Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. Dezember 2020 um 14:34
Liebe Nutzet, liebe Autoren,
wie gehts Euren Weihnachtsgeschenken und der Weihnachtsdeko?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 14. Dezember 2020 um 16:27
Ja, alles fertig.  Heute ging schon die Weihnachtspost raus. Jetzt ist genießen dran.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 14. Dezember 2020 um 16:34
Weihnachtspost ist heute auf die Post gekommen.... 
Antwort

Montag, 14. Dezember 2020 um 17:18
bei mir ist auch a.lles fertig bis auf den Baum, der kommt irgendwann diese Woche noch dran, mal sehen.
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 14. Dezember 2020 um 19:23
Heute ging ein Päckchen auf die Reise. 

Hier in meiner Sofaecke liegen noch 3 angefangene Weihnachtsgeschenke, aber keines wird verschickt, somit habe ich noch Zeit.

Weihnachtsdeko ist fertig, der Baum wurde heute im Garten abgesägt und wird diese Woche dann reingeholt und geschmückt. 

Ich möchte gerne noch etwas Weihnachtsgebäck machen, mal sehen, wie ich Zeit dazu finde.
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 19. Dezember 2020 um 11:30
Ich habe gerade eine kleine Weihnachtsdeko als Geschenk fuer unsere Vermieter fertiggestellt. Sie schenkt uns auch immer eine Kleinigkeit. Ich denke, damit kann ich nix falsch machen. Kleines Kaertchen dazu, fertig. Der kleine Fliegenpilz peppt das Ganze noch auf. Hatte noch etwas Deko-Moos

Antwort


Sonntag, 20. Dezember 2020 um 09:12
Ich bin noch fleißig am nähen, stricken und häklen.

Diese Woche ein Weihnachtsgruß das Haus verlassen. Ein Anhänger mit gesticktem Weihnachtsmotiv.



Und dann habe ich nach einem Waldspaziergang noch meine genähten Bäumchen (genäht aus einem alten Kissenbezug) mit Moos dekoriert.

*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 22. Dezember 2020 um 19:43
Ich habe heute noch die letzten 7 weihnachtskarten verschickt.
Jetzt mache ich noch ein paar Silvesterkarten.
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 14:03
So Karten mit Fadengrafik hab ich früher auch viel bestickt, heute ab und zu mal.

Deine Karte sieht wirklich chic aus. Nicht so "überladen". Da wird sich der Empfänger bestimmt darüber freuen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40