Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 10. November 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue und bewährte Modelle für Tiere / Amigurumi downloaden.
Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 10. November 2020 um 15:04
Schau doch mal bei mir vorbei.
Meine Anleitungen sind super auch für Anfänger geeignet.

Wie wäre es denn mit den süßen "Weihnachtsmäusen"
Die Mäuse können gemeinsam mit ihrem Käse oder auch alleine gehäkelt werden.



Einhorn "Fiona" hat sich im Wald verirrt und sucht gerade ihr neues zuhause.
Sie möchte so gerne kuscheln, vielleicht möchtest du sie ja zu Weihnachten verschenken



Triceratops "Nelly"  ist ganz lieb, beißt nicht und frisst nur Gemüse.



Ich wünsche euch viel Spaß :)
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Dienstag, 10. November 2020 um 15:47
Aus Schwammgarn lassen sich niedliche Tiere häkeln, die Du als Schwamm zum Baden oder Duschen nutzen kannst und denen sogar das Geschirrspülen Spaß macht.

Zum Beispiel die Ente aus quitschgelbem Schwammgarn

Zur Häkelanleitung Ente



Die schlafende Eule

Zur Häkelanleitung schlafende Eule


oder


Die fröhliche Raupe

Zur Häkelanleitung fröhliche Raupe


Die drei eignen sich auch als originelles Geschenk oder Mitbringsel.
Antwort

Dienstag, 10. November 2020 um 17:36
Diese beiden Tiere haben eine sehr wichtige Aufgabe. Sie bewachen die Zimmertür, damit die Bewohner nicht gestört werden. Das zeigen sie ganz einfach durch ein "Stop" oder "Frei" an.

Super auch fürs HomeOffice oder Bad/WC, dann sind Schlüssel überflüssig, was bei Kleinkindern von Vorteil ist.

Beide Modelle lassen sich mit der Anleitung ganz leicht nachhäkeln und es braucht dafür nur ein paar Wollreste. 

Du kannst wählen, ob du lieber einen  Bären oder eine Eule an der Tür haben - oder verschenken - willst. Ich empfehle das Sparpaket, so dass du zu Weihnachten viele davon verschenken kannst.

Zur Häkelanleitung für das Sparpaket - Türwächter Eule und Bär


Zur Häkelanleitung für den Türwächter-Bären




Zur Häkelanleitung für die Türwächter Eule

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 10. November 2020 um 19:45


Häkelanleitung Dino Pauli

Pauli wird aus zwei Teilen gehäkelt und diese werden dann mit einer runde feste Maschen zusammen gehäkelt.
Je nach Garn und Nadelstärke kann Pauli eine Größe von ca. 31 cm an Höhe und ca. 40 cm an Länge erreichen.



Häkelanleitung für ein kleines Häschen

Auch hier werden Vorderteil und Rückenteil je an einen Stück gehäkelt. Beide Teile werden dann zusammen gehäkelt. Einzig das Schwänzchen muss extra angenäht werden. 
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 10. November 2020 um 23:15
Weihnachten steht vor der Tür und du hast noch immer keine Idee für ein schönes Geschenk?

Wie wäre es mit Josy, der Schildkröte mit Geheimfach. Sie wird mit festen Maschen gehäkelt und hat sogar noch eine kleine Schwester. Schildi, der Schlüsselanhänger, der perfekt in dieses Geheimfach passt. Zusammen gibt es die Beiden auch im Sparpaket. 



Oder hast du einen Katzenliebhaber zum Freund?
Dann wäre Mia, die Königin unter den Haustieren eventuell das richtige Geschenk. Mia ist in einem Stück aus festen Maschen gehäkelt, lediglich die Ohren werden angenäht.


Das MausHaus hat noch mehr Anleitungen zu bieten. Schau einfach mal vorbei.
Alle Häkelanleitungen sind Schritt-für-Schritt sehr gut erklärt und mit zahlreichen Fotos unterlegt.
Mit herzlichen Grüßen
Claudia vom MausHaus





Diese Anleitungen und noch mehr, findet ihr in unserem Shop.

Das MausHaus - Mit Hand und ♥ gefertigte Wohnartikel und Geschenke

Das MausHaus auf Facebook   
Antwort

Mittwoch, 11. November 2020 um 17:56
Nashorn Nico
zum Kuscheln



-- zur Anleitung --

Der kleine Nico, ein kleines Einhorn, äh Nashorn, liebt es zu kuscheln und kommt gerne auf jede Traumreise mit.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir Nico häkeln kannst. Da nicht nur mit "normalen" gleichmäßig runden Formen gearbeitet wird, solltest Du etwas Erfahrung im Amigurumi Häkeln haben.

Nico wurde aus knapp 100g Baumwollgarn z.B. Gründl Cotton Fun (LL 115m/50g) gehäkelt und ist ca. 21cm lang.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 12. November 2020 um 14:29
Im Schneckenkind-Shop gibt es viele zauberhafte Häkeltiere - von klein bis groß, von schwierig bis leicht ♥

Ich zeige euch 3 beliebte Beispiele :-)


Tom Hase - ein zuckersüßer Kuschelhase mit ausziehbarer Hose. Er ist etwa 32 cm hoch (ohne Ohren).


Teddy Björn gehört zur Klassik-Linie. Diese Tiere sind etwas rundlicher und unglaublich kuschelig ♥


Rochen Dieter ist nicht nur ein außergewöhnlich gutaussehendes Tier - nein, er ist gleichzeitig auch ein tolles Kissen! Denn mit Chenillewolle gehäkelt wird er richtig schön groß ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 17:33
Mein kleiner Kuschelzoo hat geöffnet. Hier gibt es viele exotische und heimische Tiere. Magst du mit mir einen kleinen Rundgang machen?


Percy, der Pfau
ist mächtig stolz auf sein buntes Federkleid und fühlt sich als etwas ganz Besonderes. Er ist gar nicht so schwer nachzuhäkeln, wie man meint und sehr dekorativ. Für den Schwanz habe ich teilweise buntes Fransengarn verwendet. Man kann ihn aber auch mit ganz normalem Baumwollgarn häkeln.



Auch Seepferdchen Hippy
schillert in vielen bunten Farben. Hier wurde ein sanftes Farbverlaufsgarn gewählt, das von einem Gleitzerfaden durchzogen ist. So schimmert der Körper des Seepferdchens geheimnisvoll.


Lily, the Pink
ist ebenfalls ein eitler Vogel. Die Flamingodame präsentiert stolz ihr leuchtend rosarotes Gefieder und stelzt auf ihren langen schlanken Beinen graziös durch das Wasser.

Haben die meine Exoten gefallen? Dann besuch mich mal in meinem Shop, da gibt es noch mehr! Ich freu mich auf dich!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 29. November 2020 um 11:04
Eins meiner Tiere: ein Elefant
bei Interesse auf der blauen Schrift klicken, dann bekommt ihr die notwendige Information

Elefant
Bis Ende November 2020 gibt es auf die Kollektion der Puppe 32 cm
20 % Rabatt.



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48