Fimo ist das neue Suralin von damals. Ich finde, daraus kann man schöne Sachen machen.
Ich habe die Silikonformen und Fimo da, nur bisher noch nicht die Gelegenheit gefunden, es auszuprobieren.
Vielleicht irgendwann, wenn wir den Umzug hinter uns gebracht haben.
Ja, ich mag das Material. Man kann daraus Dinge kneten oder formen und sie dann im Backofen brennen. Das sind sie ganz hart und können lackiert werden. Daraus kann man schöne Schmuckstücke werkeln. Allerdings sei noch erwähnt, dass man sie immer luftdicht aufbewahren muss, sonst werden sie bretthart und man bekommt sie dann auch nicht mehr weichgeknetet.
tolles Material, vor 30 Jahren habe ich damit viele Broschen gefertigt. Solange bis alle Verwandten und Freude damit eingedeckt waren ..... lang ists her ;-)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.