Für uns wird es ein normaler Tag und Abend werden. Wir bleiben nach Einbruch der Dämmerung brav zu Hause, denn um 20 Uhr werden die Bordsteine hoch geklappt.
Etwas besonderes wird es geben: Dinner for one, das werde ich anschauen, wie jedes Jahr.
Und vor dem Schlafengehen werden wir den Disney-Kanal einschalten und dort ein bombastisches Feuerwerk anschauen.
Liebe Josefa, ich wünsche Dir, Deiner Familie und dem gesamten CP-Team alles Gute für 2021
auch ich wünsche allen ein wunderbares und kreatives Jahr, das besser wird als das vergangene.
Heute wird es ein ruhiges Silvester, was mir sehr gelegen kommt. So leiden dann wenigstens keine Tiere durch die Knallerei.
Ich mach es mir mit meinem Mann gemütlich und wir werden wahrscheinlich Spiele spielen und dabei Musik hören. Ganz in Ruhe und dann auf ein gutes 2021 anstoßen.
Liebe Josefa und alle die hier reinschauen wünsche ich einen guten Rutsch ins 2021,bleibt gesund und gebt die Hoffnung nicht auf,dass es wieder aufwärts geht.
Wir feiern eigentlich wie jedes Jahr mit meinen Eltern, dieses Silvester ist neu,dass die Kinder dazu kommen. Wir werden Spiele spielen, ein schönes Essen habe ich vorbereitet, nebenher etwas Musik hören.Feuerwerk fehlt mir nichts und ich begrüße es,dass es wenig bzw. Keines gibt,so leiden keine Tiere, ich muss keinen Hund beruhigen und die Kliniken haben eh genug zu tun
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.