Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 26. Oktober 2020 um 15:39
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur bewährte Anleitungen, die schon viele Nutzer sehr gut bewertet haben. Jeder Download lohnt sich. Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier dürfen nur Anleitungen vorgestellt werden, die alle Kriterien erfüllen:
- Gesamtwertung 4,5 oder 5 Sterne
- mindestens 3 Bewertungen
- CR mindestens 3%
- mindestens 25 Verkäufe.
Die üblichen Infos zum Material, zur Technik + Link / Bild nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 26. Oktober 2020 um 16:25
Bewährte Häkelanleitungen in meinem Shop



Häkelanleitung Dreiecktuch

Das Muster geht über 2 Reihen und es werden Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und Luftmaschen benötigt. Das Tuch kann leicht auf die Wunschgröße angepasst werden. 



Häkelanleitung für ein Stirnband

Dieses Stirnband kann einfach in der gewünschten Breite und  für den benötigten Kopfumfang  gehäkelt werden. Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen, Luftmaschen und halbe Stäbchen sollten vorhanden sein. 



Häkelanleitung für ein ovales Körbchen 

Das Muster wird in der Anleitung Schritt für Schritt mit Bildern erklärt. So wird das nacharbeiten für geübtere Häklerinnen kein Problem. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Gehäkelt werden einzelne Granny, welche dann zu einem Ball zusammen genäht werden. Hier ist nicht das Häkeln die Herausforderung sondern das richtige zusammen setzen der Granny. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 26. Oktober 2020 um 16:45
Bewährte Strickanleitungen aus meinen Shop



Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt  nur mit rechten und linken Maschen ist dieses Modell leichtnachzuarbeiten. Die ausführliche Strickanleitung enthält sowohl
eine Strickschrift als auch eine ausgeschriebene
Reihe-für-Reihe-Beschreibung mit vielen Bildern, so dass jeder nach
seiner Vorliebe  arbeiten kann. 



Strickanleitung Schal


Auch bei diesem Modell werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Dieses Modell ist auch für Strickanfänger mit etwas Übung gut geeignet.



Strickanleitung für eine Rollkragen

Getragen als Alternative zu Loop oder Schal wird dieser Kragen nur übergestreift und wärmt auch den Nacken- und Schulterbereich. Gestrickt werden rechte und linke Maschen. 



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ohne Zopfnadel

Gestrickt  mit rechten und linken Maschen ist auch dieses Modell für Anfänger leicht nachzuarbeiten. Die ausführliche Strickanleitung enthält sowohleine Strickschrift als auch eine ausgeschriebene
Reihe-für-Reihe-Beschreibung mit Bildern, so dass jeder nach
seiner Vorliebe  arbeiten kann. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 26. Oktober 2020 um 20:35
Sehr beliebt und gut nachzustricken ist dieser bunte Kinderrock, der etwas glockig fällt und angezogen super süß aussieht. Er passt kleinen Mädchen mit 3-4 Jahren.

Zur Strickanleitung




Auch diese Leggings aus Sockenwolle für Kleinkinder (3-5 Jahre) begeistert die Nutzer und sie lässt sich von geübten Stricker/innen ganz einfach nachstricken. Für diese Jahreszeit perfekt zum draußen spielen, sie ist bequem und gleichzeitig schön warm.

Zur Strickanleitung




Puppenkleidung ist sehr beliebt und macht immer Freude beim Verschenken. Vor allem wenn die Babypuppe darin aussieht wie ein richtiges Baby. Dieses Schlüttli (RVO) mit der passenden Mütze passt bei einer Größe von ca. 45-50 cm und lässt sich einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung




Dieser Pullover hat die gleiche Puppengröße und wird ebenfalls mit RVO gestrickt. 

Zur Strickanleitung




Besonders beliebt sind die Socken mit der genial einfachen mowi-Ferse. Die kann mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung ganz einfach nachgearbeitet werden - sogar in  verschiedenen Größen. 

Zur Strickanleitung




Auch dieser Schulterwärmer und Rundkragen ist beliebt, denn er lässt sich einfach und schnell nachstricken.

Zur Strickanleitung




Viele Nutzer waren schon begeistert von diesem verwandelbaren Trägerkleid. Denn es passt von 1,5 bis 5 Jahre, so dass es sicher zum Lieblingsstück wird.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 27. Oktober 2020 um 07:42

Häkeljacke Sarah

Die wunderschöne Häkeljacke Sarah passt gut zu festlichen Anlässen, ist aber auch alltagstauglich. Die Anleitung dazu findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung




Dreieckstuch Arielle

So ein Tuch trägt nicht jede! Das Dreieckstuch Arielle ist etwas ganz besonderes. Trendy, unkonventionell und einzigartig. Wenn du es gerne nacharbeiten möchtest, dann besuche mich in meinem Store Blickfang-Design. Dort findest du Anleitung unter anderen schönen Häkelmodellen.

zur Amleitung
Antwort

Dienstag, 27. Oktober 2020 um 12:33

Das Bonbonglas mit dem handarbeitenden Schneemann wird immer wieder gerne nachgehäkelt. So kannst du deine (selbstgemachten) Süßigkeiten  stilvol verschenken, und der frierende Schneemann, der noch an seinem Schal strickt (oder häkelt - je nachdem, welche Version du wählst), zaubert allen ein Lächeln aufs Gesicht. Für dieses Projekt kannst du gut vorhandenen Wollreste verwenden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Schneemann-Bonbonglas!



