Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 12:23
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Euer Wetter?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort


Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 13:27
es regnet Bindfäden bei uns und hat Temperaturen, das man meint es steht Ostern vor der Tür und ned Weihnachten
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 14:09
Typisches Weihnachtswetter halt. Zumindest seit ein paar Jahren...

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 14:12
Wir haben am Fuße der Schwäbischen Alb 14 Grad und kein Regen bisher. Also eher Frühlingshaft als Winterkalt. 
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 17:47
Hier hat es auch frühlingshafte Temperaturen und starken Regen,  aber Schnee haben wir ja seit ein paar Jahren keinen mehr
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 18:55
Im Augenblick regnet es, es ist noch viel zu warm für die Jahreszeit, aber das soll sich ändern zum Weihnachtstag. Mit etwas Glück gibt es sogar ein Schäumchen Schnee!
Antwort

Donnerstag, 24. Dezember 2020 um 17:47
Im Alten Land hat es gestern bis in die Nacht rein aus vollen Kübeln geschüttet.
Heute regnet es nur.
Warten wir mal ab, ob sich noch ein paar Flöckchen verirren oder es wenigstens friert und wir uns am Rauhreif erfreuen können.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Freitag, 25. Dezember 2020 um 12:12
wünsche allen erst mal ein Frohes Fest.
Bei uns sieht es im Moment so aus. Die Bilder sind 1 Tag vor Heiligabend entstanden.
Desember-Spaziergang am Drammenfjord. Die dunklen Bilder sind gegen die Sonne fotografiert, war so gewollt.

   
Antwort

Freitag, 25. Dezember 2020 um 15:41
Danke, Andrea, für deinen wunderschönen Fotos!
Bei uns war es heute morgen weiß, und ich hab mich sehr gefreut. Leider ist jetzt schon wieder alles weg und nur noch nass. Aber da es kälter wird, bleibt der nächste vielleicht liegen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 27. Dezember 2020 um 09:55
Nachdem gestern 5 Schneeflocken vom Himmel gefallen sind und es aber sonst den ganzen Tag schönes trockenes Wetter war, ist heute morgen alles mit einem schönen Frost überzogen.

Ich habe schon meine Formen mit Wasser gefüllt und raus gestellt - Eiskuchen möchte ich für den Eingang machen. Sollte es kalt bleiben, folgen auf jeden Fall Bilder. 

Andrea euer blauer Himmel begeistert mich jedes mal aufs neue. Ich schaue oft bei uns nach oben, aber so ein blau konnte ich noch nicht entdecken. So wunderschön. 
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 27. Dezember 2020 um 10:37
wir haben ca. 30 cm Schnee und sehr kalt.
An Weihnachten hat es strak "guchset" (sehr starker Wind mit Schnee).
Es hat überall grosse Schneewechten..... 
Antwort

Sonntag, 27. Dezember 2020 um 16:25


Gestern auf unserm Spaziergang zum Naturschutzweiher aufgenommen - da war es noch sonnig.

bergli: Ich beneide euch um den Schnee, bei uns ist wieder alles grün-braun, nach dem nassen Schäumchen am Weihnachtsmorgen.b Und heute ist es kalt, grau und einfach unfreundlich.
Den Ausdruck "guchse*  hatte ich noch nie gehört - das finde ich ja so spannend an unsern vielen Dialekten.

Bastelfan: Deine Bilder gefallen mir immer sehr unsd bestärken mich in meinem Wunsch, (wieder) einmal nach Norwegen zu fahren (ist über 40 Jahre her und war eine Studentenreise ans Nordkap)
Antwort

Sonntag, 27. Dezember 2020 um 17:44



Morgens sieht es gerne mal SO aus..tagsüber taut es dann wieder...

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40