Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 15:30

mit Geisha, diese Bluse nähte ich mir zur Kommunion für meinen einen enkel, stickte dann noch diese Geisha drauf. Dieses Motiv ist fest auf meiner Stickmaschine.
Hab die Bluse dann nochmal in dunkelblau für eine meiner Töchter genäht und sie wollte den Kranich der auf der Sticki ist draufhaben

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 15:34
wow
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 15:49
an der Geisha stickt die Maschine fast 4 Stunden Josefa, das braucht echt Zeit; geduld und zig Farbwechsel, also nichts was man mal schnell zwischendrin machen kann. für den Kranich sind ca 90 Minuten angesetzt
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 15:53
Das nennt sich dann Kunsthandwerk. :-)
Du machst das toll.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49