Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 18. März 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt eine tolle Anleitung, mit der Ihr viel Spaß haben könnt.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 18. März 2021 um 14:58
Mit diesen Anleitungen kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen, denn sie lassen sich vielseitig gestalten und nutzen: fröhlich-bunt, einfarbig oder Ton-in-Ton.

Die hier vorgestellten Anleitungen lassen sich auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachhäkeln und eignen sich super auch als Geschenk oder Mitbringsel.



Die Häkelanleitung Kantenhocker & Hänge-Deko Hühner auf der Stange bekommst Du hier





Die Häkelanleitung für die Wand-, Tür- und Tischdeko Blumenstrauß im Regenschirm findest Du hier





Die Häkelanleitung für das Namensschild Eule mit Häkel-Alphabet bekommst Du hier
Antwort

Donnerstag, 18. März 2021 um 15:16
Bei dieser Puppenkleidung kann mit Farben gespielt werden. Verschiedene bunte Wollreste lassen sich hier kreativ zu einem hübschen Kleidungsset verstricken. Passend für Puppen mit einer Größe von ca. 45-50 cm.

Zur Strickanleitung




Auch bei dieser Strickjacke und Mütze für Babypuppen der gleichen Größe können bunte Farbreste wunderschön und kreativ verarbeitet werden. Es macht richtig Spaß, dieses Set in verschiedenen Farbtönen zu stricken.

Zur Strickanleitung




Kleine Wichtel, die mit kleinen Geschenken gefüllt werden und sich beispielsweise dann zu Ostern super verstecken lassen - das ist ein kreatives Projekt für viele Wollreste. Die Gesichter können ganz nach Lust und Laune aufgestickt, aufgemalt  oder aufgeklebt werden. Ein einfaches Häkelprojekt für die ganze Familie, das allen Spaß macht.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 18. März 2021 um 15:24

Bei dieser Häkelanleitung für Fingerpuppen bleibt dir genug Spielraum für eigene Ideen. Du kannst die Püppchen genau nach Anleitung häkeln, aber auch ganz nach deinem Geschmack variieren. So entstehen Figuren für ein Mini-Kasperletheater, an dem Kleine und Große viel Spaß haben werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die 10 Finger-Kasperlpuppen!

Noch mehr Fingerpuppen gibt es hier!




Wenn du lieber größere Handpuppen häkeln willst: bitte sehr! Auch hier kannst du dich von den Anleitungen und von deinen Wollvorräten inspirieren lassen. Die gehäkelten Handpuppen sind sehr robust und halten einiges aus, ja, sie können sogar gewaschen werden!
Hier geht es zur Hkelanleitung für die 6 Handpuppen!

Noch mehr Handpuppen gibt es hier!




Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. März 2021 um 16:16
Wenn man ein schönes Motiv strickt, kann man sich schon während der Arbeit freuen, wie es wächst und wächst und immer besser erkennbar wird. Mit Doubleface lassen sich ganz besonders gut Motive stricken, vor allem gibt es dabei keine Spannfädenv sondern zwei gleich schöne "Vorderseiten". Die hier vorgestellten Projekte sind alle in Doubleface gestrickt. Schnapp Dir Deine zwei Lieblingsfarben und los geht's!




Strickanleitung Schutzhülle E-Reader - diese Hülle mit den frühlingshaften Motiven zieht garantiert die Blicke auf sich! Dein E-Reader (oder ein kleines Tablet) ist darin gut geschützt. Die Hülle kann gewendet und auch von der anderen Seite verwendet werden.





Strickanleitung Tuch "Bär Tobi - Nacht in den Bergen" - dieses kuschelweiche Tuch kann schon für die Allerkleinsten als Schmusetuch verwendet werden, später dient es als Waschlappen. Oder Du verwendest reine Baumwolle und machst daraus Topflappen.





