir im Angebot

Weihnachtskollektion

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Montag, 18. Oktober 2021 um 20:12
Liebe Andrea,
zu deinem ersten Geburtstag in der neuen/alten Heimat ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe, du konntest den Tag richtig genießen.
LG, Marlies

Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Montag, 18. Oktober 2021 um 20:15
Liebe Andrea,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem persönlichen Jahresfest und wünsche dir ganz viel Freude in der alten neuen Heimat. Du feierst heute ja endlich mit deiner Familie und das ist alleine schon etwas Besonderes.

Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Freude bei allem, was du tust und jede Menge Glücksmomente.

Hier noch ein paar Blümchen aus dem Garten für dich.



Herzliche Grüße von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 18. Oktober 2021 um 20:24
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles gute für das kommende Lebensjahr. 

💜❤ liche grüsse Petra
   Vom 16.10. - 22.10. gibt es in meinem Shop 30 % auf alle Mützen
                                        
                                  Hier geht es zur Kollektion      
                   

                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 18. Oktober 2021 um 20:37
Liebe Andrea,

auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Das neue Lebensjahr bringt dir ganz bestimmt viel Freude, Vertrautes, liebe Menschen und hoffentlich auch jede Menge Glück, Gesundheit und spannende neue Erfahrungen!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit deiner Familie :-)

Liebe Grüße
Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 18. Oktober 2021 um 21:02
Liebe Andrea

Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Alles Gute für s neue Lebensjahr und lass dich heute verwöhnen.

Liebe Grüsse
Marion


Liebe Grüße                 
Marion

Antwort

Montag, 18. Oktober 2021 um 23:24
Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute im neuen Lebensjahr! 
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Viele Grüße

Nicole 
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 00:12
vielen lieben Dank für eure blumigen Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ja, ich hatte einen wunderschönen Geburtstag heute.
Mein Mann hatte den Frühstückstisch schön gedeckt, gemütlich gefrühstückt, und anschließend kamen meine Eltern vorbei mit Geschenk, und dann sind wir alle 4 gemeinsam zur Kürbisausstellung nach Klaistow gefahren (Bilder kommen noch).
Wetter war Sonne bestellt, alles super. So viele Kürbis-Sorten in allen erdenklichen Farben habe ich noch nie gesehen. War ganz schön was los da (sind ja diese Woche noch Ferien hier in Brdbg), aber es ging.
Wollten dort ne echte Bratwurst essen - Pustekuchen - nix. Die hatten Lieferengpass. Also gebrannte Mandeln gekauft, sogar welche mit Erdbeer-Geschmack, und geröstete Kürbiskerne gabs auch noch. Alles lecker.
Danach sind wir alle zu uns in die neue Wohnung (Mama und Papa wollten ja sehen, wie wir eingerichtet sind), und es gab wieder lecker Obstboden mit Schlagsahne, und Muffins, und Sekt zum Anstossen.

Zuerst hatte ich ja Bedenken, weil ich meinen neuen Herd noch ausprobiert habe, ob alles so wird, wie ich dachte.  Alles gut gegangen. Schmeckte allen lecker.

Nächstes WE wollen meine Kinder zu Besuch kommen. Geht ja jetzt alles problemlos.
Ich freu mich.
Nun bin ich müde, war ein aufregender und schöner Geburtstag
P.S. Meine Mutti meinte scherzhaft, war wie Kindertag heute für mich, mit Karussell und Riesenrad, Kletterpark. Ich fühlte mich heute auch so.

habt alle noch eine schöne Woche

Morgen ist wieder Anstehen beim Bürgerservice (wegen Perso und polizeiliches Führungszeugnis für meine Arbeitsstelle)

