Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 18. Januar 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch einen fantastischen Bestseller für einen schwungvollen Wocheneinstieg. Viel Spaß damit.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

mowi 19
Montag, 18. Januar 2021 um 14:34
Du möchtest gerne Socken stricken, magst aber die Ferse nicht? Dann hab ich jetzt eine super Lösung für dich. Mit der genial einfachen mowi-Ferse wird das zum Kinderspiel. Die Anleitung beschreibt 4 Größenbeispiele mit dem CraSyTrio. Du kannst aber auch mit dem Nadelspiel das gleiche tolle Resultat erzielen.

Viele Nutzer sind begeistert. Probier es einfach selber aus.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 18. Januar 2021 um 15:19


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt mit rechten und linken Maschen entsteht dieses Muster. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Maulwurfwaldi
Montag, 18. Januar 2021 um 17:22
Mütze mit Schulterkragen - Schlupfmütze
 
Die Mütze ist für Kinder von 1 ½ bis 2 Jahren mit 46 – 48 cm Kopfumfang gestrickt.
Sie passt aber auch noch länger. Mein Enkel, inzwischen 6Jahre, trägt sie noch immer.
Der ideale Begleiter für den Winter, beim Schlittenfahren oder auf dem Weg zum Kindergarten. 
da fällt bestimmt kein Schneeball in den Nacken.
Material:
Schachenmayr – BRAVO“
Maschenprobe mit Nadel Nr. 3,5 glatt
rechts: 22 M und 30 R = 10 x 10 cm
Material 100g Petrol und einen Rest
Grau
 
Gestrickt werden nur rechte und linke Maschen.
 
Auf Nachfrage habe ich heute die "Käppchenabnahme" auf einem Extrablatt Schritt für Schritt erklärt und auch die Fertigstellung des Pompons..

Schalmütze
      
https://www.crazypatterns.net/de/store/Maulwurfwaldi
Stadtbummel
Als Oma von zwei kleinen Enkelkinder (Pärchen) findet Ihr in meinem Shop überwiegend Baby-Kleinkinder Anleitungen und Puppenkleidung. 
Antwort

Schneckenkind
Dienstag, 19. Januar 2021 um 09:50
Schön für's Frühjahr (Ostern), sehr beliebt und noch dazu nützlich sind zwei Bestseller aus dem Schneckenkind-Shop:

Der zuckersüße Minishopper erfreut nicht nur kleine Prinzessinnen! In Wunschfarben gehäkelt leuchten alle Kinderaugen ♥
Die kleine Shopping-Bag wird etwa 20 cm breit, 13 cm hoch und 8 cm tief.




Mias Market Bag kann mit fast jeder stabilen (Baum)Wolle gehäkelt werden - und in jeder Größe!
So kann man für jedes Bedürfnis die passende Netztasche häkeln ... ob für den Einkauf, die Bälle, Stofftiere, die Kinderküche ...

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

PollyundPaule
Dienstag, 19. Januar 2021 um 14:27
Ein absolutes Highlight und ein echter Hingucker ist die Sommerstola "Schwarzwälder Kirsch".
Sie bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten. Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.
Das Muster wiederholt sich und ist sehr leicht zu merken!
Die Größe des Tuches kannst du selbst bestimmen. Das abgebildete Tuch hat eine Breite von ca. 180 cm und eine Höhe von ca. 60 cm.

Sommerstola




Es muss nicht unbedingt eine Puppe sein, die sich in diese hübsche Tragetasche kuscheln darf.
Nein auch Teddy`s oder andere Kuscheltiere füllen sich mit Sicherheit darin pudelwohl.

Puppentragetasche

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 19. Januar 2021 um 16:43
Eine 600 x gekaufte Anleitung hat natürlich auch immer sehr viele Bewertungen. Da kann man sich vor dem Kauf einer Anleitung gut informieren und ist auf der sicheren Seite. Hier kommen die Lieblingsanleitungen meiner Kunden, die mindestens schon 600 x nachgearbeitet wurden. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Ich beginne mit den STRICK-Anleitungen:

Filzstiefel mit Rollkragen



Lacetuch für Anfänger



Strickjacke und Mütze für kleine Puppen



Moderne Sloucy-Mütze mit Schal oder Loop



Sommer-Poncho




Filzmokassins



Winterset Modell "Andrea", bestehend aus Mütze und Schal oder Loop



Handstulpen mit dekorativem Zopf



Zeitlose Babydecke aus weicher Merinowolle




Ballkleid für kleine Puppen



Puppenmode Serie Basics - 7 Modelle



One-Step-Filzbooties



Warmer Poncho - Universalgröße

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

ruthk
Dienstag, 19. Januar 2021 um 17:06

Auch in meinem Shop gibt es Anleitungen, die bei euch so beliebt sind dass sie sich mehr als 600 mal verkauft haben.Wenn ihr euch für eine davon interessiert, dann klickt einfach auf die blaue Schrift und ihr kommt zur Produktbeschreibung. Da erfahrt ihr dann genaueres und bekommt den Link zum Download.

