Guten Morgen in die Runde.....
Sonja ich muss sagen, mir persönlich gefallen beide Ausführungen, ob gestrickt oder gehäkelt, natürlich ist das Motiv beim Stricken definierter, für mich als noch nicht Strickerin von DF wäre das ein Motiv zum Nachhäkeln, vll. mit feinem weichen Garn, für Topflappen nimmt man ja eh etwas stärkeres Garn und ich würde dann sicherlich ein anderes Motiv wählen, z. B die Kiwis....
Anja, oh ich kenn das auch, wenn mal was nicht so klappt, dann erst einmal ab in die Ecke , aber der Ehrgeiz packt mich dann und ich muss weitermachen, am Ende ist das Ergebnis dann doch gut, deine Tasche wird sicher schön, dranbleiben und auf das Ergebnis bin ich gespannt. Einen Pullover findest Du hier bestimmt bei den AL , Monika hat da sehr Schöne im Angebit, keine Schleichwerbung, lach
Monika, das glaube ich gern, dass du die warme Wohnung erst einmal genossen hast.
Ich stehe momentan auch vor dieser "komischen " Hochzeit unserer Tochter, Standesamt mit nachfolgendem Essen soll es sein, aber die richtige Party dann im nächsten Jahr, das ist deren Entscheidung und wahrscheinlich auch gerade jetzt im Trend wegen all der Umstände, aber wir die es anders gewöhnt sind, müssen den Gedanken daran wohl erst einmal passieren lassen.
Gestern war bei mir "Verkostung " meiner neuen Marmelade und so bin ich gleich 2 Gläser losgeworden,

ich muss sagen, die ist wirklich lecker geworden, dachte erst man schmeckt den Ingwer so richtig vor,aber das ist nur im Abgang leicht zu schmecken.
Neben dem Probestricken meiner Strickjacke

habe ich noch ein Häkelprojekt begonnen, welches dann dieser Tage fertig wird, das zeige ich dann also später, ab und an muss ich mit dem Stricken mal Pause machen und mir etwas zum Tüfteln suchen.
Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche