Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 9. Februar 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr attraktive Modelle für Fortgeschrittene. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 9. Februar 2021 um 14:43
Die Doubleface Stricktechnik ist eine tolle Abwechslung für fortgeschrittene Stricker/innen. Die vorgestellten Modelle sind alle in Doubleface gestrickt. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen gibt es bei jeder der Anleitungen kostenlos dazu.




Strickanleitung für die "Mode-Mufffel-Mütze"
- diese Mütze ist perfekt für alle, die es schlicht mögen - und trotzdem raffiniert! Wenn Du die Mütze wendest, erhältst Du einen ganz anderen Look. Heute beige, morgen blau - natürlich kannst Du Deine persönlichen Lieblingsfarben verwenden!




Strickanleitung für die Stulpen "Varia" - diese kuscheligen Armstulpen bieten mehrere Tragevarianten. Durch die beiden Motive Blume und Sonne sowie die unterschiedlichen Farben kannst Du täglich das Aussehen der Stulpen wechseln. Die Größe ist individuell anpassbar.




Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set - mit diesen herzigen Geschenksäckchen kannst Du eine kleine Aufmerksamkeit liebevoll verpacken. Da weiß der Beschenkte gleich, dass Dein Geschenk von Herzen kommt!
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 9. Februar 2021 um 16:04
Diese kuschlige Erstlingsjacke mit Kapuze ist ein besonders schönes Geschenk zur Geburt. Sie passt bis ca. 4 Monate und später kann sie dann die Babypuppe tragen. Die Jacke hat ein hübsches Herz-Lochmuster und erinnert an den Trachtenstil.

Zur Strickanleitung




Für Kleinkinder kommt bald die Zeit, wo sie wieder viel draußen spielen. Gerade für die Übergangszeit ist so eine warme Jacke aus Merinowolle angesagt. Besonders praktisch sind die Kapuze und die Taschen. Die Jacke passt von ca. Größe 92 bis 104.

Zur Strickanleitung




Zum draußen spielen gehört bei Kleinkindern unbedingt auch ein Dreirad, Puky oder Laufrad. Diese Tasche kommt bei den Kleinen besondres gut an, denn sie passt genau an ihr Fahrzeug.

Sie ist stabil gehäkelt und hat einen doppelten Boden. So kann nichts verloren gehen.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 10. Februar 2021 um 06:57
  


Dreieckstuch Daphne

Nicht ganz einfach ist das plastische Muster beim asymmetrischen Dreieckstuch Daphne. Aber es lohnt sich. Auf der Vorderseite reiht sich Muschel an Muschel, während die Rückseite an ein V-Muster aussieht und an Gestricktes erinnert. Tragbar sind beide Seiten.

zur Anleitung



   


Dreieckstuch Arielle

Das hier verwendete Muster ist nicht für Anfänger geeignet. Du brauchst schon etwas Häkelerfahrung für das entzückende Dreieckstuch Arielle. Aber wenn du den Bogen erstmal raus hast, dann bringt die Anleitung Riesenspaß. Besuche meinen Store Blickfang-Design und lasse dich inspirieren von meinen Anleitungen.

zur Anleitung



    


Stola Birutė

Sich mit einer neuen Technik auseinanderzusetzen ist immer schwierig. Stelle dich der Herausforderung und probiere die Technik des Gabelhäkelns aus. Du wirst mit zauberhaften Lacemustern belohnt, die du nur mit der Häkelgabel herstellen kannst. Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei, dort erhältst du die Anleitung. 

zur Anleitung
Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 17:10
Brauchst Ideen für einen ausgefallenen Frühlings-Türkranz? Hier ist eine!
Mit etwas Geduld bekommst du ein Schmuckstück für deine Tür und verbrauchst bei der Gelegenheit einige Fotokartonreste.


 
Für diesen 30 cm großen Kranz wirst du Fotokarton in vier Farben und ein Dekoband benötigen. In welchen Farben du deinen Kranz bastelst, entscheidest du.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 22:47


Manchmal muss es auch etwas aufwendiger sein und warum nicht mal was neues ausprobieren? 
Beim Dreieckstuch Cleopatra gibt es Fair Isle Muster im Wechsel mit Hebemaschenmuster und Lochmuster, es ist also für reichlich Abwechslung gesorgt. 
Benötigt werden 200g Wolle mit einer LL von 425m auf 100g in 2 kontrastreichen Farben.

Hier geht es zur Anleitung 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 13. Februar 2021 um 12:20
Wenn du eine kleine Herausforderung suchst, dann möchte ich dir folgendes Bastelprojekt vorschlagen: Um diesen Teelichthalter nachzuarbeiten brauchst du Geduld, akkurate Arbeitsweiße und am besten auch die Erfahrung mit den sogenannten Twist-Boxen, denn hier wird die gleiche Drehtechnik angewendet.



Der Teelichthalter ist ca. 8 x 10,5 x 8 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. In der ausführlichen Anleitung ist jeder Schritt genau beschrieben und bebildert.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48