Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 9. März 2021 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 9. März 2021 um 16:48
Oh ja… Ich habe schon wieder so viele Projekte am Start… Dass es mir manchmal über den Kopf wächst… Nein stimmt nicht ganz ich habe es noch im Griff… Die Betonung ist auf noch… Mein Anliegen ist viele Sommerkleider für große Größen zu machen… Also nicht nur Kleider sondern eben auch Oberteile die man dann einfach nur über einen BH anziehen kann… Wo der Wind schön durch weht… Wo ein lauer Sommer Wind deine Haut streichelt… So stelle ich mir das vor… Man darf darunter auf keinen Fall schwitzen aber es sollte den Körper schon bedecken… Wichtig ist auch für mich das man die Oberarme bedeckt… Denn ich finde das die Mode immer schöner aussieht wenn man die Oberarme nicht sieht wenn man etwas Übergewicht hat… ja genau an solchen Modellen arbeite ich
***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Antwort

Dienstag, 9. März 2021 um 20:02
Ich habe einen Pullover angefangen im gleichen Muster wie die Hose. Das Rückenteil ist fast fertig, nur weiß ich noch nicht, wie es oben an Hals und Schulter werden soll. Also mache ich mal an den Ärmel weiter, mal schauen, ob mein Kopfkino funktioniert und es so aussieht, wie ich es mir im Moment vorstelle. 

   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           vom 02.03. - 15.03. mit 20 % Rabatt


                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 9. März 2021 um 20:04
Ich arbeite momentan an Nestern für Wildtiere und entwerfe einen Kobel für Eichhörnchen, der sich einfach häkeln und stricken lässt. Der Boden ist gehäkelt und der Rest gestrickt. Sieht jetzt schon super aus und ist bald fertig. Dann geht es in die Waschmaschine zum Filzen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 10. März 2021 um 08:10
bei mir läuft es grad sehr langsam ab, denn lange und gemütlich sitzen um was zu stricken oder zu nähen geht leider noch ned, aber es wird. Abends strick ich immer noch an meinem Würfelschal, da hab ich auch noch länger dran zu arbeiten, denn ich hetz da so garned

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 10. März 2021 um 09:39
Ich stricke an der Hose von Petra. Das erste Bein ist schon ordentlich weit gediehen. Daneben warten ein paar Sachen auf die letzten Details .Dazu muss ich mich immer aufraffen, vor allem, wenn sie schon ein paar Tage liegen! Bügelwäsche wartet auch noch…
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32