Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 22. April 2021 um 16:11
hab heute mal eine Kaffeetasche genäht, habe bei meiner Tochter die leeren Kaffeetüten bestellt, denn den wir trinken hat diese Tüten nicht.

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 17:13
tolles Upcycling-Projekt.
Hast Du das mit normalem Stoff gefüttert?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 17:21
ja, da hatte ich noch von dem Baumwollstoff liegen und den al Futter verarbeitet.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 17:30
Super Idee, hast du die Tüten beim Nähen unterlegt, Stoff etc.?
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 17:42
Ne, erst die Tasche genäht.Damit da nix verrutscht klebe ich die Teile mit Tesa zusammen und Nähe dann mit  einem Zickzackstich zusammen. Gefüttert wird dann verstürzt.
L G Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 19:26
Ah,klingt einleuchtend, lieben Dank Inge
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 19:55
Eine tolle Idee. Hast du schon Erfahrung, wie lange solch eine Tasche im Einsatz aushält?
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 19:59
kommt ganz drauf an wie stark sie beansprucht wird, meist halten sie so ein jahr gut durch

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 20:59
Dann wäre es wahrscheinlich auch super toll als Geschenkverpackung. Oder um etwas aufzubewahren. Ich finde es immer schade, wenn man etwas selber macht und es dann recht schnell kaputt geht. Aber um etwas zu verschenken.... diese Idee gefällt mir. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 22. April 2021 um 21:05
ich hab diese Tasche meinem Mann gegeben, er lagert da seine aktuellen Zeitschriften jetzt drin
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 23. April 2021 um 15:37
Eine tolle Wiederverwendungs-Idee!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05