Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 3. November 2020 um 15:34
Liebee Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr die Bastel-Neuheiten und attraktive + bewährte Bastel-Highlights. Viel Spaß damit.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 18:01
Was lange währt, wird endlich gut: Eine Idee, die ich schon seit längerem im Kopf habe, ist hiermit nun umgesetzt!

Die Zeit wird knapp, aber wenn du noch ein paar freie Abende hast, wirst du es mit dem Kalender früh genug schaffen.



Dieser Adventskalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18,5 x 34 x 18,5 cm groß. Der Turm in der Mitte kann herausgenommen werden und ist eine Verpackung für Geschenke, die nicht in die kleinen nummerierten Behältnisse passen.

Der Kalender erfordert Zeit, Geduld und Genauigkeit. Er eignet sich also nur Bastler, die bereits etwas Erfahrung haben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 4. November 2020 um 22:13
Schöne, nützliche oder auch einfach nur leckere Weihnachtsgeschenke müssen unbedingt weihnachtlich verpackt werden. Und was kann es dafür schöneres geben, als eine eigenhändig gefertigte Geschenkverpackung?


 
Diese hübsche bunte Geschenktasche mit den geschmückten Tannenbäumen auf beiden Seiten wird aus Fotokarton gemacht und ist ca. 22 x 25,5 x 9 cm groß. Sie lässt sich schnell und einfach nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 5. November 2020 um 13:45
@InnasBasteleien: Wow, die Burg ist mega!

Wer für seinen Adventskalender noch die entsprechende Nummerierung benötigt, ist mit der Plotterdatei Zahlen für Adventskalender gut bedient.



Die Datei beinhaltet 3 Versionen der Zahlen - Kreise mit runden Rand, welligem Rand und Sternen-Rand. Jede Version enthält zusätzlich eine Kerze, ein Herz, einen Stern sowie eine Schneeflocke.

3 verschiedene Versionen
 

So könnte das Ganze dann fertig aussehen.



Die Datei findest du hier.
  DIY  |  NÄHEN  |  BASTELN  |  ANLEITUNGEN |  E-BOOKS

         
Antwort

Donnerstag, 5. November 2020 um 14:08
Mit dieser Teelichtdeko kommt Weihnachtsstimmung auf den Tisch.



Die Teelichthüllen gibt es als Plotterdatei mit vier verschiedenen Motiven:
  • Herz
  • Tannenbaum
  • Schneemann
  • Weihnachtssocke


Die Teelichtstreifen werden mit einem Hakenverschluss geschlossen - es ist kein zusätzlicher Kleber notwendig.

 

Die Datei findest du hier.
  DIY  |  NÄHEN  |  BASTELN  |  ANLEITUNGEN |  E-BOOKS

Shop bei Crazypatterns, luniworld Blog, Instagram, Pinterest

         
Antwort

Freitag, 6. November 2020 um 17:37
Mit dieser Karte kannst du ein Geldgeschenk zum Nikolaustag besonders stilvoll überreichen.


 
Die Nikolaus-Karte ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt und ca. 21 x 10,5 cm groß. Obwohl die Karte viele kleine Motivelemente beinhaltet, lässt sie sich schnell basteln. Wer bereits etwas Erfahrung mit Pop-Up-Karten hat, wird auch diese ohne Mühe nacharbeiten können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 6. November 2020 um 19:04
Der kleine Schutzengel eignet sich auch als Weihnachtsengel, zum Beispiel als Tannenbaum- oder Geschenkanhänger, und er hat ein großes Herz für Dich oder einen Menschen, dem Du einen Schutzengel mit auf den Weg geben möchtest.



Der Engel lässt sich ganz einfach nachbasteln, auch von Anfängern. In der Anleitung wird Dir jeder einzelne Schritt anhand eines Fädelschemas und Fotos mit Erklärungen gezeigt, damit Du den Schutzengel ganz einfach erfolgreich nachbasteln kannst.

Die Bastelanleitung für den Engel bekommst Du hier
Antwort

Samstag, 7. November 2020 um 12:53
Noch etwas Schönes für den Tisch: weihnachtliche Aufmachung für Deine Teelichter!



Diese Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 14 x 14 x 2 cm groß. Sie können einfarbig oder zweifarbig mit der abgebildeten Verzierung, aus weihnachtlich bedrucktem Fotokarton oder aus Effektpapieren in fotokarton-ähnlicher Stärke gefertigt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02