Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 16. November 2020 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
das mit den Weihnachtsmärkten 2020 funktioniert eher nicht, aber ich habe gehört, dass man einen Teil der Weihnachtsmärkte online besuchen und dort ggf. sogar einkaufen kann. Wisst Ihr mehr darüber?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 16. November 2020 um 19:16
Das hab ich bisher noch nicht gehört. Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass es dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt gibt. Es geht gar nicht ums Kaufen, sondern hauptsächlich um die heimelige Atmosphäre. Und die lässt sich online leider nicht erzeugen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 16. November 2020 um 19:41
So etwas habe ich bisher auch noch nicht gehört,aber online wird da keine weihnachtliche Stimmung aufkommen. Ich persönlich werde den liebevoll gestalteten Weihnachtsmarkt unserer Kleinstadt in diesem Jahr sehr vermissen und vorallem unsere Einzelhändler bedaure ich sehr.
Antwort

Dienstag, 17. November 2020 um 11:11
Ja, da gibt es so einige.
Es sind ja auch viele andere Messen und Märkte dieses Jahr ausgefallen, so dass einige Veranstalter und Unternehmen diese nun online veranstalten. u.a. über die SocialMedia Plattformen.

Ich habe auch schon an 2 online Messen teilgenommen, allerdings stehen dort eher fertige Produkte im Fokus. Dennoch hat es meinen Bekanntheitsgrad gesteigert und so werde ich auch an 2 online Weihnachtsmärkten teilnehmen (sowohl als Verkäufer als auch als Käufer).

Natürlich ist die Stimmung ganz anders, das hängt aber auch stark vom Veranstalter ab, einige bemühen sich sehr und besonders wenn es Live-Veranstaltungen sind, versuchen die Aussteller auch etwas Stimmung zu vermitteln.
   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Hundsstern Shop   |    auf Instagram
Antwort

Dienstag, 17. November 2020 um 12:15
Wie könnte man das Duftgemisch von Glühwein, gebrannten Mandeln, Brutzelständen, an denen es herrlich duftet, elektronisch nachahmen? Jeder, der schon mal einen echten Weihnachtsmarkt besucht und mit all seinen Sinneseindrücken aufgenommen hat (Gerüche, Düfte, bunte Stände, eine Fülle von Weihnachtsdekorationen, große geschmückte Tannenbäume, Weihnachtslieder, Erinnerungsfotos mit dem Weihnachtsmann, stimmungsvolle Trompetensolos vom Rathausturm, Treffen mit Freunden usw. usw.), bekommt schon beim Wort "Weihnachtsmarkt" leuchtende Augen. Das kann ein Online-Weihnachtsmarkt nun mal nicht leisten. Ich warte einfach aufs nächste Jahr.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47