Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 25. Oktober 2020 um 16:39
Waldspaziergang am Zabelstein in Unterfranken, habs dahin nur 25 Km

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 17:54
Die Farben sind im Moment so schön. Wenn dann noch ein bisschen Sonne scheint, traumhaft. Schöne Bilder hast du gemacht.
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 19:20
Was für herrliche Bilder, fast ein bisschen wie im Märchenwald - die knorrigen Bäume, der Pilz, das Leuchten des Laubs. Vielen Dank fürs Zeigen! Da möchte man gern selbst spazierengehen.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 21:40
So schöne Naturaufnahmen! Danke, Akela, fürs Teilen! Ja, es hat tatsächlich ein bisschen von einem Märchenwald. Da wohnen bestimmt viele Elfen und Naturgeister. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 21:47
Bei euch sind noch so viele Blätter an den Bäumen, hier ist alles schon kahl.
Daher vielen lieben Dank für die herrlichen Herbstaufnahmen. Das Bild mit dieser Wurzel, sieht fast aus wie ein Tier mit vielen Armen. Alle Bilder sind sehr schön, vor allem gefällt mir das letzte Bild mit den Bäumen. Das stell ich mir grad als Wand- oder Türposter vor, herrlich.
Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 22:35
Sehr schöne Aufnahmen, animieren zum Spazierengehen, natürlich mit der Kamera! Was für ein Modell benutzest du?
Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 23:35
ich hab die Nikon 7500 und ein Sigma 105mm Objektiv im Moment auf der Kamera, ich mag das Makrofotografieren, kann damit aber auch als Teleobjetiv arbeiten. Die Kamera war ein Geschenk meines Mannes zum 30. Hochzeitstag im Mai.
Für zuhause wenn ich meinen Näh und Stickkram fotografiere verwende ich meine D90 von Nikon
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59