Bunte Häschen

Katzenbaby


 gehäkelte Muscheln

Meerjungfraukostüm für Modepuppen


 Korb mit Gemüse für den Kinderkaufladen

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schnuckelina
Mittwoch, 20. Januar 2021 um 10:47
Hallo, liebe Häkelfreunde,

auch für Euch gibt es interessante 600er-Bestseller zum Nacharbeiten. Zu mehr Beispielfotos, Informationen und der Anleitung kommt Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Hier kommen die HÄKEL-Anleitungen:

Korb Rustico
Ihr könnt ihn in beliebiger Größe fertigen. Er ist stabil und und bekommt seine Form durch eine mitgeführte Plastikwäscheleine, die man aber von außen nicht sieht. Wir arbeiten mit mehreren Fäden gleichzeitig, so dass ein individuelles Maschenspiel entsteht.



Puppenmode Serie Swing, 6-teilig
Ihr könnt alle 6 Modelle, die Ihr auf dem Foto seht, nachhäkeln und wunderbar miteinander kombinieren. Das bringt frischen Schwung in den Puppenkleiderschrank. Auch ein schönes Ostergeschenk für Puppenmuttis.



Bunter Handarbeitseimer
Hier könnt Ihr Eure verschiedenfarbigen Wollreste zu einem praktischen Utensil verarbeiten. Der Eimer hat rundherum viele Fächer zum Einstecken Eurer Handarbeitswerkzeuge. Im Eimer ist Platz für das aktuelle Projekt.



Runder Korb mit Gittermuster
Ihr könnt den Korb in verschiedenen Größen häkeln. Die Griffe sind optional.



Lieblingsherz - Anhänger
Den Herzanhänger könnt Ihr in groß oder klein arbeiten. Er eignet sich als Schlüsselanhänger, Duftkissen für den Kleiderschrank oder Geschenkanhänger. Und er braucht nur wenig Material.



Puppenkleidung, Sommer-Set, 3-teilig
Ein schönes 3-teiliges Set, was aus einem weit schwingendem Rock, einem Top und einem Bolero besteht. Darin sieht die kleine Anziehpuppe immer schick aus.



Herzkissen African Flowers
Das Kissen besteht aus vielen Sechsecken, die wir dann zusammenhäkeln. Die Rückseite ist uni. Das Kissen wird mit waschbarer Synthetikwatte ausgestopft und kann somit komplett in der Waschmaschine gewaschen werden.



Traumhaftes Prinzessinnenkleid in verschiedenen Varianten

Dieses hübsche Kleid könnt Ihr in verschiedenen Varianten häkeln. Meine Lieblingsvariante ist die mit den Rocailles-Perlen an den Rändern. Aber auch die anderen sind sehr schön und beliebt bei den Puppenmuttis.



Viereckiger Korb
Er hat einen stabiler Boden und ist ansonsten sehr praktisch und schön anzusehen.



Mosaikdecke aus Vierecken
Sie wird aus vielen verschiedenfarbigen Vierecken zusammengesetzt. Diese häkeln wir zu einer großen Decke zusammen, die wir am Schluss mit einem Rand versehen. Fertig ist eine individuelle und schöne Decke in Euren Lieblingsfarben.



Frische Sommermode für kleine Puppen, 6-teilig
Für den Sommer brauchen die Puppen auch was Schönes zum Anziehen. Hier bekommt Ihr ein 6-teiliges Set, um sie mit allem auszustatten. Es braucht auch immer nur ganz wenig Garn. Alle Modelle lassen sich wunderbar miteinander kombinieren.



Kissenbezug African Flowers

Wir häkeln zuerst ganz viele Sechsecke. Das macht Spaß, weil man immer wieder eine neue Farbkombination finden will. Diese Sechsecke werden dann zu einem Kissenbezug zusammengehäkelt, der mit Knöpfen geschlossen wird.



Puppenkleidung Serie Schick und figurbetont, 6-teilig
Hier kommt figurbetonte Mode für die kleinen Puppen. Ihr könnt alle 6 Modelle, die Ihr auf dem Foto seht, nacharbeiten.



Bonbon-Kissen

Aus nur 2 Farben von je 100 g könnt Ihr diese bezaubernden runden Kissen häkeln. Sie werden mit waschbarer Polyesterwatte gefüllt und sind somit komplett in der Waschmaschine waschbar.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

frollein-cosa
Mittwoch, 20. Januar 2021 um 11:49
Babyschuhe "Bambino"

diese hübschen Babyschuhe sind 2-farbig aus Baumwolle gehäkelt. Super für das Frühjahr, wenn die ersten Sonnenstrahlen blitzen.



Alles Tolle aus Stoff & Wolle - das ist "frollein cosa" by Ina Christiane Sasida

Ich freue mich über einen Besuch in meinem Shop
Infos über mich als Designerin & Autorin findest du auf www.frolleincosa.de


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16