Strickanleitung Tuch "Elo Elefant" - auch der kleine Elo steht für Babies bereits ab Geburt zur Verfügung, als Tröster oder Waschlappen.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 08:47
Mit diesen Modellen kannst du dich kreativ austoben und Spaß und gute Laune in dein Zuhause zaubern:

1) Lady "Gagack" und ihre geschwätzigen Freundinnen - Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko
Hier geht's zur Anleitung



****************************************
2) Die "Sweet Little Chicks"  werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



****************************************
3) Mäusebande mit Schirmchen - gegen die Kälte helfen Schal und Podelmütze :-))
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 09:02
Bei diesen Modellen macht schon das Nacharbeiten Spaß. Du findest die Häkelanleitungen, in denen ich dir Schritt für Schritt erkläre, wie es geht, in meinem Store Blickfang-Design.

   


Schal mit Spiralen Yayoi



   

Dreieckstuch Rachel



  


Grannyschal Niki
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 13:15
Kreative Anleitungen, die Spaß machen ... eine Anleitung sollte eigentlich immer Spaß machen :-) Hier kommen 3 meiner Lieblingsanleitungen, die garantiert Spaß machen und noch ein schönes Ergebnis bringen. Mehr Bilder, Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Herzliche Grüße von Ina

2-teilige Puppenkleidung


Ein Set aus Rock in variabler Länge und passendem Oberteil - das macht erst beim Häkeln Spaß und später dann erfreuen sich die Puppenmuttis daran. Beide Teile werden im Rücken mit Druckknopf geschlossen. Meine Enkelin ist ganz begeistert davon.





Mosaik-Decke aus Vierecken


Auch das ein schönes Projekt, was Spaß macht. Wir häkeln erst ganz viele gleiche Vierecke in unterschiedlichen Farben. Diese werden dann zu einer Decke zusammengehäkelt. Jede Decke wird ein Unikat in Lieblingsfarben. Die Größe ist variabel.





Runder Teppich Kunterbunt

Hier liegt der Reiz in den immer neuen Farbkombinationen. Runde für Runde entsteht ein einzigartiger bunter Teppich. Wer Lust hat, seine Wollreste zu verwerten, hat hier ein schönes Projekt dafür. Ihr könnt ihn auch in viereckig machen - die Anleitung dazu findet Ihr in einem Shop.



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 14:00
Tolle Tierchen nacharbeiten die richtig viel Spaß machen 

Wichtel Elmo



Drache Fridolin



Osterhase Benno 

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Freitag, 19. März 2021 um 14:18
Schildkröte im Blumendesign für alle Liebhaber und Sammler ein besonderes Stück
Anleitung hier

Püppchen Sarah, kann auch neu eingekleidet werden. Kleider, Schuhe, Haarpracht, Unterwäsche sind extra gearbeitet und können ausgezogen werden. Auch die Schmetterlinge sind in der Anleitung enthalten
Anleitung hiier

Das Püppchen, die kleineTanzmaus ist eine Häkelarbeit mit einem mehr als süßem Ergebnis. Arme und Beine können geknickt und verändert werden. Ein hübsches Geschenk für Liebhaber von Püppchen.
Anleitung hier
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Antwort

Samstag, 20. März 2021 um 12:42
Bei diesen Ostereiern kannst du wunderbar deine Farbfantasie ausleben! Denn nur die Motive sind bei dieser Anleitung vorgegeben, aber mit welchen Transparentpapierfarben du die Aussparungen beklebst und wie du diese Farben miteinander kombinierst, bleibt komplett dir überlassen!



Die Ostereier sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, die großen sind ca. 10 x 12,7 cm, die kleinen - ca. 7,3 x 9 cm groß und alle sind sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 23. März 2021 um 14:10

Ich habe ein kleine Handpuppe für euch



Handpuppe Hase

Gut zur Wollresteverarbeitunng

Die Handpuppe ist kleiner, da passt die Hand der Puppe gut hinein.
Für Ostern- Ideen für Deko und Geschenke

     
 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 23. März 2021 um 17:35
Mit dieser Anleitung bekommst du vier einfache Formen für deine zukünftigen Geschenkverpackungen. Aus welchen Fotokartonfarben du sie nacharbeitest und wie du sie dekorierst, hängt von dem Anlass, zu dem du etwas verschenken möchtest und natürlich auch von deinem Geschmack.



Diese vier kleinen Schachteln haben Kantenlängen von ca. 3, 4, 5 und 6 cm. Sie sind sehr einfach zu basteln und auch zum Nacharbeiten mit Kindern sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02