Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 17. Juni 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr hinreißende Modelle für den Sommer. Jetzt loslegen und die schöne Sommermode genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 17. Juni 2021 um 14:59
Ein buntes Sommerkleidchen für 2-3-Jährige lässt sich wunderbar aus Baumwollresten stricken. Es ist ein Blickfang und lässt sich einfach nachstricken. Gute Strickkenntnisse werden hier vorausgesetzt. Das Kleidchen wird mit Raglan von oben gestrickt - in einem Stück bis unten - und am Raglan befinden sich kleine Zöpfe.

Zur Strickanleitung




Für die größere Schwester (3-4 Jahre) kann dieser bunte Sommerrock gestrickt werden. So haben beide in gewisser Weise Partnerlook.

Zur Strickanleitung




Und um den Partnerlook komplett zu machen, bekommt auch die Puppe (45-50 cm) so einen hübschen bunten Rock. Dazu einen passenden Pulli und ein Haarband. Diese Teile lassen sich super aus den Resten vom Rock stricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 18. Juni 2021 um 06:43


Strickanleitung für eine Sommerhose in Größe 68 + 74

Nachdem das Lacemuster an den Beinchen gestrickt ist, geht es weiter in Runden - so gibt es am Ende kein Zusammennähen und die Hose ist (fast) ohne Naht. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 18. Juni 2021 um 06:54
Hier präsentiere ich Euch einige meiner Sommermodelle. Die Anleitungen findet ihr in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung




Häkelhemd Nadia



Kleid Emma



Häkelbluse Harriet
Antwort

Freitag, 18. Juni 2021 um 13:54
Für Sommermodelle eignen sich hervorragend Lochmuster, kühlende Materialien und dünne Garne. Stricktops lassen sich außerdem super mit
einer Jeans- oder Lederjacke kombinieren oder können im Winter auch als
Pullunder getragen werden - wie zum Beispiel:

Strickanleitung Sommer-Top / Winter-Pullunder



  • dünnes Bändchengarn aus Leinen
  • Fallmaschenmuster
  • Größen: 34/36, 38/40, 42/44

Strickanleitung Einfaches Top mit Lochmuster


  • Baumwollgarn
  • V-Ausschnitt und Lochmuster
  • Größen: 34/36, 38/40, 40/42
myStrickerei - In meinem Store gibt's viele weitere Strickanleitungen für Tops, Shirts, Jacken, Pullover uvm.
Klick dich gleich rein! - Hier geht's zum Store
Ich freue mich auf deinen Besuch!
Antwort

Montag, 21. Juni 2021 um 10:42
1) Ganz neu in meinem Shop ist nun die Anleitung für diese luftig-leichte Tunika "Türkis" mit Fledermausärmeln im angesagten Oversized-Look erhältlich. Sie ist schnell und einfach zu häkeln und auch für Anfänger geeignet.

Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************

2) Top "Caro-Line" - das Muster ist einfach und geht schnell von der Hand
Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************

3) Sommertop "Melody": Der Schnitt ist einfach, das Muster hat Raffinesse und besticht durch geschickt verkreuzte Mehrfachstäbchen.
Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 21. Juni 2021 um 12:08
Ich stelle Euch heute gern mal meine Sommermode für die kleinen Puppen vor. Meine Enkelin Bella wähnt sich immer im Paradies, wenn sie mich besucht ... so viele schöne bunte Puppensachen, da lacht das Kinderherz.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Strandmode
-> 6 Teile, die sich wunderbar kombinieren lassen, alles um das Thmea Strand und Strandmode





Frische Sommermode

-> 6 Teile wie auf dem Foto zu sehen





Badeanzug



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 22. Juni 2021 um 19:05
Hier möchte Euch gerne meine Sommershirts zeigen:

Das Shirt SamYak ist einfach zu stricken, es kann einfarbig, auch auch gut mehrfarbig gestrickt werden.
Die Anleitung beinhaltet Größenangaben von S bis XL.



Das Shirt Mira wird mit Baumwolle gestrickt. Es ist keine Naht erforderlich, da es an den Schultern zusammen abgekettet wird.
Die Anleitung beinhaltet hier Größenangaben von XS bis XXL.



Das Shirt Anshis`s Leaves  kann auf 2 verschiedene Arten gestrickt werden, in einem Stück oder in 2 langen Streifen, die mittig zusammengenäht werden.
Auch hier gibt es Größenangaben von von S bis XXL


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02