Ein Hallo in die Runde,
na ihr seit ja fleißig am Handwerken, aber bei dem Wetter ist es gut, wenn man eine Beschäftigung hat ....
Christina, deine Bärchen sehen auch fein aus, Ich habe das Motiv gehäkelt, auf Wunsch mit etwas dickerer Wolle und so wurde es ziemlich derb, werde es nun irgendwann nochmal mit dünerer weicher Wolle versuchen, meine Freundin hat es für ihre Enkelin als Puppenwagendecke gewollt, dafür geht es, als Schmusetuch wäre es mir nix, jedenfalls nicht mir der Wolle ,welche ich verwendet habe, kann mir aber auch vorstellne, dass es gestrickt doch feiner wird. Die AL lies sich sehr gut nacharbeiten.

dennoch habe ich einen Fehler entdeckt, das ist wohl ein Berg im Nebel :-) , nun da es unbedingt noch Ostermontag auf den Wagen sollte, sollte ich es so lassen, ist nicht mein Ding
Monika, die Vögelchen werden sicher auch wieder ganz fein bei Dir und nun hast Du auch noch ein Körbchen gehäkelt, aber ich glaube es gern, wenn man mit dicker Wolle häkelt, das geht über die Handgelenke, da muss man die dann etwas schonen. Aber Stillstand bzgl. Handarbeiten kennen wir wohl fast alle hier nicht. Mir geht es ein wenig wie Dir, liebe Monika, seid ich hier mitschreibe habe ich den Ehrgeiz keine Ufo´s herumliegen zu haben und auch die Vilefalt und Neugier auf Neues wird größer, aber es ist schön, dieser gemeinsame Austausch.
Ja und so habe ich endlich endlich gestern Abend 2 meiner unvernähten Strickarbeiten zusammengenäht, weil ich damit von all der Anspannung des Tages erholen wollte.... bei mir war ganz viel an Emotionen gestern los, meine Tochter hatte Brautkleidanprobe..... so aber nun die Ufos Herbst 2020, zum einen eine kurze Jacke wenns mal kühl ist und man irgendwo im Biergarten sitzt...ja wenn...

und zum Anderen ein Top aus ganz dünnem Garn

Beides wurde vorhin von mir noch leicht gedämpft und in Form gebracht und findet nun Einzug in den Kleiderschrank
Etwas Neues kann ich auch noch zeigen, das Schlummerpüppchen Ida, musste ich schon mehrfach häkeln und eigentlich wollte ich keine AL dazu schreiben, es gibt schon einige Dieser Puppen, Habe mich dann aber doch dazu entschlossen.
So nun habt einen schönen Tag und lasst Die Nadeln klappern