Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 7. September 2021 um 13:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 7. September 2021 um 16:06
bis jetzt Anleitung fertig gestellt, und hochgeladen. Jetzt habe ich mir eine Pause verdient, wobei neue Wolle ist heute geliefert worden ..... hoffe mal das ich nicht schwach werde ;-)
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Antwort

Dienstag, 7. September 2021 um 22:24
ich bin dabei meiner Schwester eine warme kuschelige Stola zu stricken, denn meine Schwester ist sehr krank und hat irre abgenommen und friert daher sehr schnell-Bei einer Größe von 176 cm wiegt sie nur noch knapp 54 Kilo und das ist zu wenig. hab noch Fransengarn liegen gehabt, das hab ich mit einer unigrauen Wolle verzwirnt und nun wird mit dicken Nadeln die Stola für sie gestrickt.
An die Nähma komme ich so schnell auch ned, denn mich hat die Hex geschossen und des ned zu knapp, war gesten schon beim doc um mich spritzen zu lassen und geh morgen nochmal hin, denn schlafen tu ich seit 4 Nächten schon nimmer richtig vor Schmerzen, sitzen nix gscheits , liegen und stehen auch ned, es ist zum Haare raufen. Also strick ich halt, sonst würde ich durchdrehen

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 8. September 2021 um 06:59
Ich habe mir ein Tuch angefangen zu häkeln. Ob ich jemals genug davon haben werde? 

Es ist ein leichtes Tuch aus 99 % Baumwolle und da bei uns das Wetter im Moment traumhaft ist, sitze ich viel am Nachmittag auf der Terrasse zum Häkeln. 

   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 8. September 2021 um 08:05
ich möchte diese Woche noch meine "Flickstapel" (Flicksachen, kaputte Hosen, Jacken etc.) abarbeiten, bevor ich frisches, neues beginne 
Antwort

Mittwoch, 8. September 2021 um 11:13
Ich hab tatsächlich ein paar Socken auf der Nadel....
Das erste mal, das ich Socken stricke und ich stricke schon seit 30 Jahren... 
Und eine Häkeltasche möchte noch fertig werden 😇
Mein Wollvorrat wird heute Nachmittag endlich um ganze drei Umzugskartons "geschrumpft" , das geht an eine Wohngruppe als Spende. Und ich hab endlich wieder "luft" und kann dann kann "explizit" für Herzens-Projekte Garn einkaufen . Freu.... 
Antwort

Mittwoch, 8. September 2021 um 11:43
Ich stricke noch an meiner Jacke, vielleicht wird sie diese Woche noch fertig. 


Liebe Grüße                 
Marion

Antwort

Donnerstag, 9. September 2021 um 11:59
Häkele grad an einem Sofakissen aus Rest-Wolle. Sollte heute fertig werden. Nun hat mich die Füllung ausgebremst. Das Füllkissen kam total zerfleddert aus der Verpackung. Das geht nur noch zum ausstopfen.
Im Geschäft hieß es "nicht mehr da, aber irgendwann kriegen wir die wieder". Im nächsten Geschäft gabs nur größere. Also Wolle kaufen. Passende Farbnummer, aber andere Partie. Hoffe, dass es nicht zu sehr auffällt.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Freitag, 10. September 2021 um 19:04
Nun ist es fertig, aber es gefällt mir gar nicht. Es ist 50 x 50 cm groß; sollte nur 35 x 35 cm werden. Ich kuck es mir am Wochenende an und wenn es mich nervt, wird es wieder ausgerippelt.

Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15