Liebe Josefa,
heute am Sonntag freue ich mich auf einen ruhigen Tag. Ich will nachher noch einen alten Plastik-Kindertisch aufhübschen, der dringend zum Spielen für die Enkel gebraucht wird.
Am Freitag und Samstag hatten wir Trubel, Sohn, Schwiegertochter und Enkel waren da. Abends waren wir noch bei meiner Schwester zum Grillen eingeladen, es wurde ein langer lauer Sommerabend. Heute genieße ich einfach nur die Ruhe. Mein Mann geht gleich angeln und ich werde mich um meinen Tisch kümmern.
ich hab mich heute ausgeruht vom gestrigem Tag :-) war mit Tochter und Enkele(10) in der Stadt Klamottenkaufen, ein mal Innenstadt hin und wieder zurück zum Auto, ich war fertig zum Leimen wie wir her sagen. Tochter und Enkele gingen auch bei uns ins H&M waren aber recht schneoll wieder herausen, fragte was los ist, Enkele nur, Oma da hängt ja nur Firlefanz und nix für mich. :-) :-) :-) Muss dazu sagen meine Enkelin ist ned für Rüschen &Co an Shirts und Hosen, auch blingbling usw mags da ned haben. Aber bei Wöhrl und C&A sind GsD fündig geworden. Wir waren gute 4Stunden unterwegs gewesen, Oma fiel abends halb kapuut in ihr Bett und schlief so ziemlich einmal um die Uhr. Es war seit überm Jahr der erste Bummel und Shoppingnachmittag für mich gewesen, es Stresste mich auch etwas, denn ich war hier nur in der Stadt wenn ich wichtigen Arzttermin hatte, sonst ned, da gings rein und auf schnellstem Wege wieder heim. Tat zwar seelisch sehr gut mit den beiden wiedernmal was zu unternehmen, aber mich hats auch Kraft gekostet.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.