Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 5. Oktober 2020 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was sind für Euch die aktuellen Trends der Saison?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 12:16
Trends sind für mich Modedikdate und denen hab ich mich nie unterworfen
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 12:18
So geht das aber nicht, da kriegt Dich dann die Mode-Polizei / Fashion-Police :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 12:30
ui, das bin ich schon seit gut 50 Jahren fällig :-) ;-) denn seit ich so 19/20 Jahre alt war hab ich mich keinem Modedikatat mehr unterworfen, sondern meinem eigem Stilgefühl folge geleistet. Ok bei manchen Sachen kann man einfach ned ausweichen zumal wenn man seine Kleidung selber näht, ist man dem zeitgeist der Mode immer etwas unterworfen, schonmal weil es eben keine anderen Stoffe und Stoffdesigns gibt. Aber im Modell hab ich dann wieder die Oberhand, ich liebe Zeitlose einfache elegante Mode, muss auch meiner Querschlanken und zudem krummen Figur Folge leisten, schonmal deswegen gibt es für mich keine Trends, denn die laufen allem zuwieder was mir steht und gefällt. Oft fiel mir schon auf, da ist der sogenannte Trend schon wieder lange Out da hab ich plötzlich so ein Teil auf mich angepasst im Schrank hängen, wie zum Kuckuck kam das dahin? ;-) :-) ;-) :-)
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 12:34
Find ich gut, dass Du Dein eigenes Ding machst. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 20:06
Mir geht es da genauso wie Akela. Ich unterwerfe mich nicht gerne irgendwelchem Trend oder Stil, der grad angesagt ist. 50 Jahre sind es noch nicht ganz, aber es kommt nah ran.

Oft gefällt mir einfach die aktuelle Mode nicht und seit ich selbst entwerfe, mach ich auch mein eigenes Ding. Es gibt Kleidung, die ich sehr liebe, und die trage ich manchmal jahrelang (darf ich ja eigentlich nicht öffentlich sagen, oder?). 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 21:02
Ich bin bei Akela.
Modetrends waren auch noch nie mein Ding.

Eher ist es so, dass zufälligerweise meine Vorlieben und der betreffende Trend zusammenkommen.
Wie z. B. bei der Farbe Rot.

Goldener Oktober - 25 % Rabatt auf alle Kaufanleitungen in meinem Shop vom 01.10. bis 08.10.2020

In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 

https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Dienstag, 6. Oktober 2020 um 09:25
Meine liebsten Sachen stammen grösstenteils - ich darf es gar nicht laut sagen - aus dem letzten Jahrhundert! Die andern Theater- und Konzertbesucher müssen mein Outfit ja nicht anschauen, aber ich muss mich darin wohlfühlen!  Und im eben vergangenen Sommer gab es ohnehin keine Gelegenheit, sich einmal schick zu machen, also brauchte ich eh keine neuen Klamotten. Das letzte Kleid, das ich mir gekauft habe, ein kleines Schwarzes, hängt nun auch schon ein paar Jahre im Schrank. Eigentlich mag ich es ja sehr, einmal nicht in Jeans und T-Shirt rum zu laufen, doch dazu brauche ich nicht den letzten Modeschrei. Lieber stricke ich mir ein neues Shirt oder häkle ein tolles Tuch!
Antwort

Dienstag, 6. Oktober 2020 um 10:08
Da schließe ich mich euch doch an :), Trends hin oder her, man sollte sich schon in seiner Kleidung wohlfühlen und nicht jedem steht jeder Trend.
Ich liebe es eher sportlich und praktisch und so gestaltet sich auch mein Kleiderschrank,lach.....
hin und wieder ein neues Teil kann man schon haben, aber auch ich trage meine Kleidung eher ab
Farblich,wenns zu meiner anderen Kleidung passt, schau ich dann schon ab und an mal, was gerade  IN ist und kaufe mir etwas zum Kombinieren nach. Auch achte ich mir auf Qualität statt Quantität,
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32