Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 23. April 2021 um 13:23
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt fantastische Wochenend-Projekte / Bestseller und legt gleich los damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 14:44


Jetzt schon an Muttertag und Vatertag denken!

Süßigkeiten, ein guter Tropfen, ein kleiner Blumentopf, ganz egal was es ist: in diesem hübschen Säckchen verpackt wird aus deinem Geschenketwas ganz besonderes, das von Herzen kommt!

Es wird in TapestryTtechnik mit Doppelmaschen gehäkelt. Dadurch gibt es keine Spannfäden auf der Innenseite und die einzelnen Maschen liegen genau übereinander und nicht versetzt. Deshalb eignet sich diese Technik besonders gut für mehrfarbige Muster. Auch wenn du diese Technik noch nicht kennst, kannst du dich daran wagen, denn sie wird in der Anleitung ausführlich erklärt. Für das Muster gibt es eine Zählgraphik, es wird aber auch Masche für Masche beschrieben.

Das Säckchen hat einen Durchmesser von etwa 9 cm und ist 20 cm hoch. Du brauchst dafür von jeder Farbe etwa 1 Knäuel Baumwollgarn.

Hier geht es zur Häkelanleitung für das Geschenksäckchen!


Um Süßigkeiten zu verpacken, eignet sich auch dieses leere Marmeladenglas mit behäkeltem Deckel. Die Pinguinmama, die ihr Kind unter dem Flügel beschützt, ist ein tolles Motiv gerade zum Muttertag! Der Deckelbezug kann aus bunten Wollresten gehäkelt werden.

Hier geht es zur Häkelanleitung für den Deckelbezug "Pinguin".



Und auch das Herz mit den beiden Bärchen, die sich an den Händen halten, ist ein tolles Motiv für den Muttertag! Das Herz wird etwa 11 x 11 cm groß . Auch hier kannst du Wollreste verarbeiten.

Hier geht es zur Häkelanleitung für das Herz mit Bärchen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 14:52
Ich gab meiner Tochter die graue Maus und meiner Katze die weiße Maus.Sie waren beide glücklich.
Tolles Projekt, um Garnreste in verschiedenen Farben zu verwende.

Maus
I am always available to help if you have a question! 
My patterns
    
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 15:13
Für das kommende Wochenende hab ich drei Kuscheltücher im Angebot. Wenn Du statt der vorgeschlagenen Babywolle ein Garn aus 100 % Baumwolle verwendest, kannst Du daraus natürlich auch Topflappen stricken. Alle vorgestellten Tücher werden in Doubleface gestrickt.



Strickanleitung Tuch "Bär Tobi - Nacht in den Bergen"





Strickanleitung Tuch "Love Birds"





Strickanleitung Tuch "Elo Elefant"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 15:42
Für Puppen zu stricken macht immer Freude und das Ergebnis lässt sich schnell bewundern. Diese süße Latzhose passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm und auch kleinen Neugeborenen.

Zur Strickanleitung




Dazu kann ein passender RVO-Pullover gestrickt werden. Hier bekommst du sogar in der Anleitung mehrere Größen.

Zur Strickanleitung




Und natürlich braucht so ein Puppenbaby (43-50 cm) auch eine Windel. Aus ein paar Wollresten lässt sich ganz schnell und einfach diese Windel häkeln.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 24. April 2021 um 09:14


Auch im Frühling sind Mützen willkommen. Diese gestrickte Mütze (von 0-24 Monate) ist genau das richtige. Das luftige Lacemuster und die lustigen Zipfel passen genau zu den wärmeren Temperaturen. 



Ein kleines Projekt für's Wochenende sind diese gestrickten Babyschuhe

Sie werden mit dem Nadelspiel gestrickt und es sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 



Strickanleitung für ein Kissen

Dieses Muster ist sehr leicht nachzustricken. Das Muster geht nur über eine Reihe und wird in der Anleitung schriftlich erklärt und ihr findet auch eine Strickschrift vor. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 24. April 2021 um 11:31
Wäre das kein Wochendendprojekt? Jede Puppeneltern freuen sich darüber

Strampler
 einfach auf den Link klicken, dann kommt ihr zu den Informationen
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40