Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. Mai 2021 um 19:45
Hallo Ihr Lieben,

ich dachte mir, ich lasse Euch virtuell an meinen Geburtstagsgeschenken teilhaben. So können wir uns alle daran erfreuen. Neben Süßigkeiten, Sekt und Gutscheinen bekam ich viele kreative Geschenke. Hier kommen nun die Bestseller, über die mich besonders gefreut habe.

Da wäre zum Beispiel eine altmodische Metalldose mit selbstgebackenen Keksen. Der Deckel der Dose hat einen Griff. Ich finde die Dose sooo schön, aber auch die Kekse sind absolut lecker - die besten Plätzchen der Welt! Meine Freundin Andrea bäckt sie eigentlich nur zu Weihnachten für mich nach einem Geheimrezept. Auf jeden Fall ist Lavendel aus ihrem Garten mit drin. Deshalb duften sie auch. Zusammen mit den anderen Zutaten schmecken sie einfach göttlich und machen ein bisschen süchtig. Zum Glück sind noch ein paar in der Dose.





Da die liebe Andrea auch sehr kreativ ist - sie macht "in Beton" -, hat sie für meinen Garten eine Vogeltränke gestaltet. Innen drin ist ein alter Porzellanteller als Trinkschale. Sie weiß natürlich, dass ich Rosen liebe und hat deshalb dieses Motiv gewählt. Und ein kleines Porzellanherz hat sie auch mit eingelegt. Die Goldschrift wird der Regen mit der Zeit abwaschen, abe die Piepmätze werden auch so Bescheid wissen.



Meine Freundin Ute hat mir ein Brillen-Etui geschenkt. Die Stickerinnen unter Euch werden wissend nicken. Hierin soll jetzt immer meine Handarbeitsbrille parken.



Dazu gab es eine handgearbeitete Karte, allerdings nicht von ihr hergestellt. Wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass hier kleine feine Papierstreifen gerollt, arrangiert und aufgeklebt wurden. Was für eine Feinarbeit! Die Karte musste ich Euch unbedingt zeigen, so beeindruckt war ich.





Fürs leibliche Wohl haben Sohn und Enkel Kuchen gebacken. Sie machen das gerne und haben immer viel Spaß dabei. Es gab einmal einen Käsekuchen, weil ich den am liebsten mag - sehr cremig, er zergeht auf der Zunge. Und einmal was Frisches: Mohntorte mit Joghurt und Himbeeren: auch superlecker. Davon kann man auch mehr als 1 Stück essen :-)







Dann bekam ich auch noch was zum Lesen. Neben einer Familiesaga, die ich gerade besonders gerne lese, gab es ein passendes Buch zum Hobby. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Schaut Euch mal den Titel an:



Das Schönste von allen Geschenken aber sind die Menschen, die an mich gedachten haben. Ihre Liebe und ihre Gedanken sind in jedes Geschenk und in jeden Glückwunsch eingeflossen. Ich fühle mich in jedem Sinne reich beschenkt. Vielleicht hattet Ihr auch ein bisschen Freude beim Anschauen.

Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 5. Mai 2021 um 22:03
Ach, Ina, was für wunderbare Geschenke! Es ist wundervoll, wenn  man mit seinen Liebsten zusammen feiern kann.Und wie du dich gefreut hast, sieht man dir auf dem Foto auch an. Du strahlst ja richtig!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 5. Mai 2021 um 22:52
Oh Ina, was für wunderschöne Geschenke. Zeigen sie doch, wie Du geliebt und gewertschätzt wirst.
Ich habe gerade mal das Buch gegoogelt und denke, das werde ich mir auch bestellen. Da gibt es wohl noch einen Band, der vorher erschienen ist und sehr erfolgreich war.
Lieben Gruß
Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Donnerstag, 6. Mai 2021 um 05:45
Liebe Ina, man sieht es Dir direkt an, Du hattest einen wunderschönen Tag, Du strahlst soviel Freude auf dem Foto aus.
Deine wunderschönen persönlichen Geschenke, mit denen Du bedacht wurdest drücken sehr viel Wertschätzung und LIebe dir gegenüber aus, alles sehr persönlich und durchdacht und sogar gebacken wurde für Dich.....aber das Wichtigste ist, dass man seine Lieben um sich hat und den Tag mit Ihnen gemeinsam begehen kann.
Gegoogelt habe ich das Buch nicht, aber notiert für ein späteres Schauen und mhm Plätzchen mit Lavendel, klingt verlockend, ich hab mal Lavendel mit in die selbstgemachte Marmelade gemacht, war auch lecker.
Liebe Grüße, Ines
Antwort

Donnerstag, 6. Mai 2021 um 11:06
Ach Ina, so tolle und liebevolle Geschenke, die Du da bekommen hast. Da freut man sich beim Anschauen schon mit Dir. Du strahlst über beide Ohren.
Mit seiner Familie und den Enkeln seinen Ehrentag gemeinsam erleben, ist sicher die größte Freude neben den Geschenken.
Man fühlt sich beim Anschauen irgendwie dabei gewesen zu sein, so herzlich, lustig, sogar Rosè-Sekt, mh lecker.

Diese Karten mit dieser Papier-Quilting-Technik, die finde ich so klasse, kenne ich auch, hab das selbst aber nie gebastelt. Das war selbst mir zu frimelig.
Solche Schätze hält man natürlich in Ehren.

Das freut uns, daß Du einen so wunderschönen Tag hattest, und vielen Dank für die tollen Eindrücke an Bildern.

lieben Gruß von mir
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 6. Mai 2021 um 11:15
Herzlichen Dank, Ina, dass du uns an deinen Geburtstagsgeschenken mit freuen lässt! Du hast wunderbare Freundinnen und eine ebenso wunderbare Familie, die genau wissen, was dir Freude bereitet und dafür auch Mühe auf sich nehmen.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Donnerstag, 6. Mai 2021 um 11:24
Ina, das ist aber schön, dass du uns deine Geburtstagsgeschenke hier gezeigt hast. Das sind wirklich sehr schöne und persönliche Geschenke.

Dein Bild zeigt deutlich,dass du wirklich einen tollen Geburtstag feiern konntest.


⭐    Marion   ⭐
Antwort

Donnerstag, 6. Mai 2021 um 13:34
tolle und so schöne Geschenke,

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40