falls die Zahlen weiter runtergehen und mein Mann vorher noch geimpft wird, wollen wir im Sommer mal nach Hamburg fahren und eine Fotosession in der Speicherstadt machen. Ansonsten abwarten was die Pandemie noch so alles mitsich bringt, denn unnötiges Risko gehen wir ned ein.
Wir haben unsere Ferien auf Ende August-Anfang September verlegt, da während der Schulferien kaum Wohnungen zu vernünftigen Preisen zu haben sind. Im Juli planen wir, auf einem Kurztrip meine Schwester im Engadin zu besuchen und sonst gibt es hoffentlich Gelegenheit zu schönen Tageswanderungen.
Gabi, wir sind auch ungeimpft und genießen unseren Garten. Wir sind gesund, uns gehts super.
Eventuell fahren wir im Juni mal kurz zu den Enkelkindern an den Bodensee. Das werden wir spontan entscheiden. Ansonsten sind nur kurze Ausflüge geplant in der näheren Umgebung.
Da wir letzten Sommer schon unsere Ferienwohnung gebucht hatten und die Corona Lage es jetzt zulässt müssen wir fahren, da wir sonst zahlen müssen. Das geben 2 erholsame Wochen auf dem Balkon und etwas laufen, da ich meinen Fuß ja immer noch nicht voll belasten kann.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.