Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 1. Juli 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt tolle Anleitungen für Tiere und Amigurumi. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 1. Juli 2021 um 17:13
Ich stelle dir hier ein paar Häkeltiere aus meiner Kollektion Tiere vor. Vielleicht hast du ja Lust, eines davon nachzuarbeiten.


Der Fischotter ist das Tier des Jahres 2021. Klar, dass Otti, der Fischotter  in meiner Sammlung nicht fehlen durfte. Er hat einen dicken Fisch gefangen und freut sich schon auf sein Festmahl. Otti wird aus Baumwollgarn gehäkelt. Nur für die Schnauze und den Brustfleck habe ich plüschiges Kuschelgarn verwendet. Dadurch wird Otti besonders niedlich.


Oktopus Oskar   ist aus einem Bobbelrest entstanden. Er lässt sich aber genauso gut mit Baumwolle oder jedem anderen Garn arbeiten.In die Tentakel habe ich etwas Biegedraht eingearbeitet. Oskar passt wunderbar in jede maritime Dekoration.


Ein Teddy geht immer. Herzibär ist besonders "herzig": Er hat herzige Augen, eine herzige Schnauze, herzige Pfoten und Ohren, und um den Hals trägt er ein Halstuch mit Herzchenmuster. Herzibär wird aus rosa Kuschelwolle gehäkelt. Damit man die Maschen beim Häkeln noch erkennen kann, wird gleichzeitig ein dünner  Baumwollfaden mit verhäkelt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 1. Juli 2021 um 17:21
Diese Tiermotive kannst Du als Kuscheltuch, Waschlappen, Spültuch oder Topflappen häkeln. Alle drei Motive werden in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet. Dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe eingehäkelt, so dass auch die Rückseite schön aussieht. Diese Technik ist ganz einfach und wird in allen Anleitungen ausführlich erklärt.

Wer lieber strickt, findet alle gezeigten Motive auch als Doubleface Strickanleitung in meinem Shop.




Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"





Häkelanleitung Tuch "Love Birds"





Häkelanleitung Tuch "Elo Elefant"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 1. Juli 2021 um 19:00
in meinem Shop findet ihr viele Tiere zum nachhäkeln, ein paar mal zur Anregung meine Lieben :-) 


Häkelanleitung Fluxi der freche Kantenhocker




Anleitung total verrückter bunter Hund "Glupschi"



Kantenhocker Gänschen "fleur"
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Antwort

Freitag, 2. Juli 2021 um 09:06
Im Schneckenkind-Shop gibt es jede Menge Tiere & Amigurumi.
Hier kommt eine kleine Auswahl ...




Eule Fleur & die beiden zauberhaften Hippos Hazel und George gehören zur Klassik-Linie.
Sie sind ein wenig rundlicher, sehr kuschelig und flott zu häkeln.




Lotta Bär gehört zu den Tieren, die mit an- und ausziehbaren Kleidungsstücken gehäkelt werden.

Alle Häkelanleitungen sind sehr ausführlich, immer Schritt für Schritt beschrieben und mit zahlreichen Detailfotos versehen ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 2. Juli 2021 um 15:28


Bei diesem gehäkelten Dino gibt es keine Kleinteile zum zusammen nähen. Er wird aus Vorder- und Rückteil gehäkelt, welche am Ende mit einer Runde feste Maschen zusammen gefügt werden. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02