Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 1. Juni 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt neue Strickmuster und legt gleich los damit.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle neuen Strickmuster vom Juni und vom 29./30./31. Mai vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 1. Juni 2021 um 17:01


Strickmuster für ein Sechseck - einzeln als Applikation für ein Tischset zum Beispiel oder viele Sechsecke zu einer schöner Decke zusammen gefügt. 

Dieses Sechseck wird von außen nach innen mit 4 Nadeln des Nadelspiel gestrickt. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 3. Juni 2021 um 13:27
Die Strickmuster in meinem Shirt SamYak sind ausführlich beschrieben und auch mit Chart dargestellt.
Sie sind absolut anfängertauglich.

Es gibt Größenangaben von S-XL, es werden 2 Rechtecke gestrickt, die dann zusammen abgekettet werden.




Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Samstag, 5. Juni 2021 um 16:14


Das 2. gestrickte Sechseck ist für euch da, um zum Beispiel eine tolle Decke im Muster-Mix zu stricken oder eine Applikation für ein Kissen oder ein Tischset. 

Das Sechseck wird mit dem Nadelspiel von außen nach innen gestrickt und bei diesem hier habe ich mich für ein schönes Lacemuster entschieden. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 7. Juni 2021 um 18:29
Dieses wunderschöne kleine Tuch hat heute in meinem Shop Einzug gehalten. Ich habe es extra für meine Tochter entworfen, da sie beginnt, so romantische Motive zu lieben. Sie nutzt es als super soften Waschlappen für das Gesicht. Genau so gut kannst Du mit dem Motiv aus reiner Baumwolle ein Spültuch oder Topflappen stricken. Vorschläge für passende Garne findest Du in der Beschreibung sowie in der Anleitung.

Das Tuch wird in Doubleface gestrickt. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist kostenlos dabei. Beim klassischen Doubleface erscheint die Schrift auf einer Seite spiegelverkehrt. Diese Anleitung beinhaltet zusätzlich eine Version, mit der Du das Tuch so stricken kannst, dass die Schrift auf beiden Seiten richtig herum erscheint.



Doubleface Strickanleitung Tuch "Live Love Laugh"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 8. Juni 2021 um 08:06
Es freut mich, Dir meine neue und im Store Blickfang-Design erste Strickanleitung vorzustellen: Die Origamitasche Rumiko wird nur aus rechten Maschen gestrickt und kommt ganz ohne Zu- und Abnahmen aus. Ein schönes Einsteigerprojekt.
Sie passt wunderbar zu dem runden Tuch Wangari, das auch ganz neu in meinen Store Blickfang-Design eingezogen ist. Es ist allerdings gehäkelt. Eine Kombination für alle, die gerne häkeln und stricken.

zur Anleitung


Origami-Tasche Rumiko
Antwort

Montag, 14. Juni 2021 um 14:35


Strickanleitung für Sechseck No.3 ist fertig.

Für dieses Sechseck benötigt ihr dieses Mal eine Zopfnadel und diese Verwirbelung zu erhalten. 

Es wird wieder von außen nach innen mit dem Nadelspiel gestrickt. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02