Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 1. Juli 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt hinreißende Modelle für Fortgeschrittene.

@Autoren.
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 1. Juli 2021 um 14:58


Strickanleitung für eine Babydecke - begonnen wird in der Mitte und es gibt 4 verschiedene Muster zu stricken 



Strickanleitung für Babyschuhe mit Zopfmuster 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 1. Juli 2021 um 17:05
Fortgeschrittene Stricker/innen können sich beim Doubleface Stricken austoben. Hier stelle ich drei verschiedene Anleitungen vor, alle in Doubleface gestrickt. Wer diese Stricktechnik noch nicht kennt, aber gerne ausprobieren möchte, findet hier eine kostenlose Anleitung für die Doubleface Grundlagen.

Wer lieber häkelt, findet alle vorgestellten Motive auch als Häkelanleitungen in meinem Shop.




Doubleface Strickanleitung Tischset "Paris" - mit diesem Tischset kannst Du Dich schon beim Stricken in die Stadt der Liebe träumen... :-)





Doubleface Strickanleitung Kuscheltuch / Waschlappen "Elo Elefant" - dieses Tuch ist ein toller Begleiter ab Geburt für viele Jahre. Erst dient es als Kuscheltuch, später ist es ein super sanfter Waschlappen für das Gesicht.





Doubleface Strickanleitung Tuch "Love Birds" - diese Motiv kann je nach verwendetem Garn als Kuscheltuch, Waschlappen, Spültuch oder Topflappen gestrickt werden.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 1. Juli 2021 um 17:24

Intarsienmuster kann man auch häkeln! Dabei wird die sogenannte Tapestry-Technik verwendet, bei der das Garn der nicht verwendeten Farbe mitgeführt und umhäkelt wird. In meinen Anleitungen erkläre ich genau, wie das geht.

Diese hübsche Strandtasche "Beach Life"  ist in dieser Technik entstanden Damit die Maschen genau übereinander liegen, und nicht versetzt sind, werden außerdem Doppelmaschen gehäkelt. Dadurch wird die Tasche auch schön stabil.In der Anleitung erkläre ich dir diese Maschen Schritt für Schritt mit einzelnen Bildern.


Passend zur Strandtasche kannst du dir dann auch noch dasBrillenetui "Beach Life"  für deinen Sonnenbrille häkeln.
Das Brillenetui ist auch gut geeignet, wenn du dich mit der neuen Technik erst einmal vertraut machen möchtest.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 1. Juli 2021 um 19:05
ein paar tolle Ideen für den Juli findet ihr in meinem Shop, zur Anregung einige hier


Anleitung Schlafendes Püppchen




Anleitung Blütenkind mit Schmetterlingen



Anleitung Tarantel Version II
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Antwort

Freitag, 2. Juli 2021 um 06:07
Für dieses ganz besondere Dreieckstuch brauchst du bereits Häkelerfahrung. Neben herkömmlichen Häkeln kommt das Gabelhäkeln und das Häkeln mit dem Lineal zur Anwendung. Aber es lohnt sich. Das Hippietuch Janis ist im Boho-Style gehalten und passt genau in diesen Sommer. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design. 

zur Anleitung



Hippietuch Janis
Antwort

Freitag, 2. Juli 2021 um 14:27
Cleopatras Labyrinth ist ein abwechslungsreiches Dreieckstuch.
Es wird mit 200g Wolle in Sockenwollstärke gestrickt, die 2 Farben sollten sehr kontrastreich sein,
da viel mit Hebemaschen gestrickt wird.
Alle Muster sind ausführlich erklärt, die meisten auch mit Chart.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02