Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 30. Januar 2016 um 16:07
Liebe Teilnehmerin,
Lieber Teilnehmer,

hast Du Fragen zur Aktion Spring 2016?

In diesem Thread helfen wir gern!
Schreibe Deine Frage oder Anregung einfach hier als Antwort zu diesem Beitrag.

Ich bitte alle Autoren das Autorenforum für Fragen zu nutzen.

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Montag, 1. Februar 2016 um 07:06
Eine Frage habe mir ein dounlood gekauft für 2.19 .aber es kommt nix an bei mir
Antwort

Montag, 1. Februar 2016 um 15:39
Hallo Daniela,

du hast doch auf der Seite der Anleitung einen Download-Button. Schau nochmal, wenn es tatsächlich nicht geht, wende dich direkt an den Support.

LG
Michaela
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Mach mit bei unserer Aktion "Tschüss Winter - Hallo Frühling" mit dem tollen Häkeltuch "Be my Valentine"!



Sale! 25% Rabatt auf die Anleitung zum Schal- und Mützenset "Caradhras" und auf das Tuch "Lorien"



Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Montag, 1. Februar 2016 um 15:45
Hallo Daniela,

Hilfe zum Download findest Du hier: https://www.crazypatterns.net/de/pages/20/anleitungen-finden-und-herunterladen

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Montag, 1. Februar 2016 um 16:26
Werden die Bilder in der normalen Galerie hochgeladen oder gibt es eine extra Galerie nur für die Spring 2016 aktion?
Antwort

Montag, 1. Februar 2016 um 19:51
Hallo Darlamel,

die Bilder werden in der normalen Galerie hochgeladen. Öffne die Produktseite der entsprechenden Anleitung und klicke oben auf "Hochladen".

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Sonntag, 7. Februar 2016 um 10:29
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum Wettbewerb.
- Bis wann kann für die hochgeladenen Bilder gevotet werden?
- Dürfen nur angemeldete User voten?
- Wie kann ich in der Galerie erkennen, welche die beliebtesten Fotos des Wettbewerbs sind?
- Wann wird das Ergebnis verkündet?
Ich hoffe, es sind nicht zu viele Fragen. 

LIebe Grüße 
Monika
Antwort

Dienstag, 9. Februar 2016 um 17:05
Hallo, ich hätte auch eine Frage.
Werden nur die Bilder in der Galerie gezählt die zur Spring Aktion gehören?
Bei den ganzen Bildern in der Galerie weiß man leider nicht welche nun dazu gehören und welche nicht :(

Liebe Grüße Anne
Antwort

Mittwoch, 10. Februar 2016 um 10:37
Hallo Monika,
Hallo Anne,

@Monika: 

1.) Die Aktion läuft bis 29. Februar. 
2.) Die Bewertungen werden bis zu diesem Tag (einschließlich) gezählt. Die Bewertungen können nur von angemeldeten Nutzern abgegeben werden. 
3.) Antworte ich kurz später.
4.) Das Ergebnis wird Anfang März verkündet.

@Anne:

Es werden für die Aktion nur Bilder (Bewertungen zu den Bildern) berücksichtigt, die zur Aktion gehören.

Viele Grüße
​Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Mittwoch, 10. Februar 2016 um 17:36
Hallo Monika,

die Fotos sind auf folgender Seite zu finden. Zurzeit gibt es noch nicht allzu viel. Ich hoffe es kommen noch einige dazu.

https://www.crazypatterns.net/de/gallery/tag/Spring-2016

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Freitag, 12. Februar 2016 um 08:21
Hallo,

kann ein Bild auch an dem Spring-Wettbewerb teilnehmen, wenn es nur dem Foto nach in Anlehnung an eine teilnehmende Anleitung (also nicht gekauft) nachgearbeitet wurde?
Freue mich auf die Antwort
Lieben Gruß
Antwort

Freitag, 12. Februar 2016 um 11:39
Hallo Vielstrickerin,

ich denke es spricht nichts dagegen. Ich hoffe Autoren haben auch kein Problem damit.

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Freitag, 12. Februar 2016 um 11:55
Vielen Dank für den Link Alexander.
Antwort

Freitag, 12. Februar 2016 um 12:06
Doch Alexander! Es steht ja ausdrücklich drin, dass nach den gekauften Anleitungen gearbeitet werden soll.

Zitat: "Schritt - Anleitung kaufen
https://www.crazypatterns.net/de/tags/Spring-2016
Die ein paar Euros sind gut investiert, denn das fertige Teil findet eine Verwendung in jedem Haushalt."

Ich habe es der Sonja alias Vielstrickerin auch so geschrieben, nachdem es im Autorenforum diskutiert wurde! Wir sollten hier also keine Regeln umgehen.

Der Eierwärmer ist zwar sehr schön geworden, hat aber mit meiner ursprünglichen Anleitung nicht viel gemeinsam. Es sind andere Blüten, Blättern und Borten gehäkelt worden.

Schöne Grüße

Danie
 
Suchst Du noch ein paar Frühlingsinspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/crochetwithlove



Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Freitag, 12. Februar 2016 um 12:35
Hallo Vielstrickerin,

ich bitte um Entschuldigung. Ich muss mich korrigieren.

Lt. Punkt 1 muss man die Anleitung kaufen.

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Dienstag, 16. Februar 2016 um 18:47
Hallo liebes Team,

auch ich muss mal meine Frage hier los werden:

Gleich zu Beginn der Aktion war ein gehäkeltes Lesezeichen in Form eines Herzens mit einem Pfeil in der Spring Aktion enthalten. Diese Anleitung hatte ich auch gekauft und nachgearbeitet und auch ein Foto hochgeladen.

