Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 14. Juli 2021 um 07:36
Vielleicht passt es hier nicht ganz rein, aber vielleicht finde ich hier ein paar Leidensgenossen/innen und vielleicht auch welche die schon eine OP hinter sich haben.
Ich habe das Karpaltunnelsyndrom und ein Ganglion drückt zusätzlich an der rechten Hand auch noch zusätzlich auf die Nerven. Eine OP wird leider unvermeidbar und Ende August wird alles weitere in die Wege geleitet.
Das Ganglion wurde schon mal vor Jahren entfernt und ist nun größer den je wieder da. Wer von euch hat eine Karpaltunnel-OP schon hinter sich und wie sind eure Erfahrungen damit? Ist es danach besser?
LG,Kerstin
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Antwort

Mittwoch, 14. Juli 2021 um 08:52
ja ich, und danach wie alles verheilt war, konnte ich wieder als wäre nix gewesen Handarbeiten, nur was mich jeztzt plagt ist eine massive Arthrose am rechtem Daumengelenk und da ist sich dann nixmehr mit Op da muss ich mit Leben

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 14. Juli 2021 um 10:19
Hallo Kerstin,

hast du es schon mal mit Osteopathie versucht? Viele Krankenkassen übernehmen einen großen Anteil der Kosten.
Hier wird nach der Ursache gesucht wie z.B. die Verklebungen und Verkürzungen von Muskeln.

Ich habe damit einiges wegbekommen.
Oft reichen schon wenige Behandlungen aus.
Ich empfehle dir eine Praxis anzurufen und dich am Telefon unverbindlich darüber zu informieren.
Gute Besserung.
Liebe Grüße
Laveya
Antwort

Mittwoch, 14. Juli 2021 um 13:16
Hallo Inge, Arthrose habe ich auch, aber in den Fingergelenken und Daumensattel, aber da gibt es gute Übungen, ich habe in der Reha auch viele kennengelernt, die helfen einigermaßen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Antwort

Donnerstag, 15. Juli 2021 um 11:49
Hallo Kerstin,
meine OP ist ca. 8 Jahre her.... ja, es sind ein paar harte Wochen hinterher, aber ich würde es sofort wieder machen! Keine Beschwerden mehr und das ist bis heute so geblieben!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02