Eine tolle Dekoration in der Weihnachtszeit, aber auch ein wunderbares Geschenk für alle Kinder, die nicht gerne im Dunkeln einschlafen: Der Schutzengel bewacht mit seinem sanften Licht den Schlaf des Kindes. Die Lampe kann über eine Fernbedienung gesteuert werden. Der Engel ist nicht schwer zu häkeln und wird bestimmt viel Freude bereiten.
Hier findest du die Häkelanleitung für das Schutzengel-Nachtlicht.



Eine fröhlich bunte Girlande, die du aus deinen bunten Wollresten häkeln kannst: Die Sternenwichtel sind schnell und einfach nachzuhäkeln. Einzeln eignen sie sich auch als Geschenkanhänger, Christbaumschmuck oder Nadelkissen.
Die Häkelanleitung für die Sternenwichtel findest du hier!


Wer schon ein bisschen für Silvester vorarbeiten will, um genügend Glücksbringer vorrätig zu haben (ich glaube, in diesem Jahr brauchen wir die besonders), der kann ja diese süßen Glücksschweinchen häkeln. Sie werden um eine leere Ü-Ei-Kapsel gehäkelt und brauchen deshalb nicht ausgestopft werden. Im Inneren kann man noch ein Zettelchen mit guten Wünschen, einen Geschenkgutschein oder auch einen Geldschein unterbringen.
Klick hier und du kommst zur Häkelanleitung für die Glücksschweinchen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 20:54
Es ist nicht verkehrt jetzt schon an Weihnachten und an Geschenkverpackungen zu denken. Und wenn du welche selbst basteln möchtest, dann macht es Sinn bald damit anzufangen.
 


Diese süße Geschenkverpackung ist ca.18,5 x 21 x 14 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Sie ist recht stabil und bei sorgfältiger Verarbeitung auch für mittelschwere Geschenke geeignet. Die Tasche kann von geschickten Anfängern leicht nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 21:12
Sonnenblumen sind zu jeder Jahreszeit schön, wirken unbekümmert und fröhlich und sorgen sofort für gute Laune - ob als einzelne Blume oder als ganzer Strauß:



Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel. Für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung und Fortgeschrittene.
Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel, für ambitionierte Anfänger mit etwas Erfahrung und Fortgeschrittene

Benötigte Kenntnisse: Fadenring, häkeln in Runden / Reihen, Kettmaschen, Luftmaschen, feste Maschen,
Stäbchen (halbe, ganze, mehrfache).
Die Anleitung umfasst, neben der schriftlichen Häkelanleitung, die Häkelschriften für die Blätter und Blütenblätter.
Die vielen detailreichen Schritt-für-Schritt Fotos sind ausführlich beschrieben, damit Du die Sonnenblumen ganz einfach erfolgreich nachmachen kannst.

Zur Häkelanleitung Sonnenblumen
Antwort

Freitag, 30. Oktober 2020 um 16:12
Filigrane Christbaumkugeln aus Papier? Das geht wunderbar!


 
Diese ca. 7 x 8,5 x 8 cm große Baumhänger sind aus Fotokarton gefertigt und eigentlich sehr einfach nachzuarbeiten. Da sie aber recht kleine Klebeflächen haben, brauchst du dafür etwas Bastelerfahrung und vor allem Geschicklichkeit.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 31. Oktober 2020 um 17:18
Spültuch, Waschlappen, Topflappen - was Du möchtest und gerade brauchst: Das zart und elegant wirkende Muster Basic Elegance eignet sich durch seine Griffigkeit für Waschlappen und Spültücher und Topflappen.

Das schöne Muster ist wirklich kinderleicht und so blitzschnell gehäkelt, dass Du gleich ein paar mehr, vielleicht in verschiedenen Farben, passend zu Deiner Küche oder Deinem Badezimmer häkeln kannst.
Perfekt auch für Anfänger



Die Häkelanleitung bekommst Du hier
Antwort

Samstag, 31. Oktober 2020 um 17:22
Die Hänge-Deko mit Herzen, Ranken und Blüten sieht an einer Tür oder Wand schön aus und lässt sich ganz einfach nachhäkeln, auch von Anfängern.



Die Häkelanleitung für die Hänge-Deko findest Du hier
Antwort

Sonntag, 1. November 2020 um 16:33
Dieser Adventskalender ist einer der wenigen in meinem Store, bei dem alle Behälter unabhängig voneinander gefertigt, gefüllt und aufgehängt werden. Das hat den großen Vorteil, dass kleine Ungenauigkeiten beim Basteln keine Rolle spielen, so dass der Kalender sich auch für Bastelanfänger wunderbar eignet.


 
Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt, die Behälter sind jeweils ca. 6 x 11,5 x 7 cm groß und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 4. November 2020 um 10:42
Sternen-Set Stella
vielseitige, vorweihnachtliche Deko



-- zur Anleitung --


Die Sterne sind ganz einfach aus ein paar Wollresten gehäkelt.

Auch als Anfänger mit Grundkenntnissen sind dieses Sterne leicht zu häkeln.
Dabei hilft auch die wie immer reich bebilderte Anleitung mit einer Schritt für Schritt Beschreibung, eine Häkelschrift ist ebenfalls enthalten.

Für die Sterne sind 15g/20g/45g  Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt worden. Sie sind 11cm, 13cm und 22cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Mittwoch, 4. November 2020 um 10:45
Untersetzer-Set Fanny
schön und nützlich



-- zur Anleitung --


Die bunten, quirligen Untersetzer sind ein tolles Projekt für Wollreste.

Mit Grundkenntnissen im Häkeln sind diese Untersetzer einfach und schnell gehäkelt. Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt ausführlich alle 3 Varianten (2-farbig, 3-farbig, 4-farbig).

Pro Untersetzer wurden knapp 10g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt.
Sie haben einen Durchmesser von ca. 11cm.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47