Wir gehen, wie jeden Freitag, zu meinen Schwiegereltern zum Abendessen.
Leo Hat Freitag immer Oma+Opa Tag... Wir holen ihn dann ab und essen dort noch gemeinsam.
Am Wochenende werde ich wohl mal meine Mutter noch besuchen, welche leider frisch verwitwet ist.
Ansonsten habe ich noch keine Pläne. Den herbstlichen Sommer genießen und mal schauen, was die Zeit so bringt :)
Wettermäßig gehts bei uns. Nur windig und bewölkt.
Dann werden wir noch weiterpacken, und zur Müllhalde fahren (alte Möbel entsorgen u.v.a.m)
Umzugskartons noch nachkaufen, jetzt ist Endspurt. In zwei Wochen kommt die Umzugsfirma, und holt alles ab.
Vielen Dank Josefa. Ich muss im Garten noch ein bisschen Herbstbepflanzung machen. Aber nur, wenn es nicht regnet. Ansonsten gibt es einiges aufzuräumen, was im Sommer liegen geblieben ist.
danke an alle und auch von mir ein schönes Wochenende, werde an der Nähma sitzen und mir eine Jeansjacke für den Herbst nähen, zugeschnitten isse schon :-)
Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende!
Hier regnet es und ist ziemlich ungemütlich. Da ist es doppelt ärgerlich, dass man mich versetzt hat und ich zuhause bin. Aber so ist es, wenn die Kinder nicht akzeptieren, dass Eltern trotz Scheidung ein gutes Verhältnis haben können.
Werde wohl mal schauen, wie es in meiner (leider großen) PiA-Kiste aussieht und die neuen Projekte für Herbst/Weihnachten aussuchen. Das machen die Autoren mit ihren vielen tollen Angeboten einem nicht grad leicht.
lG, Marlies
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.