Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 12. März 2021 um 08:32
Hallo zusammen,

kann mir Jemand sagen wie lange es ca. dauert vom hochladen der Anleitung bis sie zur Verfügung gestellt wird? In der Beschreibung steht, dass sie vorher geprüft wird und ich wüsste gern wie lange das ungefähr dauern kann. 😊

Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
Sarah 
Antwort

Freitag, 12. März 2021 um 13:52
Grüß dich Sarah,

bei der Menge an Anleitungen, die hier täglich hochgeladen werden, wirst du dich etwas in Geduld üben müssen. Denn die Überprüfung braucht halt auch Zeit.

Das kann eine Woche oder mehrere Wochen dauern, je nachdem, wie viele ihre Arbeiten hochladen.

Es gibt aber ein Lichtblick (der allerdings auch Geduld braucht):
Wenn du die ersten 1000 Verkäufe erreicht hast, dann geht das ohne Überprüfung, also sofort. ;-)

Liebe Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 12. März 2021 um 14:01
Hallo Monika,
vielen Dank für die schnelle Antwort! :) Dann weiß ich jetzt Bescheid! 

Liebe Grüße 
Sarah
Antwort

Freitag, 12. März 2021 um 15:07
Du solltest solche Fragen zukünftig nicht ins öffentliche Forum stellen sondern ins Autorenforum.
L.G
Antwort

Freitag, 12. März 2021 um 16:09
@Claudia

Zum Autorenforum hat sie vermutlich noch keinen Zugang, da sie noch keine Verkäufe hat.

@Sarah

Du kannst dich bei technischen Problemen auch an den Support wenden, am besten über die Email Adresse support@crazypatterns.net. 
Ansonsten ist es wie schon geschrieben wurde - es kann schon mal ein bisschen dauern, bis die Anleitung freigeschaltet wird.

Herzliche Grüße
Michaela 
Antwort

Freitag, 12. März 2021 um 17:01
@  Michaela,

stimmt, daran habe ich nicht gedacht bzw. nicht nachgeschaut.
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 13:01
Für mich klang das Forum auf Grund des Namens, als sei es das richtige für diese Frage. :) 
Antwort

Mittwoch, 17. März 2021 um 13:52
Nicht wirklich, denn das öffentliche "Kundenforum" ist für solche Fragen nicht gedacht sondern das Autorenforum. Ich habe nicht vorher geschaut, ob du bereits eine AL hochgeladen hast (Asche über mein Haupt), somit kannst du noch nicht aufs Autorenforum zugreifen.
Allerdings gibt es hier auch einen Support, den man als Autor anschreiben kann. Ich entschuldige mich, dass ich helfen wollte - viel Erfolg
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05