Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 16. Februar 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf neue und bewährte Modelle mit Materialmix? Jetzt handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 17. Februar 2021 um 09:01

    


Stola Wisława


  


Häkelbluse Paula

Bei diesen beiden Modellen verwendest du unterschiedliche Materialien. Du findest die Anleitungen in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch.

zum Store



  


Dreieckstuch Rachel


Nimm die Wollreste, die du zu Hause hast, du kannst die Farben und Materialien mixen, wie es dir gefällt. Die Anleitung für das schöne Dreieckstuch Rachel findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 17. Februar 2021 um 13:05


Bei diesem gehäkelten Dreieckecktuch habe ich viele verschiedene größere und kleinere Garnreste verhäkelt.

Der Mustersatz geht über 2 Reihen und das Tuch wird von oben nach unten gestrickt. So könnt ihr eure Arbeit beenden, wenn die gewünschte Größe erreicht ist oder das Garn zu ende ist.



Bei gestrickten Babyschühchen kann man auch die verschiedensten Materialien und Reste verarbeiten.

Hier habe ich eine Anleitung mit Hebemaschen. Das heißt, eine Reihe wird immer mit der gleichen Farbe gestrickt, es erfolgt kein Farbwechsel in der Reihe. 
                                     Im Februar sind alle Anleitungen für
                            Kragen / Rollkragen mit 25 % in meinem Shop

                      

                 **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 17. Februar 2021 um 14:59


Der niedliche Kuschelhase Hoppel ist ein ideales Babyspielzeug. Er wird aus dreierlei Garn gehäkelt. Durch die unterschiedliche Struktur der Garne wird das Baby immer wieder angeregt, sein Kuscheltier fühlend zu untersuchen. Für den Kopf und die Gliedmaßen wird samtiges feines Chenillegarn verwendert, der Körper ist aus Baumwollgarn und Teddygarn gearbeitet. Da der Körper mit Stäbchen gehäkelt wird, kann man hier auch beim Arbeiten mit Teddygarn die Maschen noch sehr gut erkennen und erspüren.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für den Kuschelhasen Hoppel!



In der gleichen Art und mit den gleichen Garnqualitäten wird die Kuschelkatze Mauzi gearbeitet. Das gesicht ist wie beim Kuschelhasen aufgestickt und der Körper wird nicht ausgestopft, damit ihn das Baby wie bei einem Schnuffeltuch gut greifen kann.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Kuschelkatze Mauzi.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 18. Februar 2021 um 18:06
Schwarzer Fotokarton und Transparentpapier: Der klassische Materialmix für Fensterbilder kommt bei dieser Frühlingsdeko wunderbar zur Geltung.



Die bunten Schmetterlinge sind ca. 27,3 x 14,5 cm groß und auch für Anfänger leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
10 Antworten Neu von Akela
Heute um 23:08
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 18:26
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52