Aber jetzt ist genau dieses Modell überhaupt nicht mehr in der Aktion enthalten.

Wie ist das denn zu erklären?

Gruß Lore
Antwort

Dienstag, 16. Februar 2016 um 20:28
Hallo Lore,

offenbar hat die Autorin diese Anleitung gelöscht. Ist Dein Bild immer noch in der Galerie? Sende mir bitte per PN einen Link.

Vielen Dank!

Beste Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Mittwoch, 17. Februar 2016 um 10:39
Hallo Liebes Team von CP,

mir ist zufällig aufgefallen, dass nur Fotos in Der Spring- Galerie 2016 landen, die über die Produktseite hochgeladen werden. Wie z.Bsp. das Feenhaus von Kerstin- Schumann. Das ist zwar in der normalen Galerie, aber nicht in der Frühlingsaktion zu finden. Und es gibt sicher noch mehr Teilnehmer, die das nicht wissen.
Vielleicht nochmal darauf hinweisen über die Produktseite hochzuladen? Könnte mir sonst vorstellen, dass einige entäuscht wären, wenn ihre Bilder nicht bewertet werden.
Und vielleicht auch den Link für die Bilder zur Frühlingsaktion nicht so im Forum verstecken, nicht jeder schaut da rein.

Viele Grüsse
Jana 
Antwort

Mittwoch, 17. Februar 2016 um 10:48
Hallo Jana,

genau an diesem Problem arbeiten wir derzeit. Vielen Dank! :-)

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Mittwoch, 17. Februar 2016 um 10:49
Hallo,
ich melde mich mal. In dem Beitrag über diese Spring-Aktion steht unter:

"Mitmachen: so geht‘s // ausführlich:
Punkt 3"

genau beschrieben, dass es auf der Produktseite hochgeladen werden muss.
Ich hoffe, ich könnte helfen.
LG Monika
 
Antwort

Mittwoch, 17. Februar 2016 um 18:54
Hallo Alexander,

das hier ist der Link zu dem Lesezeichen, was ich nachgearbeitet und in die Galerie eingestellt hatte:

https://www.crazypatterns.net/de/items/11878/haekelanleitung-lesezeichen-herz-mit-amors-pfeil-happy-heart

ist auch von MonisWolle beantwortet worden und ja - das Foto ist in der Galerie zu sehen aber nicht in der Aktion Spring, wie ich oben schon erwähnte.

LG Lore
Antwort

Donnerstag, 18. Februar 2016 um 08:10
Hallo Lore,

wie Monika schrieb, sollte man die Fotos auf der Produktseite hochladen. Du musst jetzt allerdings das Foto nicht zum zweiten Mal hochladen. Wir ermöglichen in 1-2 Tagen das Zuweisen der hochgeladenen Fotos. Sprich es wird möglich sein ein Foto einem Produkt zuzuordnen.

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Donnerstag, 18. Februar 2016 um 18:47
Hallo Alexander (oder wer auch immer sich verantwortlich fühlt),

also nochmal: Ich hatte das Foto über die Produktseite ja hochgeladen ganz zu Beginn der Aktion Spring.

Wie ich jedoch oben schon geschrieben hatte, ist danach (ein paar Tage später wohl)  diese Anleitung überhaupt nicht mehr in der Aktion Spring bei allen vorgestellten Modellen enthalten. gewesen, also gänzlich futsch, so als wäre sie nie bei den vorgeschlagenen Modellen gewesen.

So kann es natürlich auch nicht bei den Aktion Spring Fotos sein, sondern lediglich in der Galerie.

Das genau war oben meine Frage als ich schrieb "Wie ist das denn zu erklären" und ich bin immer noch gespannt, wie sich das verhält.

LG Lore
Antwort

Montag, 29. Februar 2016 um 12:59
Hallo!!!

Diese Anfrage eilt sehr, da der Wettbewerb heute endet.

Ich habe am 12.02.2016 die Anleitung "Paulechen der Marienkäfer erwacht" von Bettys Simm-Salabimgekauft. Erst heute habe ich das Projekt fertiggestellt und wollte es in die Wettbewerbsgalerie laden. Leider musste ich feststellen, dass die Anleitung entfernt wurde. 

Meine Fragen:
Lade ich es jetzt in die normale Galerie?
Wie kommt es dann in die Wettbewerbsgalerie?
Gehen mit auch keine "Likes" verloren?

Ich bitte um schnelle Antwort, da nur noch wenige Stunden zum Voten verbleiben.
LG Monika
Antwort

Dienstag, 1. März 2016 um 14:25
Hallo, die Aktion ist seid gestern 0 Uhr vorbei richtig?
Wie handhabt ihr das jetzt eigtl?
Sry zwecks Fragen, ich hab es erste mal bei sowas mitgemacht :)

LG Anne
Antwort

Dienstag, 1. März 2016 um 14:34
Hallo,

habe auch gleich noch eine Frage dazu.
Wenn seit 0 Uhr die Aktion beendet ist - wie angekündigt wurde - warum haben sich dann heute die Platzierungen der beliebtesten Fotos noch verändert?

Lieben Gruß
Vielstrickerin
Antwort

Mittwoch, 9. März 2016 um 10:52
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Mittwoch, 9. März 2016 um 12:26
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

meine Anleitungen ♥   https://www.crazypatterns.net/de/store/Maerchenwelt

        

 
Antwort

Donnerstag, 10. März 2016 um 07:32
Vielen Dank, habe ich sehr darüber gefreut.

LG Vielstrickerin
Antwort

Donnerstag, 10. März 2016 um 13:36
Glückwunsch allen Gewinnern
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Forenspiel: Sommerspaß 2024
29 Antworten Neu von veronika-t15
26. Apr. 2024 um 12:06
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15