Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 14. April 2021 um 14:28
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
einige von Euch starten gerne früh mit den Anleitungen für Advent und Weihnachten. Daher eröffne ich hier einen Thread, in dem Ihr Euch mit neuen und bewährten Modellen eindecken könnt. Viel Spaß damit.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 14. April 2021 um 15:42
Oh man....
Ja ist es denn schon wieder so weit :) :) :)
Dann zeige ich euch hier doch mal meine beiden Weihnachtsanleitungen

Die Weihnachtsmäuse. 
Toll als Geschenk oder Deko.
Die Mäuse können natürlich auch einzeln gehäkelt werden



Und die tollen Weihnachtskugeln...
Ein toller Hingucker an jedem Fenster oder im Tannenbaum

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Mittwoch, 14. April 2021 um 16:58

Weihnachtsbaumschmuck und weitere weihnachtliche Dekoration





Weihnachtskugeln

Die Kugeln gibt es auch einzeln

Kerzen

Nußknacker

Räuchermann

Räucherfrau

Läufer

Läufer

Läufer

Glasuntersetzer

Türkranz

Weihnachtskugel

Weihnachtsbaum

Eierwärmer


Informationen wie Wolle usw findet ihr unter den entsprechenden Link
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Donnerstag, 15. April 2021 um 11:05
Jetzt schon an Weihnachten denken und kleine Geschenke häkeln, hier meine Deko, oder Geschenkideen für Euch zum Nacharbeiten
Tischgesteck mit LED Kerze


oder hier
Rudi der Schneeball



Klausi Weihnachtself
Antwort

Donnerstag, 15. April 2021 um 15:00

Wenn du Weihnachten eine tolle Krippe mit selbstgehäkelten Figuren haben möchtest, dann solltest du vielleicht schon früh anfangen. Die Figuren sind etwa 10 cm groß, also nicht zu groß, um viel Platz zu beanspruchen, aber auch nicht zu klein, dass die Arbeit zu fummelig wird. Du kannst vorhandenen Wollreste dazu verwenden. Ich habe bei jeder Figur angegeben, welches und wieviel Garn ich dafür benötigt habe. So kannst du gut mit deinen eigenen Resten vergleichen.
Häkle immer mal wieder unter dem Jahr eine Figur, dann wird das Projekt niemals langweilig!Wie viele du häkeln möchtest, bleibt dabei ganz dir überlassen.


Als Grundstock brauchst du natürlich die Heilige Familie mit Maria, Josef und dem Jesuskind in der Krippe.. Außerdem beinhaltet diese Anleitung auch noch die Beschreibung für den Ochsen und den Esel, und den Weihnachstsstern.


Als nächstes kannst du deine Krippe durch Hirtenund Weihnachtsengel erweitern. In dieser Anlleitung findest du auch die Beschreibung für zweierlei Schafe (legend und stehend).


Und dann fehlen nur noch die Heiliigen 3 Könige. Dabei sind auch die Anleitungen für die 3 Lasttiere Pferd, Elefant und Kamel.


Na, hast du Lust bekommen, gleich anzufangen? Dann wünsche ich die viel Spaß mit deiner Weihnachtskrippe!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 18. April 2021 um 12:42
Falls du dir überlegst, deinen Baumschmuck ganz oder teilweise selbst zu basteln, hast du jetzt noch genug Zeit, um das Vorhaben umzusetzen. Zum Beispiel mit diesen hübschen Anhängern hier.


Die ca. 5 x 9 cm große Anhänger habe ich aus Fotokarton, Hologrammpapier oder Glitter-Papier gefertigt. Auch andere feste Papierarten sind dafür sehr gut geeignet.

Mit etwas Bastelerfahrung und Fingerfertigkeit können die Anhänger sehr einfach nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 19. Mai 2021 um 13:32
Vom Adventskalender bis zum gehäkelten Adventskranz -
im Schneckenkind-Shop gibt es zahlreiche Häkelanleitungen für Advent und Weihnachten ♥


Nikolaus-Säckchen für liebe Menschen ♥
Mit Baumwolle und etwas Flauschwolle schnell gehäkelt - da passt ordentlich was rein!


Oder beginne jetzt schon mit diesem wunderschönen Adventskranz ROBIN -
alles wird in der Häkelanleitung ausführlich erklärt.


Die kleinen Advents-Knobblys sind zauberhafte Adventsdeko und ein liebes Mitbringsel.
Die Taschenbaumler hängen auch gerne am Christbaum ;-)


Natürlich gibt es noch mehr - also stöbert gerne vorbei ♥
Advents- und Weihnachts-Kollektion
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Sonntag, 18. Juli 2021 um 17:39
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56