Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 11. Oktober 2021 um 16:21
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt die Oktober-Klassiker genießen.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 11. Oktober 2021 um 16:46
Kleine Überraschungen zu Halloween

Fledermaus

Herbstdekoration
Pilze

..... und für laue und gemütliche Abende zu Hause

Häkelpantoffeln

Mokassins

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
          
Antwort

Montag, 11. Oktober 2021 um 17:15
Diese bezaubernden Loops laden richtig ein zum einkuscheln. Da freut man sich direkt auf die kalte Jahreszeit! Die Loops werden in Doubleface gestrickt - dadurch sind sie schön dicht, halten gut warm und sehen von beiden Seiten toll aus. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten.




Strickanleitung Loop "Wintertraum"





Strickanleitung Loop "Zauberwiese"



Diese verliebten Flamingos mögen es heiß :-) Und wenn sie mal nichts zu tun haben, hängen sie gerne dekorativ in Deiner Küche herum. Die Topflappen werden in Doubleface gestrickt und haben dadurch zwei schöne Seiten. Die Doubleface Grundlagen werden in der Anleitung sehr ausführlich erklärt.



Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"



Dieses kleine Tuch wird mit zwei Farben gehäkelt. Die jeweils nicht benötigte Farbe wird in die festen Maschen eingehäkelt, so dass auch die Rückseite schön aussieht. Das Tuch kann schon für die ganz Kleinen als Kuscheltuch genutzt werden und dient auch gerne als Waschlappen. Für erwachsene Bärenfans eignet sich das Motiv auch für Topflappen, wenn Du ein reines Baumwollgarn verwendest.



Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 11. Oktober 2021 um 19:02
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Montag, 11. Oktober 2021 um 21:20
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 11. Oktober 2021 um 21:30
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 11. Oktober 2021 um 21:34
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 11. Oktober 2021 um 23:17
Immer näher kommt das St. Martinsfest und damit auch der Laternen-Umzug.
Zu diesem Anlass möchte ich hier meine erfolgreichsten St. Martin-Laternen vorstellen.

Wer Schmetterlinge mag, wird sicher auch diesen mögen: Die bunte Schmetterlings-Laterne tröstet über das grau-nasse Wetter hinweg.




Auch für Eulen-Liebhaber ist etwas dabei – über diese Eulen-Laterne freut sich sicher jedes Kind.



Sehr herbstlich stimmen diese zwei Laternen in einem Spar-Set.



Und wer gerne nach den Sternen greift, wird sich wohl für diese Laterne entscheiden.



Alle Laternen sind aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt und zwischen 19 cm und 27 cm hoch.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 12. Oktober 2021 um 06:53


Strickanleitung für einen Schal mit einem hübschen Lacemuster. Der Schal beginnt schmal und kann beliebig breit gestrickt werden. 



Bei diesem gestrickten Schal habe ich mich für ein Muster mit rechten und linken Maschen entschieden. Dieses Modell ist auch für Anfänger mit etwas Erfahrung gut geeignet. 



Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - Dieser Schal wird nur mit rechten und linken Maschen Gestrickt. 



Strickanleitung für ein kleines Dreiecktuch - genau das passende für die Übergangszeit ist dieses Tuch - einfach über die Schulter gelegt, wärmt es uns an der richtigen Stelle. 
   Vom 02.10. - 15.10. gibt es in meinem Shop 40 % auf alle Babydecken
                                       Kollektion Babydecken 
                           

                      

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 12. Oktober 2021 um 07:00



Socken die Mitwachsen - Spiralsocken werden ohne Ferse gestrickt und passen so über mehrere Größen. Besonders praktisch für unsere Kinder. Gerne werden diese Socken in den Gummistiefel getragen. 



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen - für jeden in der Familie die passende Mütze in der Lieblingsfarbe unter den Weihnachtsbaum..... 



Gestrickte Babyschuhe mit einen schönen Zopfmuster - gestrickt wird mit dem Nadelspiel und es sollte schon Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. 



Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal - wärmt uns dieser Kragen auch den Schulterbereich 
   Vom 02.10. - 15.10. gibt es in meinem Shop 40 % auf alle Babydecken
                                       Kollektion Babydecken 
                           

                      

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 12. Oktober 2021 um 16:24
Auch Weihnachtszeit rückt immer näher und wenn du deine Geschenkverpackungen lieber selbst bastelst, statt sie zu kaufen, dann schau dir diese kleine Auswahl an.

Falls du zu Weihnachten ein Kind beschenken möchtest, dann wäre dieses niedliche Häuschen sehr empfehlenswert.



Auch diese Geschenktasche mit Rentier passt gut für Kindergeschenke, aber bestimmt würden auch Erwachsene diese Verpackung ganz witzig finden.


Falls du Pralinen verschenken möchtest, ist diese Schachtel ideal!



Und wenn du gar keine Idee hast, was du schenken sollst, dann ist eine Explosionsbox mit netten Kleinigkeiten oder Süßigkeiten eine
ausgezeichnete Lösung!



Alle vorgestellten Geschenkverpackungen sind aus Fotokarton gefertigt und können auch mit wenig Bastelerfahrung nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 12. Oktober 2021 um 17:04
Selbstgemachte Plätzchen oder Süßigkeiten verdienen eine besondere Geschenkverpackung.

Der handarbeitende Schneemann (es gibt eine Version als häkelnder und eine als strickender Schneemann) macht sicher allen Freude, die selbst Spaß am Handarbeiten haben. Du kannst in dem Glas auch einen Wollgutschein verschenken, das kommt bestimmt gut an!
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Bonbonglas mit Schneemann!



Die beiden Kuschelkätzchen werden aus dreierlei Garn gehäkelt: der Körper ist aus Baumwollgarn und Teddywolle , Kopf, Pfoten und Schwanz
sind aus feinem, samtigen Chenillegarn. Damit eignen sich die Kätzchen wunderbar als erste Kuscheltiere für kleine Babys, um sie zum Fühlen und Erforschen ihres Schmusetieres anzuregen. Die Augen werden selbstverständlich aufgestickt und der Körper nicht mit Füllwatte ausgestopft, damit das Baby ihn gut greifen kann.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Kuschelkätzchen Mauzi.



Ein himmlisches Orchester! Die süßen Engelchen sind schnell und einfach nachzuhäkeln. Mit ihren Instrumenten machen sie himmlische Musik. Du kannst sie aber auch einzeln als kleinen Schutzengel verschenken.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Engelsorchester!


Darüber freuen sich alle Eisenbahnfans:

Der bunte, gehäkelte Zug ist groß genug, damit kleine Püppchen mitreisen können. So eignet er sich als Spielzeug für kleine (und große) Jungen und Mädchen oder schlicht als tolles Dekorationsstück.
Hier geht es zur Anleitung für die gehäkelte Eisenbahn!


Und wenn dir ein ganzer Zug erst mal zu viel Arbeit ist, kannst du auch nur die Lokomotive häkeln:

Und hier findest du die Häkelanleitung für die Lokomotive allein!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02