Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 20. April 2021 um 14:05


vorhin kleine Radtour gemacht zum Drammenfjord (Zwischenstopp mit Wellenrauschen), dann gings weiter. Hab da so meine Runde, die reicht für mich. Herrlich in der Sonne.

Und wir konnten wirklich mal kurzärmelig draußen auf der Terrasse sitzen. Natürlich darf da der Obstboden nicht fehlen. Heute gibts die letzten 2 Stücke noch. Bissl stricken. Wäsche trocknet auch, alles super.

Dann viel Spaß euch noch
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 20. April 2021 um 17:00
Andrea, ich fühle mich so, als wäre ich diekt bei dir. So schöne Fotos zum Eintauchen. Und wieder so ein wundervoller blauer Hmmel. Genial! Das sieht auch so lecker aus auf deinem Tisch. Das alles sieht nach Genuss pur aus. Und am schönsten finde ich, dass du dich auch mal selber zeigst. Ganz toll!

Bei uns wird es jetzt auch endlich Frühling. Unsere Stare freuen sich bestimmt auch auf "richtiges Futter". Bis jetzt hing ein ganzer Schwarm an unseren Futterplätzen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 20. April 2021 um 21:22
Andrea, das sieht aus wie Urlaub!!! Wunderschön, danke für die Bilder! Hab Fernweh :-)
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 21. April 2021 um 06:23
Ich musste doch gleich an Urlaub denken, liebe Andrea, so schön sind Deine BIlder....ich würde da auch das Wellenrauschen genießen, Sonnenschein dazu, was will man mehr. hm und der Obstboden, lecker, hab davon virtuell genascht
Antwort

Mittwoch, 21. April 2021 um 11:44
Danke, Andrea, für die Sehnsuchtsfotos! Ich höre das Meeresrauschen bis zu uns und beim Kuchen läuft mir das Wasser im Mund zusammen! So schön!
Bei uns ist der Himmel heute auch wieder wolkenlos blau und endlich hat die lästige Bise vorübergehend abgestellt. So fühlt es sich auch so warm an wie es aussieht und der Garten (das Unkraut!) ruft. Heute Morgen gab es nach vier Monaten endlich wieder einmal Pilates-Training, leider noch mit Maske, trotzdem herrlich!
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Mittwoch, 21. April 2021 um 14:40
Das freut mich, daß ich euch zum Träumen gebracht habe. Diese Momente muß man einfach festhalten, und genießen, in sich aufsaugen.
Denn heute ist es schon wieder vorbei mit Sonne, stattdessen dicke Wolken, Wind, Regen.
Verrückt. Aber so ist das halt hier.

Gestern noch die Sonne und Wellenrauschen genossen, die Augen geschlossen, ich fühlte mich in Gedanken an der Ostsee am Strand liegend. Ein wenig Urlaubsfeeling, und auch bissl Heimweh kam auf. So ist das.

Das glaube ich, Christina, daß man sich darauf freut, wieder Leute zu treffen, und etwas gemeinsam machen kann. Der Mensch braucht Gesellschaft, sonst geht er ein.

Ich sehne mich auch schon nach dem Tag, wenn ich endlich meine Familie wieder in den Arm nehmen kann, das war zuletzt vor 2 Jahren, und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Leider. :-(
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14