Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 17. Februar 2016 um 12:59
Hallo

ich habe gerade nach Stckdateien gesucht und festgestellt dass da noch kaum etwas angeboten wird.
Es gibt auch keine Kategorie dafür.
Wäre toll wenn es in Zukunft da mehr geben würde, vielleicht können alle mal bisschen Werbung machen.... ;-o

Lg Nici
Kreativität ist, wenn die Intelligenz Spaß hat....Albert Einstein

♥♥♥ meine Anleitungen ♥♥♥
♥♥♥besuche mich auf Facebook♥♥♥
Antwort

Mittwoch, 17. Februar 2016 um 13:48
Hallo Nici,
ich schätze mal, dass es damit genauso laufen wird, wie mit dem Bastelbereich - erst wenn die große Nachfrage da ist, wird auch Werbung dafür gemacht. Klingt komisch, ist aber leider so...
LG Inna
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Besuche mich auch auf Facebook
Antwort

Mittwoch, 17. Februar 2016 um 13:54
Hallo Inna,

danke für die Antwort. Ich möchte eher Werbung dass es mehr Anbieter von Stickdateien geben soll....
ich würde die ja gerne hier kaufen, aber da gibt eigentlich nichts was mich interessiert
Kreativität ist, wenn die Intelligenz Spaß hat....Albert Einstein

♥♥♥ meine Anleitungen ♥♥♥
♥♥♥besuche mich auf Facebook♥♥♥
Antwort

Mittwoch, 17. Februar 2016 um 15:34
Hi,

ich verkaufe ja Stickdateien:
https://www.crazypatterns.net/de/search?keyword=emblicity

ich habe noch etliche andere auf Dawanda - aber da sie hier nicht so gut gehen, habe ich mir bisher noch nicht die Mühe gemacht sie einzustellen...

Da beißt sich eben die Katze in den Schwanz! ;)

LG, Kirsten
Antwort

Mittwoch, 17. Februar 2016 um 16:54
Nici, ich habe Dich schon richtig verstanden, aber so wie Kirsten das ja auch bestätigt - beides hängt immer zusammen.
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Besuche mich auch auf Facebook
Antwort

Mittwoch, 17. Februar 2016 um 20:49
Also schön dass das sticken mal ein thema ist. Da ich selbst auch viel sticke habe ich schon darüber nachgedacht welche zu erstellen. Habe dann auch hier geschaut und gesehen dass es sehr wenig gibt.
Das es nicht beworben wird ist doch klar, es gibt zu wenig. Potentielle kunden haben nur eine kleine auswahl. Das würde ich auch nicht bewerben.
Da das einstellen hier kostenlos ist, sollte jeder designer der stickdateien hat diese auch hier anbieten.
Nur so kann das thema wachsen und dann auch beworben werden.
Also ich werd mich am wochenende mal dransetzen und mit gutem beispiel voran gehen ;-)
Antwort

Mittwoch, 17. Februar 2016 um 21:23
Vielleicht könnte man ja den Thread hier nutzen um zu erfahren an welchen Stickdateien oder Vorlagen Interesse besteht.
Das ist ja von den Motiven her ein sehr breites Feld.
LG
Antwort

Donnerstag, 18. Februar 2016 um 07:12
Genau, so sehe ich das auch. Bisherher ist das Angebot hier zu gering um Werbung dafür zu machen.
Eventuell schreibe ich doch mal welche an ob sie nicht hier verkaufen möchten, immerhin gibt es ja keine Einstellgebühren....
Wäre doch schön wenn du deine anderen Dateien auch einstellen könntest Kirsten, eventuell gefällt mir davon was.

Also ich suche an Stickdateien:

* im Moment habe ich nur einen 10 x 10 Rahmen, also dafür geeignete Dateien
* gerne ITH Dateien mit denen ich komplett kleine Täschchen, Schlüsselanhänger, Eierwärmer etc. anfertigen kann
* Kindermotive, die man auch gut als Applikation nehmen kann
* Motive rund ums stricken und häkeln evtl. mit Sprüchen ( ich nähe kleine Stricktäschchen und da würen die sich toll drauf machen
Kreativität ist, wenn die Intelligenz Spaß hat....Albert Einstein

♥♥♥ meine Anleitungen ♥♥♥
♥♥♥besuche mich auf Facebook♥♥♥
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40