Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr genug Wolle für Eure aktuellen Projekte?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 13:12
Liebe Josefa, man hat nie genug Wolle.

Gestern habe ich einen Knäul schwarz gekauft. Unser Enkel wünscht sich so eine Art Schlauchschal und natürlich in einer Farbe welche Oma nicht im Vorrat hatte. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 14:49
Ja, das stimmt schon irgendwie. Genug Wolle gibt es eigentlich nicht. Allerdings muss ich sagen, dass für meine Projekte noch genug Vorrat da ist. Ich will ja möglichst lange durchhalten, keine Wolle nachzukaufen. Und ich freu mich schon über den Platz, den ich dann irgendwann habe, damit ich ihn wieder füllen kann.

Im Dezember hab ich ein Jahr geschafft. Und so wie es aussieht, mach ich dann auch noch weiter.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 15:38
meine Wolle für die zwei "Enkeljacken" mit Ohren, ist heute per Post gekommen.
So kann ich starten...... 

Genug Wolle hätte ich schon noch zuhause, aber nicht genug von einer Farbe und Wolldicke für so eine Jacke. Sonst würde es eine bunte Jacken, also sehr bunt und das würde auch den Enkel (und ihrer Mutter) nicht gefallen.
Antwort

Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 18:29
WollwunderPetra: Das geht mir genau so mit meinem ältesten Enkel (11): Er will schwarze Socken und in meinem Wollvorrat gibt es bloss haufenweise blau-, rot- oder grüngemusterte Sockenwolle…
Antwort

Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 19:46
Wolle ist noch genug da.

Verarbeite weiterhin Stiefkindwolle.
Socken daraus sind fertig und Armstulpen in der Mache.

Einen Vorteil habe ich, da ich nur für mich häkel bzw. stricke: die Farben müssen mir gefallen.
Antwort

Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 19:49
Für kleine Projekte habe ich noch genug Wolle da. Für größere Projekte siehts schwierig aus.
Im Dezember habe ich auch 1 Jahr Wolldiät geschafft, und ich mach noch weiter.
Antwort

Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 13:23
Haha Wolldiät......da ich sehr viel im Net kaufe, was Wolle angeht,( wir haben hier keinen Handarbeitsladen in der Nähe )  machen es mir diverse Newsletter nicht immer einfach eine Wolldiät durchzuhalten, werde mich wohl bei Einigen abmelden müssen,lach....deshalb, meine Wollvorräte sind gut bestückt und im Moment verarbeite ich dann erst einmal eine Kiste Reste, hoffe,dass es ab nächster Woche wieder ein wenig ruhiger bei mir wird und ich werkeln kann.
Antwort

Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 16:47
Wolle  ist reichlich vorhanden. Wenn ich könnte, dann würde ich noch mehr kaufen.
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49