Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 11. Oktober 2021 um 12:07
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 11. Oktober 2021 um 19:25
Mein letzter Einkauf war am 14.07., also schon ein bisschen her. 

Aber ich habe am Samstag habe ich vom Enkel wieder einen Auftrag erhalten. Dafür darf ich einkaufen gehen, denn wie immer hat man die passende Wolle nicht im Vorrat. 
   Vom 02.10. - 15.10. gibt es in meinem Shop 40 % auf alle Babydecken
                                       Kollektion Babydecken 
                           

                      

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 12. Oktober 2021 um 10:25
Gestern habe ich eine neue Stricknadel im Internet geshopt. Gutes Werkzeug ist wichtig, sonst verkrampfen die Hände. Ich stricke derzeit Filzschuhe - immer mit 2 Rundstricknadeln. Die eine ist schön (Knit Pro Symfonie) und die andere ist nicht so schön. Hat halt die gleiche Stärke, aber sie ist aus Metall und die Spitzen sind nicht so spitz, wie ich es gern hätte. Also muss eine zweite "gute" her. Dann macht das Stricken gleich doppelt so viel Spaß.

Und in den letzten Tagen habe ich auch neue Filzwolle im Internet gekauft. Man denkt immer, dass das Thema nun durch ist. Aber nein, es schleicht sich im Herbst immer wieder bei mir ein. Mal sehen, ob die Farben auch in echt so schön sind.
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 12. Oktober 2021 um 16:20
gestern gab es neue Wolle, nicht das ich zu wenig hätte ;-) Mir war nach Verlaufsgarn, das nun verarbeitet wird.
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Dienstag, 12. Oktober 2021 um 17:24
Gestern Wolle bestellt, für die Mützen der Enkel. Jetzt warte ich bis die Post sie mir bringt.... 🙈 😊
Antwort

Freitag, 15. Oktober 2021 um 09:03
meine Wolle ist angekommen, jetzt gehts ans stricken....   
Antwort

Donnerstag, 21. Oktober 2021 um 15:53
Läufts gut?
habt Ihr genug für Weihnachten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 22. Oktober 2021 um 14:42
Nein, natürlich nicht. Ich habe für meinen Sohn etwas gefunden - ein Kissen in Form der Figur Hulk soll es werden. Natürlich habe ich passende grüne Farbe nicht im Haus. 

Das heißt, bald gehe ich los, passende  Wolle kaufen. Aber noch muss etwas von meinem Vorrat weg.  
   Vom 16.10. - 22.10. gibt es in meinem Shop 30 % auf alle Mützen
                                        
                                  Hier geht es zur Kollektion      
                   

                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 22. Oktober 2021 um 17:43
Für ein weihnachtsgeschenk habe ich einen Strang Rope gekauft. Jetzt brauchte ich bloss noch die nötige Zeit…
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Freitag, 22. Oktober 2021 um 18:26
Christina was ist denn ein Strang Rope? Werde im Internet nicht wirklich schlau von dem was ich finde. 
   Vom 16.10. - 22.10. gibt es in meinem Shop 30 % auf alle Mützen
                                        
                                  Hier geht es zur Kollektion      
                   

                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 25. Oktober 2021 um 23:20
Bei mir zieht in den nächsten Tagen auch wieder Garn ein 🙈
2 Stränge Merino 400m/100g.... die Farbe war soooo schön und auch absolut passend für mein nächstes Projekt. Das musste einfach sein. 
Da hab ich so viel Garn liegen und wieder das "alte" Problem, die passende Farbe war mal wieder nicht dabei 🙈😂🙈
Antwort

Montag, 25. Oktober 2021 um 23:24
Christina.... ist das rope, das Garn was als "Zopf" angeboten wird? Das sieht ziemlich interessant aus.... das hat bestimmt einen schönen Farbverlauf. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14