Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 11. Februar 2021 um 16:03
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit toller Deko und schönen Modellen fürs Osterfrühstück bzw. für das Sonntagsfrühstück? Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infps etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 16:29
Mit der bunten Frühlingswiese zauberst du Frühlingsstimmung und gute Laune auf den Tisch. Alle Teile sind ganz einfach nachzuhäkeln und du hast Spaß dabei. Es gibt viele Varianten von Eierbechern und Eierwärmern, Untersetzern und Tischsets. Dazu auch ein bisschen Blüten-Streudeko. Damit kann Ostern und der Frühling kommen.

Zur Häkelanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 17:39
Dieser süße Osterhase möchte gerne mit beim Osterbrunch sitzen :)
Begleitet wird er von Mini-Ostereiern, die sich auch als Geschenkanhänger, Dekoration für den Osterkranz oder Streudeko auf dem Tisch eignen.

   Süßer Osterhase

Wenn ihr etwas größere Ostereier häkeln möchtet schaut doch gerne bei diesen zwei Anleitungen vorbei.

   Ostereier mit Blümchenmuster

   Kunterbunte Ostereier

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 17:40
An Ostern soll der Frühstückstisch natürlich besonders schön gedeckt werden.

Der Tischläufer in den frischen Farben grün und gelb ist mit Hasen und Ostereiern gemustert. Er wird in Filettechnik (nur Luftmaschen und Stäbchen) gehäkelt und geht schnell von der Hand. Diese Technik ist auch gut für Anfänger geeignet.

Zu Ostern gibt es natürlich Eier! Wer weiche Eier liebt, braucht dazu dekorative Eierwärmer. Aber auch die harten Eier kann man damit schön präsentieren.

Hier sind zum Beispie niedliche Osterhasen-Eierwärmer. Wenn du Kleidung etwas unterschiedlich gestaltest, kannst du für jeden in der Familie seinen persönlichen Eierwärmer häkeln.


Die  Eierwärmer Henne und Hahn passen nicht nur an Ostern, sondern das ganze Jahr über, weil ja die Hühner immer für die Eier zuständig sind. Hier kannst du sehr gut bunte Wollreste verhäkeln und dem stolzen Hahn eine ganze Hühnerschar zur Seite stellen.


Ebenfalls nicht nur an Ostern sondern den ganzen Frühling hindurch kannst du diesen wunderschönen bunten Eierwärmer Frühlingsblüten  verwenden. Für jede dieser Blüten (Schneeglöckchen, Osterglocke, Tulpe und Glockenblume) brauchst du weniger als 1 Knäuel in der Hauptfarbe und noch einen Rest Grün.

Und wem Eierwärmer als Dekoration nicht reichen, der kann noch kleine Ostertiere auf den Frühstückstisch stellen:

Diese Kleine Osterdeko kommt bestimmt gut an.


Und auch über die bunten Häschen
oder die

bunten Vögelchen  freut sich jeder Gast, vor allem, wennn er nach dem Brunch eines davon als Andenken mitnehmen darf,

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 19:47


Ein Ovales gehäkeltes Körbchen für ein paar Frühlingsblüher als Tischschmuck

Geeignet sind Baumwollgarne, aber auch Reste aus Mischgewebe kommen hier gut zum Einsatz. Das Muster wird in der Anleitung mit Bildern gut erklärt. 



Ostern vielleicht im Garten? Eine fröhlich bunte Girlande kann den Sitzplatz sehr einladend machen. 

Gehäkelt werden die einzelnen Wimpel mit festen Maschen und Stäbchen. 



Für einen festlich geschmückten Frühstückstisch dürfen Blumen und Windlichter nicht fehlen.

Hier umhäkeln wir leere Gläser mit einem Häkelmuster mit vielen Luftmaschen. 

Hier geht es zur Häkelanleitung 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 12. Februar 2021 um 08:58

Meine Idee zum Osterfrühstück:

Ein kleiner Hase als Deko.



Die Anleitung fürs Häschen findest du hier.
Schon mit einem Knäuel Baumwollgarn und Resten in schwarz und rosa kannst du loslegen.
Viel Spaß beim Häkeln!
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Samstag, 13. Februar 2021 um 12:37
Dieses kleine Osterkörbchen kannst du sowohl als Tischdeko für den Osterbrunch nutzen als auch als ein nettes Mitbringsel bei Oster-Einladungen verwenden.



Das Körbchen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11,5 x 11,5 x 6 cm groß und hat Platz für zwei Ostereier. Mit etwas Bastelerfahrung ist er einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 14. Februar 2021 um 10:42
Ein hübsch gedeckter Frühstückstisch begeistert nicht nur zu Ostern.
Wie wäre es mit einem neuen Tischläufer im Erdbeerdesign.
Erdbeertischläufer



**********************************************************

Holt Euch doch den Frühling ins Haus und häkelt Euch dieses hübsche Kleeblatt mit Käferchen als Deko für euren Tisch.
Super schnell gehäkelt und auch für Anfänger mit Grundkenntnissen gut geeignet.
Kleeblatt mit Käferchen



**********************************************************

Oder ihr häkelt euch "Guck in die Luft". Das Häschen schaut neugierig in die Welt und hat seine Nase immer in den Wolken.
Es ist in kürzester Zeit gehäkelt und eine raffinierte Deko-Idee.
Häschen Guck in die Luft



**********************************************************

Lustige Eierwärmer, schnell als neue Frühstücksüberraschung oder als lustiges Mitbringsel gemacht.
Mit dieser reich bebilderten Anleitung ist es ganz einfach, sich seine eigenen originellen Eierwärmer zu häkeln.
Eierwärmer freche Früchtchen


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Sonntag, 14. Februar 2021 um 11:55
Diese wunderschönen Eierbecher schmücken dein Frühstückstisch zu jeder Jahreszeit. Geschmückte Ostereier in passenden Farben, kommen darin besonders gut zur Geltung.  



Die Becher sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 8 cm hoch und sehr einfach nachzuarbeiten, aber damit am Ende alles zusammen passt und die Becher gerade stehen, ist hier ein genaues Arbeiten unbedingt notwendig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 17:15
habt Ihr die Modelle im Thread schon nachgearbeitet?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48