liebe Grüße
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 00:39
Liebe Andrea, der Geburtstag ist zwar gerade schon vorbei,  aber ich möchte mich doch auch noch in die Gratulanten einreihen.  Ich wünsche dir viel Glück und Freude in diesem neuen Lebensjahr,  Freude  mit der Familie und den alten und sicher auch neuen Freunden   mit den neuen Kollegen,  dem neuen Job und der neuen,  alten Heimat. Lass es dir gut gehen,  nicht bloß heute!
Liebe Grüße Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 06:51
Liebe Andrea,
auch von mir noch nachträgliche Geburtstagsgrüße.Viel Glück im neuen Lebensjahr.Es freut mich für Dich, dass Du nun auch Deine Kinder , Eltern, alte und neue Freunde in der Heimat an diesem Tag um Dich herum haben kannst.
Herzliche Grüße, Ines
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 08:26
Die allerliebsten Glückwünsche auch von mir.
Ich wünsche dir gaaaanz viele schöne und glückliche Stunden im neuen Jahr und das dir alles gelingen möchte was du anpackst (und das ist viel 😇). 
Schön das du mit deiner Familie einen ganz tollen Tag verbracht hast. 
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 09:01
Nachträglich auch von mir liebe Geburtstagswünsche,
viel Glück und Gesundheit mögen dich begleiten.

Liebe Grüße
Angi
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 09:54
Vielen lieben Dank fuer eure Glueckwuensche, hab mich sehr gefreut.

Ich kam nun auch endlich in den Genuss von Ina's Filzies. Die sind so was von kuschelig, keine kalten Fuesse mehr, und in meiner Lieblingsfarbe. Danke schoen liebe Ina. Die haben alle bewundert. 
Das Haekelbuch ist von meinem Mann


Und Kruemel bekam Konkurrenz. War Geb.geschenk von meiner Schwaegerin

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 16:52
DANKE Bastelfan…Du schreibst immer die nettesten Komentare  und lobst die Kollegen so lieb!
Alles Gute für DICH !
***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 17:04
vielen Dank liebe Petra, ihr alle aber auch
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 17:28
Liebe Andrea, ich habe es eben erst gesehen auch ich möchte nachträglich noch die besten Wünsche senden zum Geburtstag!♡♡♡
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 17:40
lieb von Dir Anja, dankeschön. Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag gehabt.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 19. Oktober 2021 um 18:07
Liebe Andrea,

auch von mir noch ein paar verspätete Geburtstags Glückwünsche.
Schön das du einen so tollen Tag gehabt hast, mögen noch viele weitere folgen und bleib gesund.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Mittwoch, 20. Oktober 2021 um 00:18
Liebe Andrea, ich freu mich ganz dolle mit dir, dass du so einen schönen Tag hattest und das Kind in dir so richtig leben konntest. Deine Krümel hat jetzt eine süße Schwester bekommen - wie schön! Nun ist sie nicht mehr alleine.

Weiterhin viel Freude wünsch ich dir!

Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 20. Oktober 2021 um 13:56
 

Liebe Andrea

Montag und gestern war so viel los bei mir, dass dein Geburtstag glatt an mir vorbeigegangen ist. Mit Verspätung wünsche ich dir nun doch noch von Herzen alles, alles Gute im neuen Lebensjahr und am neuen Ort und ich freue mich sehr, dass du so einen schönen Tag erleben durftest. Ja, es ist halt schon etwas anderes, wenn man die Familie in der Nähe hat und ohne grosse Reisen zusammen feiern kann!

Ganz liebe Grüsse

Christina
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Mittwoch, 20. Oktober 2021 um 18:35
Petra, Monika, Christina, vielen lieben Dank auch an euch für die Glückwünsche.

Auf jeden Fall ist es schon ein super Gefühl, zusammen mit der Familie zu feiern, und sie wohnen ja gleich ums Eck. Da geht einem das Herz auf.
Die Kinder haben es auch nicht mehr so weit, und kommen am WE zu Besuch.

Heute waren wir mit dem Auto meiner Eltern nach Magdeburg gefahren zu IK...A, und noch den Rest an Kleinmöbeln zu holen. Wir wollten kein Risiko mehr eingehen, und haben uns das Zeug selbst abgeholt. Ein Teil davon ist bereits schon aufgebaut. Morgen der Rest.
So langsam nehmen die Kartons ab, und es wird wohnlicher. Endlich.

P.S. was ich euch noch sagen wollte, es liegt Schnee in Norwegen.
Haben spaßenshalber mal auf die Webcam geschaut. Sind wir froh hier zu sein, und heute war so ein herrlicher Herbsttag mit den vielen bunten Laubbäumen, das sah so toll aus.

allen noch einen schönen Abend
lb Gruß Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14