Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 5. Februar 2021 um 13:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr gleich loslegen mit Eurem neuen Wochenend-Projekt, einem tollen Bestseller oder süßen Modellen für den Valentinstag? Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 5. Februar 2021 um 14:03
Diese Geschenksäckchen sind die perfekte liebevolle Verpackung für eine Kleinigkeit zum Valentinstag. Auch ein Gutschein für ein gemeinsames romantisches Abendessen (aktuell halt daheim) passt wunderbar da rein.

Gestrickt werden die beiden Säckchen in Doubleface. Eine Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist ebenfalls enthalten.



Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Have a look around in my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 5. Februar 2021 um 14:06
In meinem Shop finden sich einige süße Anleitungen

Da wäre z.b. der Osterhase Benno. Mit Nest und Ostereiern kommt er in euer zuhause gehüpft.
Zum kuscheln oder als Deko ganz wie sie möchten



Oder das süße Lämmchen Emely. 
Mit verschiedenen Farben gehäkelt, kann sie mit Partner gehäkelt und toll zum Valentinstag 
an den Liebsten verschenkt werden.





Und der Drache Fridolin kommt auch um die Ecke geflogen.
Er speit kein Feuer, beißt nicht und möchte nur kuscheln.



Schaut doch mal vorbei.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Monika 
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Freitag, 5. Februar 2021 um 14:09
Wie es aussieht, ist der Winter noch lange nicht vorbei. Da lohnt es sich direkt, noch ein paar schicke Accessoires zu stricken. Starte doch gleich dieses Wochenende - vielleicht brauchst Du noch ein Stirnband? Oder die passenden Armstulpen? Beide Modelle werden in Doubleface gestrickt. Das Stirnband ist ein schönes Projekt für Doubleface Einsteiger. Eine kostenlose Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist bei beiden Modellen enthalten.



Strickanleitung für das Stirnband "Wintersonne" - in Doubleface




Strickanleitung Armstulpen "Varia" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 5. Februar 2021 um 15:10
Wie wäre es mit Topfhandschuhen, die in der Küche zum Hingucker werden. Diese Käfer werden ganz sicher geliebt und sind einfach nicht zu übersehen. Auch als Geschenk zum Valentinstag sind sie eine schöne Überraschung. Sie lassen sich ganz einfach häkeln, auch von Anfängern, die schon mal gehäkelt haben.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 5. Februar 2021 um 15:13
Bald ist Sommer, und da braucht das Baby luftige Kleidung, möglichst aus Baumwolle. Diese süße Hose lässt sich schnell und einfach stricken und passt dann bis 1,5 Jahre. Die Beine können kurz oder lang gestrickt werden, ganz nach Wunsch.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 5. Februar 2021 um 15:16
Ein gestricktes süßen Baby-Trägerkleidchen, dazu ein passendes Stirnband (Haarband) und gehäkelte Schühchen. Wie wäre es, wenn das Baby zu Ostern damit eingekleidet wird?

Zur Strickanleitung - Sparset

Alle Teile gibt es auch als Anleitung einzeln.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 6. Februar 2021 um 09:56

    


Dreieckstuch Nancy

Das wunderschöne Dreieckstuch Nancy geht flott von der Hand, da es in Doppelstäbchen gehäkelt wird. Das Original ist aus luftiger Baumwolle gemacht, du kannst für die anhaltende Kälte auch wärmende Wolle verwenden. Dann kuschelst du dich noch diesen Winter in dein eigenes Dreieckstuch Nancy.

zur Anleitung



 


Schal Suzy

Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, dann ist der Schal Suzy genau der richtige, um sich gemütlich drin einzumummeln. Das schlichte Muster gefällt auch den Männern. Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei und lass dich inspirieren. Bestimmt ist etwas für dich dabei. Ich freue mich über einen Besuch von dir.

zur Anleitung
Antwort

Samstag, 6. Februar 2021 um 14:44
Wenn du an diesem Wochenende etwas für den Valentinstag häkeln möchtest, habe ich hier für dich ein paar Vorschläge:

 Herzibär
Er sieht dich mit seinen große Augen an und möchte geherzt und geknuddelt werden. Alles an ihm drückt Liebe aus: Die herzförmigen Augen, Ohren Pfoten, Nase, das mit Herzchen verzierte Halstuch und natürlich die rote bzw. rosa Farbe. Wer möchte da Herzibär nicht lieb haben?

Herz im Herz
Als Dekoration für ein romantisches Dinner: Mit der Bestecktasche "Herz im Herz" kannst du ohne Worte sagen: "Ich trage dich immer in meinem Herzen." Das Herz kann auch als Glasuntersetzer verwendet werden.Aus wenigen Wollresten ist es schnell gehäkelt.

Topflappen Lebkuchenherz
Auch die beiden Topflappen in Form von Lebkuchenherzen kann man gut zum Valentinstag verschenken. Schreibe deinen ganz persönlichen Spruch darauf. Das geht ganz einfach, denn die Schrift besteht einfach aus Luftmaschenketten, die entsprechend geformt und aufgenäht werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 6. Februar 2021 um 14:46
Topflappen, liebevoll Pottlappen genannt gehen immer. Schnell gemacht sind sie praktisch und mit den maritimen Motiven auch noch Dekorativ.

  • Alle Modelle sind im tunesischen Grundstich gearbeitet, die Anleitungen enthalten einen Übungsteil.
  • Die Pottlappen haben eine Größe von ca. 21 cm x 23 cm
  • Gehäkelt wird mit Baumwollgarn / 50 g = 125 m
  • Tunesische Häkelnadel Nr. 3
Wenn ihr mehr Infos zur Materialangabe und Details zur Anleitung möchtet, klickt einfach auf die Fotos.

Anleitung Smutjes Pottlappen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anleitung Anker Topflappen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Es gibt auch ein Sparset mit 4 verschiedenen Motiven, das richtige für Knauser Köppe :-)

Anleitungen Sparset


Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben und viele kleine Fotos führen euch Schritt für Schritt zum Erfolg.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Mittwoch, 10. Februar 2021 um 19:31
Kurz vom Valentinstag, möchte ich dir unbedingt eine meiner kleinen Valentins-Geschenkverpackungen zeigen.


 
Diese süße Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 9 x 12 x 5 cm groß und auch für Anfänger sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49