Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 23. April 2021 um 15:44
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
nicht nur zum Muttertag oder Vatertag sind herzige Anleitungen eine gute Idee. Sie sind auch sehr dekorativ. Legt gleich los damit.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe haben und eine CR von mindestens 3%. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 17:51

Das geräumige Einkaufsnetz (Ca. 40 x 50 cm) trägt den Schriftzug "Mama" , der von einem Herz eingerahmt wird. Es ist sehr stabil und eignet sich auch als Strandtasche. Um es nachzuhäkeln benötigst du je 3 Knäuel Baumwollgarn in den Farben Pink und Rosa. Das Netz wird in Filettechnik gehäkelt, eine sehr einfache Technik mit Luftmaschen und Stäbchen, die auch für Anfänger geeignet ist. Für das eingehäkelte Muster gibt es eine Zählgraphik, es wird aber auch Masche für Masche beschrieben.

Hier geht´s zur Häkelanleitung für das Einkaufsnetz "Mama".





Lebkuchenherzen, die nicht dick machen! Auf diesen Topflappen kannst du deine persönliche Herzensbotschaft übermitteln. Die Schrift besteht aus Luftmaschenketten, die entsprechend gebogen und aufgenäht werden.  Die Topflappen können einfach oder doppelt (zum Hineinschlüpfen) gehäkelt werden.

Hier geht es zur Häkelanleitung für den Topflappen "Lebkuchenherz".




Diese "herzlichen Hühnchen" passen nicht nur zu Ostern, sondern die ganze Frühlingszeit hindurch. Sie haben einen herzförmigen Körper und herzförmige Füße und sind sehr einfach aus Wollresten nachzuarbeiten. Du kannst sie als Dekoration an einem Blütenstrauß, als Blumenstecker oder Geschenkanhänger verwenden.

Hier geht es zur Häkelanleitung für die "herzlichen Hühnchen".




Vielleicht möchtest du gerade in dieser schwierigen Zeit einem lieben Menschen sagen: "Ich hab dich lieb, ich denke an dich!", auch wenn ihr euch nicht treffen könnt. Dann schick ihm doch diesen herzlichen Gruß mit den beiden Bären, die sich an den Händen halten.Das Herz wird mit dem vorgeschlagenen Garn etwa 11 x 11 cm groß und kann aus Wollresten gehäkelt werden.

Hier geht es zur Häkelanleitung für das Herz mit Bärchen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 20:52
Puppenkleidung lässt sich immer mit Freude verschenken. Dieser herzige Anzug passt Puppen mit einer Größe von ca. 43-50 cm, ebenso auch kleinen Neugeborenen. Die Herz-Applikationen sind gehäkelt.

Zur Strickanleitung




Dieser Trägerrock kann sich verwandeln und passt ab 1,5 Jahre bis zu 5 Jahre. Er hat eingestrickte Herzchen und wird ohne Nähte von unten nach oben gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 21:36


Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - Diese verliebten Flamingos sehen in der Küche sehr dekorativ aus. Und nützlich sind sie noch dazu! Die Topflappen werden in Doubleface gestrickt, dadurch sehen sie von beiden Seiten toll aus.





Strickanleitung Kuscheltuch / Waschlappen "Elo Elefant" - dieser herzige Elefant sucht einen kleinen Freund, mit dem er kuscheln kann. Er putzt auch gerne dreckige Gesichter oder hält die Augen trocken beim Haarewaschen. Elo ist ein Kerl zum Liebhaben! Durch die Doubleface Stricktechnik ist das Tuch von beiden Seiten schön anzusehen und kuschelweich.





Strickanleitung Loop "Zauberwiese" - auf diesem Loop wird eine ganze Geschichte erzählt, von der fleißigen Elvira und den Einhörnern der Liebe. Der Loop wird in Doubleface gestrickt und kann von beiden Seiten getragen werden.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 26. April 2021 um 17:06
Dieser filigrane Teelichthalter ist ein ausgezeichnetes Geschenk für viele herzliche Gelegenheiten, eignet sich aber auch ganz wunderbar als eine kleine Aufmerksamkeit für Zwischendurch.



