Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 8. Februar 2021 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie feiert Ihr Ostern? Welche Osterdeko mögt Ihr gerne?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 20:19
Wie wir feiern? Mal sehen, was erlaubt ist und was nicht. Ich kann nur erzählen, wie wir sonst feiern. Mit der ganzen Familie. Osterdeko mag ich Hasen und Lämmer, und Ostereier. Ich dekoriere ein bisschen.

Gründonnerstag 2020 haben wir ein Osterfeuer gemacht und gegrillt im Garten



Was war das schön. Wir sind lange im Garten gesessen. Auch gibt es normalerweise ein Osterfrühstück mit Eiersuchen im Garten. Dazu habe ich auch schon Wachsreste geschmolzen und gegosssen.



Und es gibt einen Ostereierbaum

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 20:21
Eigentlich gehen wir am Ostermontag immer mit meinen Schwiegereltern Branchen.
Letztes Jahr hatten wir wegen Leo dann umgeplant und dieses Jahr müssen wir mal schauen was man überhaupt darf:)

Mal schauen.

Dekorieren... da bin ich an Ostern faul.
Im Gang steht ein Osterhase... ansonsten die allgemeine Frühlingsdeko.  Nichts spezielles :)
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 8. Februar 2021 um 21:09
ein bissl Oserdeko und dann ein bissl Frühlingsdeko, mehr ned, das reicht mir dann auch schon

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 9. Februar 2021 um 17:13
Bunte Eier hängen bei uns auch an den Büschen draußen. Und in der Wohnung gibt es ein paar Zweige mit Deko dran. Ein bisschen Frühlingsdeko ist dann auch überall verteilt. Und natürlich müssen Frühlingsblumen auf dem Tisch stehen. Viel ist es auch bei mir nicht, aber ein Hauch von Frühling ist dann zu spüren.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 28. März 2021 um 14:10
mögt Ihr was dazu sagen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 30. März 2021 um 19:24
Keine große Deko bei uns, da unsere Räuber (Katzen) alles mopsen, was spielbar ist.
Da wir kein Besuch empfangen werden durch Corona

Schöne Ostern
     
 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 30. März 2021 um 22:10
Ostern wird kräftig dekoriert,  fast so wie Weihnachten.  Es gibt einen Osterstrauch: Palmkätzchenzweige mit gehäkelten Häschen, Hühnern und Vögelchen und natürlich mit bemalten aufgeblasenen Eiern.  Da hab ich noch welche, die meine Kinder bemalt haben,  als die noch klein waren. Und jetzt kommen welche von den Enkeln dazu. In der Küche habe ich einen Küken-Spülschwamm und eiförmige Topflappen. Und dann steht noch überall gehäkelte Osterdeko herum und mein Jahreszeitentisch mit den Frühlings-Blumenkindern darf natürlich auch nicht fehlen. (Ihr könnt ja mal in meinem Shop nachschauen,  da sind alle selbstgehäkelten Ostersachen zu bewundern 🤫😉)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 31. März 2021 um 14:14
Auf einen Osterzweig im Haus müssen wir dieses Jahr verzichten: Unser Kätzchen hätte viel zu viel Freude an den tollen Spielsachen, die da dran hängen! Aber grössere Hasen und Hühner werden schon noch ihren Einzug halten. Und was ich an Deko neu herstelle, wird verschenkt!
Antwort

Mittwoch, 31. März 2021 um 15:34
Zu Ostern kommen nur Kleinigkeiten für die Dekoration zum Einsatz. Da wir eh beide alleine sind, und auch kein Besuch kommen kann, reicht das für uns, damit wenigstens ein bisschen Osterfeeling aufkommt, wenn schon das Wetter mistig und regnerisch ist.

Mein Tulpenstrauß steht noch, daneben sitzt mein gehäkelter Osterhase nebst Küken, in einem Körbchen habe ich meine umperlten Ostereier gelegt, und die Schale mit den selbt gefärbten bunten Eiern stehen als Deko und zum essen. Mehr brauch ich nicht.
Dazu hören wir im Radio dann das Mega-Ei, passt.
Na gut, schöner wär es natürlich, wenn die Family da wär, aber da werden wir whats appen.

Früher hatten wir diese kleinen Holzeier am Osterstrauch, keine Ahnung, wo die abgeblieben sind. Die vermisse ich.
Diesmal gibt es keine Schoki-Hasen. Der Laden, wo wir sie billig gekauft haben, hat wegen Corona geschlossen. Mist.

dann euch allen ein gesundes Osterfest :-)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02