Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 30. November 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf bezaubernde Modelle zum Wocheneinstieg / zum Start in den Dezember / in den Advent?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 30. November 2020 um 14:53


Strickanleitung für einen Loop - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt mit der Rundstricknadel wird dieser Loop doppelt getragen. Kenntnisse in rechte und linke Maschen sollten vorhanden sein. Dieses Modell ist auch für Anfänger geeignet. 



Strickanleitung für eine Mütze - Für die ganze Familie - in 8 Größen

Dieses Modell wird in 8 Größen angeboten - von Kopfumfang 33 cm - 55 cm. Es sollten Kenntnisse in rechte und linke Maschen und Maschen zusammen stricken vorhanden sein. Übung mit dem Nadelspiel wäre von Vorteil. 



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ohne Zopfnadel

Für dieses Muster werden nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. Die Anleitung ist für eine Babydecke geschrieben, sie kann aber leicht auf die eigene Wunschgröße gestrickt werden. 
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 30. November 2020 um 16:00
Mit diesem süßen Anzug kannst du zu Weihnachten bei jeder großen oder kleinen Puppenmutti eine Riesenfreude auslösen. Er ist einfach zu stricken, ebenso einfach an- und auszuziehen und passt Puppen mit einer Größe von ca. 43-50 cm. Sogar Neugeborene würden da hinein passen.

Zur Strickanleitung




Ein buntes Röckchen kommt bei kleinen 3-4-jährigen Mädchen ganz sicher gut an. Durch den Gummizug im Bund lässt er sich auch gut alleine an- und ausziehen. Beim Stricken können viele bunte Wollreste verarbeitet und damit eigene Farbmischungen kreiert werden. Der Rock lässt sich mit der Anleitung einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung




Eine warme Leggings ist jetzt die richtige Kleidung für 3-5-Jährige, wenn sie draußen spielen. Bequem und warm soll sie sein, und das erfüllt diese Leggings aus Sockenwolle ganz sicher. Sie ist einfach nachzustricken, wenn ein bisschen Strickerfahrung vorhanden ist.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 1. Dezember 2020 um 06:18
     


Dreieckstuch Loujain

Für dieses kuschelige Dreieckstuch Loujain sind Kenntnisse in Stäbchen und Luftmaschen nötig. Das Muster wiederholt sich nach einigen Reihen. Ein schönes Projekt zum entspannen und nebenher arbeiten. 

zur Anleitung



   


Dreiecksschal Josephine

Hier stelle ich dir einen schönen V-Schal vor, der schnell von der Hand geht und über ein eingängiges Muster verfügt. Den Dreiecksschal Josephine hast du flott nachgearbeitet und hast dann lange Freude daran.

zur Anleitung


 


Stirnband Djuna

Keine Expertenkenntnisse sind für dieses schöne Stirnband notwendig. Du hast irgendwo noch ein Knäuel Wolle lauern und weißt nicht, was daraus werden soll? Dann leg los und häkle dir das trendige Stirnband Djuna.

zur Anleitung

Ganz viel Spaß beim Stöbern in meinem Store Blickfang-Design. Ich freue mich über deinen Besuch.

zum Store
Antwort

Dienstag, 1. Dezember 2020 um 06:28


Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

gehäkelt werden einzelne Granny, welche am Ende zusammen genäht werden. Ohne Luftballon ist der Ball schnell gewaschen, trocken und wieder einsatzbereit. 



Häkelanleitung für ein Stirnband

Von der Größe kann dieses Stirnband gut auf den eigenen Kopfumfang und die Wunschbreite angepasst werden. Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen, halbe und ganze Stäbchen sollten vorhanden sein. 



Häkelanleitung für eine Decke

Wie ein Granny wurde diese Decke in der Mitte begonnen und die Größe kann individuell gehäkelt werden. Der Mustersatz geht über zwei Runden. 
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 1. Dezember 2020 um 10:29
Dieser bezaubernde Loop "Wintertraum" ist eine schöne Einstimmung auf einen winterlichen Advent. Er wird in Doubleface gestrickt, ist kuschelig weich und beidseitig tragbar. 



Strickanleitung Loop "Wintertraum" 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 1. Dezember 2020 um 16:30
Wenn es dir für den großen Weihnachtsbaum noch ein wenig zu früh ist, du aber seinen Anblick bereits vermisst, dann lässt sich die verbliebene Zeit mit diesem kleinen Tannenbäumchen leicht überbrücken.



Das 15 cm kleine Bäumchen ist aus Fotokarton gefertigt und sehr einfach nachzuarbeiten. Abgesehen von der Wartezeit (der Glitter-Liner braucht einige Stunden zum Trocknen) ist es sehr schnell fertig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 1. Dezember 2020 um 20:04
Gerade in der dunklen Jahreszeit setzt der Weihnachtsstern in 2 Varianten einen schönen Farbakzent in Deinem Zuhause. Und auch wenn Du keinen grünen Daumen hast: Dieser Weihnachtsstern bleibt dauerhaft schön.

