Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 12. Februar 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen attraktiven Bestseller und legt gleich los damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 13:41
Der Teddy oder die Puppe (45-50 cm) braucht neue warme Kleidung. Dieser Overall ist schnell gestrickt und macht beim Verschenken und Anziehen sicher große Freude. Ein tolles Resteobjekt ist es außerdem.

Zur Strickanleitung




Ein bunter Rock kommt bei 3-4-Jährigen immer gut an. Da passt fast jedes Shirt dazu und es lassen sich hier auch Wollreste mit einstricken.

Zur Strickanleitung




Die Puppe oder der Teddy braucht im Puppenwagen oder im Bettchen auch einen hübschen Schlafsack.Hier kann zum Beispiel auch Lagerwolle eine gute Verwendung finden und die Puppenmutti hat große Freude dran.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 14:18
Hallo ihr Lieben,
am Wochenende noch nichts vor und ihr sucht ein schönes neues Häkelobjekt.
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei.

Ich stelle euch hier meine neuste Anleitung vom Osterhasen Benno vor.



Außerdem gibt es da noch den süßen Drachen Fridolin. 
Er beißt nicht und speit auch kein Feuer. Er möchte einfach nur kuscheln :) 



Und als letztes das Lämmchen Emely. 




Ob zum Valentinstag, zu Ostern oder einfach so zum verschenken.
Es gibt viele tolle Anleitungen zum nacharbeiten.

Ich freue mich auf euch :) 
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 14:54
Nach einem schönen Winterspaziergang nach Hause kommen, Tee oder Kaffee kochen, mit dem heißen Getränk auf's Sofa und dann ran an die Nadeln - klingt das nach einem guten Programm für's Wochenende? Hier kommen meine Vorschläge für ein neues Projekt. Alle drei werden in Doubleface gestrickt und sind damit von beiden Seiten schön anzuschauen. Wenn Du die Stricktechnik noch nicht kennst aber gerne ausprobieren möchtest, findest Du in meinem Shop eine kostenlose Anleitung für die Doubleface Grundlagen.




Strickanleitung Stirnband "Wintersonne" - dieses Stirnband macht schon beim Stricken Spaß, wenn man sieht, wie das Muster wächst. Durch das doppelte Stricken ist es schön dicht und hält gut warm. Die Größe ist individuell anpassbar.





Strickanleitung Schmusetuch / Waschlappen "Elo Elefant" - der kleine Elefant Elo wünscht sich einen kleinen Freund, mit dem er kuscheln kann. Er ist nämlich ganz anschmiegsam! Und wenn das Gesicht mal ein bisschen schoggi-verschmiert ist, hilft Elo gerne beim Saubermachen.





Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - die beiden Flamingos mögen es heiß! Als Untersetzer für heiße Töpfe oder natürlich als klassische Topflappen stellen sie sich sehr gerne zur Verfügung. Und wenn es gerade mal nichts zu tun gibt, dann hängen sie äußerst dekorativ in Deiner Küche rum ;-)


Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Handarbeiten wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 13. Februar 2021 um 10:20
 
Verwöhn-Dich-Tuch Eileen  Dreieckstuch Arielle


                 
Schultertuch Bessie

Diese schönen Modelle und noch viele weitere tolle Anleitungen, findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zum Store
Antwort

Samstag, 13. Februar 2021 um 11:54
Superschnell gehäkelt und ein wunderbares Projekt fürs Wochenende sind diese Häkelanleitungen.

Minihenne Clementinchen



Ob als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler, als Anhänger für den Osterstrauch, kleine Osterdeko oder einfach als hübsches kleines Mitbringsel.
"Minihenne Clementinchen" wird auf alle Fälle begeistern.

freche Kühlschrankmäuse



Die kleinen Mäuschen sind eine tolle Dekoration und halten durch einen kleinen Magneten sogar am Kühlschrank.

Tulpenstrauß



Mit diesem hübschen Blumenstrauß holst du dir garantiert den Frühling ins Haus !!
Und auch als Geschenk für einen lieben Menschen sind sie bestens geeignet.Auch wunderbar zur Verarbeitung von Wollresten geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18