Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 30. Juni 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt anfängertaugliche / anfängerfreundliche Modelle und legt gleich los damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 30. Juni 2021 um 16:54
Diese süße Windel für Babypuppen (43-50 cm) ist ganz einfach und schnell gehäkelt. Sie hat Klettverschlüsse und super geeignet auch für Kleinkinder.

Zur Häkelanleitung




Dieser Kragen aus Sockenwollresten oder anderen Wollresten lässt sich einfach nachstricken. Er hat Knöpfe vorne und lässt sich daher vielseitig tragen.

Zur Strickanleitung




Dieser Schlafsack für kleine Schlaftiere bis 20 cm lässt sich ganz einfach stricken. Damit hast du ein schönes Geschenk für Kleinkinder - und sogar zwei verschiedene Modelle zur Auswahl. Ideal für Wollreste.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 30. Juni 2021 um 20:11
Hier kommen 3 Vorschläge aus meinem Shop, die für Anfänger sehr gut geeignet sind. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Zeitlose Babydecke aus weicher Merinowolle


Mit dieser Strickanleitung führe ich Euch von der Maschenaufnahme bis zur fertigen Decke. Alles wird ausführlich erklärt und gezeigt. Das Muster ist übersichtlich und unkompliziert. Wir stricken nur rechte und linke Maschen.





Puppenkleidung: Ponchos in verschiedenen Varianten

Nach dieser Häkelanleitung häkelst Du kleine zauberhafte Puppensachen. Es genügen ein paar Gramm Garn.





Viereckiger Teppich "Kunterbunt"

Nach dieser Häkelanleitung kannst Du Teppiche in allen gewünschten Größen fertigen. Das Muster ist fortlaufend und besteht aus zwei sich wiederholenden Musterreihen. Wir häkeln feste Maschen und Stäbchen. Jeder Teppich wird ein Unikat.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 30. Juni 2021 um 20:56


Da dieser gestrickte Kragen nur mit rechten und linken Maschen gestrickt wird, können auch Anfänger mit diesem Modell ein tolles Accessoire für den Winter stricken.  



Strickanleitung für eine Mütze - gestrickt nur mit rechten und linken Maschen ist dieses Modell Runde für Runde in der Anleitung beschrieben. Die Mütze kann in 8 Größen nachgestrickt werden. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 1. Juli 2021 um 08:35
Ein Hingucker zum Kuscheln - das Kuschelkissen Wolke
Je dicker die Wolle, desto größer das Kissen - Anfängerfreundlich & schnell gehäkelt ♥




Ein Klassiker zum Verschenken oder Behalten ;-) Teddy Björn
Einfach zu häkeln und schneller weg, als man häkeln kann!




Dieter ist Kult :-) Einen Kuschelrochen hat nicht jeder ♥
Mit dicker Chenillewolle flott gehäkelt und natürlich anfängerfreundlich beschrieben.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 1. Juli 2021 um 09:54
Hier möchte ich euch gern einmal drei freche Früchtchen vorstellen, die sehr gut für Anfänger geeignet sind.
Mit Ihnen kann man wunderbar knuddeln und schmusen.
Aber auch als Dekofrüchtchen sind sie echte Hingucker.

Berti Birne



die Kirschen Mona und Cherry



Eddy Erdbeere

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 1. Juli 2021 um 17:46
Wie lange ist man Anfänger? Sicher gibt es verschiedene Stufen von Anfängern.

Für diejenigen, die gerade mal feste Maschen und Spiralrunden häkeln können, empfehle ich diese tollen Untersetzer in Früchteform :

Sie werden am besten aus Baumwollgarn in den entsprechenden Farben gehäkelt und sind wirklich kinderleicht. Die Untersetzer können auch als Glasdeckel verwendet werden, damit keine Wespen oder andere Insekten ins Glas fallen können. Durch das Loch in der Mitte passt ein normal dicker Strohhalm So ist dein Getränk gut geschützt.


Wer lieber in Reihen häkelt hat vielleicht Freude an diesem klkeinen Projekt:

Das Gespenster-Lesezeichen  ist schnell aus ein paar weißen und schwarzen Wollresten gehäkelt.Der wellenförmige Körper entsteht durch regelmäßie Zu- und Abnahmen.

Ein bisschen mehr Herausforderung darf schon sein? Dann versuch es doch einmal mit Puppenkleidung!

Das schulterfreieRegenbogenkleid für Ankleidepuppen  ist super geeignet, um viele kleine bunte Wollreste zu verhäkeln. Du kannst es in einer kurzen und in einer langen Version arbeiten.Die Anleitung für das Beuteltäschchen ist ebenfalls enthalten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 1. Juli 2021 um 19:09
Darf ich euch ein paar Anfängertaugliche Ideen vorstellen ....


Anleitung Kuschelhasi



Häkelanleitung süßes Flauschi



Anleitung Lesezeichen bunter Elefant
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Antwort

Freitag, 2. Juli 2021 um 06:13
Für das Tuch Jane häkelst du nur feste Maschen. Die frischen grünen Farben passen zum feuchten Sommerwetter, welches wir gerade haben. Durch den Regen ist die Natur saftig und grün und nicht so verdorrt wie die letzten Jahre. Viel Spaß mit dieser Anleitung. Du findest sie in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung


Tuch Jane
Antwort

Freitag, 2. Juli 2021 um 18:15
Damit die selbstgemachten Pralinen besonders schön verschenkt werden können, brauchen sie entsprechende Verpackung: Der Platz in diesen Schachteln reicht für jeweils vier köstliche Schätzchen – perfekt als Mitbringsel oder kleine süße Beigabe zu einem Geschenk.



Diese Pralinenschachteln sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 8,2 x 4 cm groß. Sie sind für Pralinen von ca. 3,5 cm Durchmesser gedacht und sehr einfach zu basteln.

Ohne Trennfächer kannst du sie auch für andere kleine Geschenke nutzen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02