Du kannst den Weihnachtsstern zum Beispiel mit Kerzen und Weihnachtskugeln als Tisch-Deko oder als Dekoration auf liebevoll verpackten Geschenken nutzen.



Die Anleitung ist für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung und Fortgeschrittene geeignet.

Die Häkelanleitung für den Weihnachtsstern in 2 Varianten bekommst Du hier
Antwort

Dienstag, 1. Dezember 2020 um 20:11
Die Engelsflügel sind nicht nur ein Bote der Weihnachtszeit - sie sind auch, das ganze Jahr über, ein liebevolles Schutzsymbol.

Das macht die Engelsflügel zu einem schönen Geschenk für einen Menschen, dem Du einen Schutzengel mit auf den Weg geben möchtest.

Die Engelsflügel lassen sich vielseitig zur Dekoration nutzen, z.B. als Baumschmuck, mit Kerzen als Tischdeko, als Anhänger für Geschenke, als Schlüsselanhänger u.v.m. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.



Die Anleitung umfasst auch die Häkelschrift und viele Fotos und ist für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet.

Die Häkelanleitung für die Engelsflügel findest Du hier
Antwort

Dienstag, 1. Dezember 2020 um 21:46
Wer noch auf der Suche nach einem originellen Geschenk ist, wird vielleicht hier fündig.

Mausebert der Käsedieb

Mausebert der Käsedieb ist ein freches, kleines Mäuschen und liiiiiebt Käse!!!!
Wenn Ihr also auch einen Käsevorrat zu Hause habt, passt gut auf. Vielleicht kommt dann auch Mausebert zu Euch und klaut Euren Käse.



Die frechen Kühlschrankmäuse

Was so kleine Mäuse doch schlau sind. Sie wissen sich zu helfen.
Und sogar vom leckeren Käse auf dem Tisch haben sie genascht. Einfach die Leiter angelegt und los ging die Käseschlemmerei!!!



Die schlaue Ratte Naseweiss

Mit Sicherheit kann jedoch eines gesagt werden: Naseweiss ist auf alle Fälle die Schlauste unter Ihnen!!!
Ständig hat sie die Nase in den Büchern und weiß einfach fast alles.
Wollt Ihr Naseweiss auch ein neues Zuhause geben? Dann holt Euch doch diesen kleinen liebenswerten Nager.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 2. Dezember 2020 um 12:22
Ein Christbaum soll geschmückt werden, darin sind sich wohl alle einig. Bei dem, wie man ihn schmücken soll, gibt es keine Einigkeit und das ist gut so! Jeder soll genau den Baum haben, der für ihn am schönsten aussieht!

Wenn du deinen Christbaum gerne mit selbstgemachtem Schmuck dekorierst, dann habe ich für dich diese Christbaumkugeln aus Papier, die du mit etwas Bastelerfahrung leicht nacharbeiten kannst.



Die abgebildeten Kugeln sind ca. 7 x 8,5 x 8 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Sie funktionieren aber auch mit dünneren Effektpapieren.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 3. Dezember 2020 um 22:05
Der Shades of Understatement 
ist ein toller Begleiter, gerade jetzt beim ständigen Lüften, Hals und Schulter bleiben warm und es sieht auch noch toll aus.
Mit nur 200g Wolle strickt ihr diesen einfachen Schulterwärmer.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 4. Dezember 2020 um 17:58
Schaut einmal bei mir vorbei. Vielleicht gibt es etwas passendes.
Wie wäre es mit Puppenschuhe, ein genähten Schlafsack oder Bade- und Spülschwamm?


Puppenstiefelchen

Die Stiefel passen einer Puppe mit der Größe von 43 cm.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Schlafsack

Auch der Schlafsack passt der Puppe von 43 cm. Der Schlafsack ist von einen getragen Schlafanzughose genäht wurden.

Badeschwamm

Der Badeschwamm ist  auch für die Küche gedacht. Natürlich kann man als Dekoration verwenden.


=============================================================


Nähere Informationen über die vorgestellte Produkte kann man erfahren, wenn man auf den Link klickt.
Neue Produkte könnt ihr schnell anschauen



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Freitag, 4. Dezember 2020 um 21:13
Ein Märchen, geschrieben in Wolle - das ist dieser Loop "Zauberwiese", gestrickt in Doubleface. Er erzählt von der fleißigen Fee Elvira, den Einhörner der Liebe und fantastischen Pusteblumen. Durch die Doubleface Stricktechnik sieht er von beiden Seiten schön aus und kann daher beidseitig getragen werden



Hier geht es zur Strickanleitung Loop "Zauberwiese"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47