Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 25. Mai 2021 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
wie war Pfingsten? Gehts Euch gut? Was macht Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Akela
Dienstag, 25. Mai 2021 um 12:19
windig und ansonsten sehr ruhig, wir waren zu hause, da ich im Moment wieder starke schmerzen habe, ist mit laufen ned viel drin, denn da wo ich dann mal etwas laufen könnte ist die halbe Stadt unterwegs und bei uns sind die Zalen immer noch sehr hoch.
Heute lasse ich es sehr ruhig angehen, mein Mann und ich haben heute unseren 31. Hochzeitstag, das wird am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen etwas gefeiert, ansonsten ist es ein ganz normaler Tag wie alle anderen. Wir sind beide der meinung das wir uns haben und bisher gut durch die Pandemie gekommen sind ist Grund genug um zufrieden zu sein. Morgen bekomme ich meinen 2. Piekser, dann bin ich bis in 14 Tagen so gut wie immun gegen das Virus, aber mein Mann wartet immer noch auf seinen ersten Piek.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Krea_Tina
Dienstag, 25. Mai 2021 um 12:34
Pfingsten war, wie zurzeit eben alles, sehr ruhig. 

Nach meiner Mittagspause habe ich nachher Englisch. Nach dem Feierabend werde ich mit Leo noch bisschen raus gehen (vorausgesetzt uns windet es nicht davon... Musste vorhin schon unsere Gartenmöbel bei den Nachbarn einsammeln gehen...) und wenn er im Bett ist, nähe ich eine Mütze und eine Hose zusammen :) Mal schauen, ob es klappt :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Moderator
Dienstag, 25. Mai 2021 um 13:49
@Akela,
herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. :-)

@Tina,
Du hast Englisch? Einen Kurs oder ein Meeting auf Englisch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 25. Mai 2021 um 13:56
Liebe Inge, dir und deinem Mann herzlichen Glückwunsch zu 31 gemeinsame Jahre. Habt einen schönen Nachmittag zusammen und genießt es. 

Bei uns war Pfingsten sehr ruhig. Ein Teil der Kinder ist im Urlaub (also unser Enkel) und so war es bei uns sehr ruhig. Das Wetter war sehr windig, fast stürmisch und wir haben die Lücken dazwischen genützt zum Spaziergang. Ansonsten ein bisschen stricken und ein bisschen Gartenarbeit. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

VoliY
Dienstag, 25. Mai 2021 um 14:26
herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
Antwort

Krea_Tina
Dienstag, 25. Mai 2021 um 14:48
Ach, von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch! Das ist mir ganz untergegangen :) 

Josefa, ich habe jeden Dienstag einen Englisch Intensivkurs von der Arbeit aus. 
Ich arbeite ja im technischen Vertrieb und habe da Kontakt zu Menschen aus der ganzen Welt. Im Grunde genommen habe ich keine Probleme mit der Sprache... Da gehts eher darum, Hemmungen abzubauen. Ich habe mich da freiwillig angemeldet, weil ich mich am Telefon manchmal anstelle, wie der letzte Mensch und keinen Ton raus bekomme... Obwohl ich es eigentlich kann. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Moderator
Dienstag, 25. Mai 2021 um 14:56
Du kriegst das hin. Finde ich gut, dass Du das machst. Das wird Dir bestimmt helfen, Deine Hemmungen abzubauen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

dievomdeich
Dienstag, 25. Mai 2021 um 15:27
Liebe Inge,
dir und deinem Mann ganz herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag. Das ist schon eine Leistung!

Pfingsten war so durchwachsen. Da ich zuhause war, "durfte" ich die neuen Mieter über mir "genießen". Das scheinen nicht die begnadetsten Handwerker zu sein, denn es hörte sich immer so an, als ob das zusammengehämmerte gleich wieder umfiel. Es polterte furchtbar und meine Lampe war am wackeln. So geht das schon zwei Wochenenden und es scheint kein Ende in Sicht...
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Bastelfan
Dienstag, 25. Mai 2021 um 21:44
hei Inge,
dann gratuliere ich euch auch noch zum 31. Hochzeitstag.

Ist ja irre, mein Mann und ich haben auch heute unseren 3. Hochzeitstag.

Na dann lasst den Abend gemütlich ausklingen.

schönen Abend alle zusammen
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Wollbaerli
Dienstag, 25. Mai 2021 um 22:37
Liebe Inge

Auch von mir nachträglich die besten Wünsche für viele weitere gemeinsame Jahre bei guter Gesundheit.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 27. Mai 2021 um 19:14
Oh Inge, da gratuliere ich dir auch zum Hochzeitstag nachträglich.
Im Juli sind es bei uns 29 Jahre.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
Heute um 21:30
meine Tischsets
3 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 18:47
Tischset nähen
4 Antworten Neu von WollwunderPetra
Heute um 13:19
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Forenspiel: Sommerspaß 2024
77 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 20:44
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
Gestern um 18:24
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37