Der Halter ist aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 18 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 27. April 2021 um 21:14
Genau das Richtige um zu sagen "ich hab dich gern" sind ein paar hübsche selbst gehäkelte Sachen.

die verträumten Kätzchen



die verliebten Kätzchen



die verträumten Häschen

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 28. April 2021 um 21:22
Für Geschenke, die von Herzen kommen, braucht es eine passende Geschenkverpackung.
Wenn du ein größeres Geschenk oder mehrere Kleinigkeiten verschenken möchtest, ist diese Tasche ideal.


 
Die Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 19 x 24 x 8 cm groß und dank einfachen Grundformen auch für Anfänger sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 20. Februar 2022 um 15:01
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 20. Februar 2022 um 16:59
Was Herziges kann man immer für liebe Menschen machen und verschenken. Das verfehlt seine Wirkung nie. Es ist immer so ein kleiner Hinweis, dass der andere einem besonders am Herzen liegt. Deshalb kommen auch von mir ein paar herzige Vorschläge.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen, Verschenken oder Behalten.

Herzliche Grüße von Ina

Kindertasche mit Herz


Die hat einen stabilen Boden und seitlich noch ein Extra-Fach. Das Besondere ist das eingearbeitete Herz auf der Vorderseite. Es braucht nicht viel Wolle und ist auch unkompliziert zu häkeln. In der Tasche kann man z. B. auch Überraschungen für Ostern verstecken/verschenken ... oder später darin seine Schätze spazierentragen.



Herzkissen "African Flowers"

Dieses Kissen sieht ganz bezaubernd in jedem Kinderzimmer aus. Es wird aus vielen einzelnen Sechsecken gefertigt, die wir am Ende zusammenhäkeln. Innen ist es mit synthetischer Füllwatte ausgestopft, so dass es komplett in der Waschmaschine gewaschen werden kann.



Herz-Anhänger

Diese hübschen Herzen kann man immer auf Vorrat aus seinen Resten häkeln. Man kann sie als Geschenkanhänger, Schlüsselanhänger, Glücksbringer, Tröster oder Duftanhänger im Kleiderschrank verwenden(dann mit dem Lieblingsparfum bestäuben). Besonders gut gefällt mir immer die Idee, dass ich es jemanden schenke, der einen schweren Gang vor sich hat oder ins Krankenhaus muss. Das ist immer ein kleiner Tröster in schwierigen Zeiten.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 20. Februar 2022 um 18:37
Ein  kleines Herzkissen mit Spiralmuster. Schnell gehäkelt. Macht sich gut zu jedem Anlass. 


Herzkissen mit Spiralmuster 

Antwort

Sonntag, 20. Februar 2022 um 22:08
Diese Babydecke mit den Kuschelbären ist eine Liebeserklärung an jedes Kind. So geborgen und behütet wie der kleine Bär sollen sich doch alle Kinder fühlen! Die Anleitung für die Decke ist sehr ausführlich geschrieben, so dass sich auch ambitionierte Anfänger daran wagen können. Für weitere Fotos und mehr Informationen klicke bitte auf den Link unter dem Bild.




Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 21. Februar 2022 um 13:23
Mit diesem Waschlappen (oder Spültuch) "Von Herzen" lässt sich ganz einfach sagen "Ich liebe Dich". Zudem ist er auch sehr einfach zu stricken, so dass schon Anfänger gut zurecht kommen.



Strickanleitung Waschlappen "Von Herzen" - ganz einfach



Auch ein bisschen Sonnenschein ist ein tolles Geschenk für jemanden, den man gerne hat. Auch mit dieser Anleitung kommen bereits Anfänger schnell zum Erfolg.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Sonnengruß" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05