Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 7. Juli 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt bezaubernde Modelle mit Lochmuster und Lacemuster.
Das wird Euch Komplimente einbringen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 7. Juli 2021 um 22:38
Dieses luftige Sommer-Top ist genau richtig für warme Sommertage. Es macht Spaß, es zu stricken, und wenn man einmal dabei ist, dann ist es auch recht schnell fertig.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 7. Juli 2021 um 22:40
Ganz besonders süß sieht das Babymädchen mit diesem Lochmuster-Kleidchen aus. Es passt auch noch weit bis über 1 Jahr hinaus.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 7. Juli 2021 um 22:43
Ob Poncho oder Dreieckstuch, hier kannst du wählen und Komplimente ernten. Ich wurde schon öfter gefragt, wo ich es gekauft habe. 

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 8. Juli 2021 um 12:24
Lochmuster und Lacemuster: das bedeutet viele Löcher und dazwischen etwas Wolle. Wenn Farbe und Muster stimmt, kommt da etwas ganz Feines heraus. Die Löcher gewähren Einblicke auf nackte Haut und machen das Kleidungsstück luftig und leicht. Und die Wolle dazwischen macht, dass es trotzdem wärmt. Hier kommen meine Vorschläge für Euch.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Lacetuch für Anfänger


Es wird aus einem Farbverlaufsgarn gestrickt, so dass die sanften Farbübergänge ganz von alleine entstehen. Das Muster ist auch für Lace-Anfänger geeignet, da es sich aus nur zwei sich immer wiederholenden Musterreihen zusammensetzt. Am Ende wird es gespannt, so dass sich das Wellenmuster in seiner ganzen Pracht entfaltet. Man kann das Tuch offen oder geknotet tragen.





Ballkleid für kleine Puppen


Für dieses Kleid habe ich den Rockteil im gleichen Wellenmuster gestrickt wie eben das Lace-Tuch für Anfänger. Wenn man verschiedene Farben nimmt, kommt das Muster besonders gut heraus. Es genügen Wollreste und die Puppenmutti wird ihre Freude an den Kleidchen haben.





Ballkleid mit Tüll-Unterrrock

Hier kommt noch ein Modell für die Häkelfreunde. Natürlich kann man Loch- und Lace-Muster auch häkeln. Es ist eben Garn mit vielen luftigen Maschen drum herum. Das Besondere an diesem Puppenkleid ist das Spitzenmuster vom weiten Rock. Es gibt eine Häkelgrafik in der Anleitung. Der Bausch des Kleides entsteht durch einen unter den Rock genähten Unterrock aus Tüll. Dieses Kleid ist das Lieblingskleid der Puppenmuttis.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 8. Juli 2021 um 18:09
Die Stola Peggy ist in einem wunderschönen Lace-Muster gearbeitet. Sie Stola Peggy kann in jeder beliebigen Größe nachgearbeitet werden. Stäbchen,Luftmaschen und Kettmaschen sind die einzigen Techniken, die du beherrschen mußt. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.


Stola Peggy
Antwort

Freitag, 9. Juli 2021 um 15:00
Die Stola/Schal Seidenblümchen ist ein absolutes Highlight im Sommer.
Es gibt 2 Größenangaben in der Anleitung, die Stola kann sowohl einfarbig, als auch mehrfarbig gestrickt werden.
Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.




Das Tuch Sommerzauber ist mit nur 2x50g Lace gestrickt und somit ein absolutes Leichtgewicht
Es ist halbmondförmig gestrickt und ist zeilenweise ausgeschrieben.




Das Shirt SamYak wird Samira mit einem hohen Seidenanteil gestrickt und ist im Sommer angenehm zu tragen.
Die Lochmuster sind anfängertauglich und ausführlich erklärt. Es gibt Größenangaben von S bis XL.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Donnerstag, 15. Juli 2021 um 17:11
Die Stola Kisajata wird mit einem luftigen Lacemuster gehäkelt. Mit sehr feinem Lacegarn, z. B. mit einer Lauflänge von 700m/50g wird sie sehr filigran. Sie kann aber auch mit etwas dickerem Garn gehäkelt werden, z. B. mit einer Lauflänge von 375m/50g.

Es wird ein Muster gehäkelt, das nur aus Stäbchen und Luftmaschen besteht. Das Muster geht über 20 Reihen und wird stets wiederholt. 

Hier geht es zur Anleitung


Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05