Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 4. November 2020 um 08:54
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
vor Weihnachten wird ja gern gehandarbeitet. Seid Ihr aktuell zufrieden mit den Weihnachtsanleitungen? Fehlt Euch ein bestimmtes Weihnachtsmotiv? Braucht Ihr mehr Weihnachtsanleitungen für Anfänger / Reste? Eine bestimmte Handarbeitsart? Ist die Qualität der verfügbaren Anleitungen ausreichend? Lassen sie sich gut nacharbeiten? Habt Ihr schon bewertet? Wenn nein, was hält Euch davon ab?

Erzählt mir was dazu. :- )
Die Autoren werden Euer wertvolles Feedback gerne lesen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 22. November 2020 um 12:11
Hallo
die Auswahl an Weihnachtssachen finde ich super.
Auch Handschuhe und Mützen sind mit Euren Anleitungen in Arbeit.
Ich finde die Anleitungen super und es macht viel Spass damit auszuprobieren.
Macht weiter so und vielen Dank für eure tollen Ideen.
Antwort

Sonntag, 22. November 2020 um 16:21
hallo Josefa,
ob wir zufrieden sind mit den AL? ich bin überwältigt von der Vielzahl an weihnachtlichen AL. Eins süßer und niedlicher als das andere, man weiß gar nicht, was man zuerst nacharbeiten soll. Die Liste wird immer länger, die Wolle langsam weniger.

Ich möchte mir ja mal dünne Fingerhandschuhe häkeln mit Bobbelgarn, hat da jemand Erfahrung?

Vielen lieben Dank für eure tollen Anleitungen und die Arbeit, die ihr darin investiert, um uns glücklich zu machen. Weiter so, ich bin gern hier. Wie eine große Familie, und es ist für jeden Geschmack was dabei.

lg Andrea
Antwort

Sonntag, 22. November 2020 um 16:57
danke für Euer bisheriges Feedback. :-)
Wer mag noch was dazu sagen?

@Andrea / Bastelfan,
ich hab ein eigenes Thema für Dich eröffnet:
dünne Fingerhandschuhe häkeln mit Bobbelgarn (Keine Werbung)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 22. November 2020 um 20:43
das ist ja lieb, Josefa, dankeschön.
Antwort

Sonntag, 22. November 2020 um 21:22
bitte schön :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 23. November 2020 um 09:31
Ich kann nur Wort für Wort unterschreiben, was Bastelfan geschrieben hat: Es gibt so viele spezielle, wunderbare neue Weihnachtsideen, die man gerne arbeiten möchte, doch leider kann man die Zeit dafür nicht gleich mitkaufen… Immerhin habe ich gestern Abend einen Nikolaus als Päcklianhänger für meinen kleinen Enkel Nicolas gehäkelt und für die Schwiegertochter gibt es eine glitzernde Schneeflocke. Nächstes Jahr muss ich wohl im Januar anfangen mit der Weihnachtsdeko, damit ich die Liste abarbeiten kann bis im Dezember! Ganz herzlichen Dank an alle Designerinnen für eure Ideen und die schönen, klaren Anleitungen. Weihnachtsvorbereitungen sind dank CP einfach doppelt so schön!
Antwort

Dienstag, 24. November 2020 um 20:34
Für mich kann der Dezember anfangen, hab grade den Adventskalender von Inna fertig.
Und auch schon einige neue Anleitungen für Weihnachten in Visier. Meist kleinere Projekte, mir fehlt sonst einfach die Zeit. Letztes Jahr habe ich schon im Oktober angefangen, nur um all die schönen Sachen zu häkeln, stricken oder zu basteln... 
Antwort

Montag, 7. Dezember 2020 um 14:10
Seid Ihr fleißig am Nacharbeiten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 07:43
Ich habe am Wochenende einen kleinen Nikolausstiefel gehäkelt. Als kleiner Anhänger ganz schnell mit ein bisschen Restgarn war die Anleitung leicht nachzuarbeiten. 

*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 23:28
Hallo, ich finde so viele Anleitungen und alle die ich habe, sind mit so viel Hingabe erstellt wurden, das man allen ein Danke sagen sollte. Das Angebot ist so groß, das man sich für viel mehr entscheiden könnte. Ich bin neu hier und völlig überwältigt von dem Überangebot. Ich schaue mir die Galerie auch gern an und sehe wundervolle Arbeiten.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und allzeit "gute Nadel" und weiterhin so viele schöne Anleitungen.
Eure Sylvie
Antwort

Sonntag, 27. Dezember 2020 um 19:05
Drüben im anderen Thread gab es einen Wunsch für die Weihnachtsanleitungen 2021. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, vielleicht findet sich jemand, der das aufgreifen mag:

Zitat Anfang
Guten Morgen,
Ich würde es toll finden wenn es mehr Anleitungen zum stricken für
Deckchen gäbe auch Weihnachtliche Motive davon gibt es noch sehr
wenig.... 
Liebe Grüße Kerstin 
Zitat Ende
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 30. Dezember 2020 um 17:12
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 10. Januar 2021 um 16:19
Hier gibts Tipps und Infos zum Bewerten von Anleitungen:
Anleitungen bewerten: so wirds gemacht (Keine Werbung)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 12. Januar 2021 um 15:11
Seid Ihr fertig mit dem Bewerten der Weihnachtsanleitungen?
Seid Ihr zufrieden?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07