Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich meinen Adventskranz fertiggebastelt und dachte mir, es wäre doch schön, wenn wir unsere kreativen Ideen dazu zusammentragen. Wer also Lust hat, seinen zu zeigen und ein paar Worte dazu zu schreiben, wir würden uns alle darüber freuen. Besonders die Unschlüssigen bekämen vielleicht noch die eine oder andere Anregung.
Ich beginne dann auch gleich mit meinem: Mir war irgendwie nach einem ganz natürlichen, zurückhaltenden, ruhigen oder viel Bling bling. Also habe ich 2 Sorten Nadelgrün im Garten geschnitten und in mein Velou-Stecksystem gesteckt. Da kommt unten Wasser rein, so dass es bis Weihnachten frisch bleibt. Dazu habe ich ein paar abgeblühte Hortensienblüten, kleine Kienäpfel und ganz wenig Deko gesteckt bzw. dekoriert. Dann habe ich alles noch mit feinem Goldglimmerspray, was aber nur dezent zu sehen ist, besprüht.
Da ich keine Kerzen gekauft habe, habe ich mich diesmal für 6h-Teelichter in kleinen Gläsern entschieden. Um die Gläser habe ich Schrumpfbandfolie (Lablanche) geschrumpft. Wenn die Lichter brennen, sieht man das Muster der sehr schön. Ein Bild vom beleuchteten Glas liefere ich nach dem 1. Advent nach :-)
Jetzt bin ich auf Eure Adventskränze gespannt!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Ina